Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

30. Spieltag: FCK - Union Berlin (10.04.10 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, plötzlich wurde es angestimmt
default_biggrin.png

gibts nicht wirklich was, das sich gut reimen würde,

ausser vielleicht nochmal ein dreimaliges "scheisse" dranzuhängen.

Boah ich bin schon heiß wie Frittenfett. Wenn man sich nochmal vor Augen führt wie verdammt wichtig die 3 Punkte wärn.

Von mir aus könnts Spiel jetzt schon los gehn^^

Erik 2 Tore und Lakic 1 dann bin ich zufrieden
default_icon_smile.gif

Grundsätzlich ist mir egal, wer die Dinger macht => Hauptsache Sieg!!

Aber ich würd mal Nemec und Bilek ein Tor (oder auch Tore
default_biggrin.png
) gönnen, denn die ackern sowas für die Mannschaft und kommen oft viel zu schlecht weg, da ihre Arbeit eben nicht so auffällt.

ich würe bugi mal wieder ein tor gönnen, da würd ich auch mal wieder feucht werden... (um die augen, versteh sich natürlich)..
default_icon_cool.gif

Ich bin morgen live im Stadion. Sie müssen gewinnen.

Dank einem Lieferanten muss ich das gesamte Wochenende durcharbeiten und kann nicht da sein... aaarggghhh... hatte echt Bock drauf...

@Eisern: im Normalfall ist die Polente bei uns realtiv entspannt, kann halt sein, dass sie den Sonderug komplett über den "Kreisel" bringen, aber kann ich mir kaum vorstellen, da es ja kein Risikospiel ist... Ansonsten haben wir keinen speziell abgetrennten Gästebereich im Stadion und hinter der Osttribüne kann man sich immer auf ein Bierchen treffen...

Mal ne Frage . . .

Habe zum Geburtstag 2 Karten erhalten und werde morgen meine Frau (ihr erster Stadionbesuch) mit zum Spiel nehmen.

Wollte anschliessend noch ne Kleinigkeit in der Nähe vom Stadion essen gehen,bevor wir zurück nach Belgien fahren. Hat einer von euch einen Typ ?

Wir essen gerne italienisch oder normale deutsche Küche.

Danke.

...und genau deshalb hatte ich Euch den Aufstieg nicht wirklich gegönnt. Aber wenn Ihr Euch dann schon unbedingt "nach oben" verpis*en müsst, nehmt bitte Augsburg auch mit hoch.
Leider,leider bleibt mir die Fahrt zum Betze verwehrt. Das sollte eigentlich mein persönliches Saisonhighlight werden. Und jetzt? Geh ich "lieber" arbeiten... (wo ist hier das "kotzsmile")

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und hoffe, die Staatsmacht sieht dem Spiel ähnlich entspannt entgegen, wie offensichtlich beide Fanszenen.

Eisern Union!

Ach ja: 1:2 für Union!
default_biggrin.png

So schön einige Dinge in der 2.Liga auch waren - wir gehören einfach nach oben. Augsburg wollen wir übrigens nicht mitnehmen, sondern nach Möglichkeit unseren Beitrag dazu leisten, dass sie auch im nächsten zweitklassig sind.

Hättet Ihr denn etwas dagegen, wenn wir uns in der 1.Liga wiedersehen? Auf die olle Hertha ist ja kein Verlass mehr und Berlin und Bundesligist ist schon komisch. Haut im nächsten Jahr die BSCler zweimal im Stadtderby weg und folgt uns nach oben - wir warten dort brav auf Euch.

Mal ne Frage . . .

Habe zum Geburtstag 2 Karten erhalten und werde morgen meine Frau (ihr erster Stadionbesuch) mit zum Spiel nehmen.

Wollte anschliessend noch ne Kleinigkeit in der Nähe vom Stadion essen gehen,bevor wir zurück nach Belgien fahren. Hat einer von euch einen Typ ?

Wir essen gerne italienisch oder normale deutsche Küche.

Danke.
Lauf einfach der Herde Richtung Innenstadt hinterher in der Altstadt gibt es Italiener, Griechen, Deutsche, Japaner, Thai`s...

Richtig gut ist es im Visione! (Auch mal was ausgefallenes) In der Nähe von VHS und Polizei.

Der Italiener hinterm Pflaumenbaum ist gut. Oder der am Schillerplatz (L `Arcata). Da ist auch das Spinnrädel. Vom Schillerplatz durch schmale Gassen kommt ihr zum Landsknecht......

Haut im nächsten Jahr die BSCler zweimal im Stadtderby weg und folgt uns nach oben - wir warten dort brav auf Euch.

Gaaaanz brav. Wir halten dann still und bewegen uns keinen Zentimeter aus der Bundesliga weg.

Aber erst müssen wir das Ding noch klarmachen, und da sind die drei Punkte morgen vorentscheidend. Dann hätten wir mindestens neun Punkte Vorsprung vier Spieltage vor Schluss, und das würden wir uns dann nicht mehr nehmen lassen!

Danke für die rasche Antwort schon Mal im voraus.

Visione! hört sich gut an . . . weiss nur nicht, was du unter 'ausfallendes' verstehst.

Vielleicht gefällt es meiner Frau so gut (Spiel und Essen), dass sie dann öfters mitkommt - hahaha . . . .

Danke für die rasche Antwort schon Mal im voraus.

Visione! hört sich gut an . . . weiss nur nicht, was du unter 'ausfallendes' verstehst.

Vielleicht gefällt es meiner Frau so gut (Spiel und Essen), dass sie dann öfters mitkommt - hahaha . . . .

Nun, das Angebot unterscheidet sich schon ein wenig von "gut bürgerlich". Wenn du so etwas willst, dann wären da noch das Escapade.

Ist ein Gewölbekeller. Ist sogar näher als die Alstadt. Oder du gehst ins Stammhaus Walter Elf. Dort gibt es auch spanische Küche. Ist das Geburtshaus von unserem Fritz und vom Ottmar.

Kaiserslautern hat eine klasse Retaurantszene.

Werden uns die Zeit nehmen und in Richtung Altstatt laufen.

Danke für die Tipps

Habe die Namen aufgeschrieben und werde wohl eins der Vorgenannten finden

Auf ein gutes und vor allen Dingen erfolgreiches Spiel morgen.

Und vorm Spiel im 12.Mann am Bahnhof einen leckeren Krefelder......geil !!!

FCK-Twitter meldet: Freitag,18h: 38.200 Tickets für Berlin-Partie verkauft. Rote Teufel freuen sich auf über 40.000 Besuchen zur wichtigen Partie gegen Union.

Wow! Hätte ich nicht mal gedacht an einem normalen Samstag ... aber man merkt, dass die Spiele weniger werden und es langsam ernst wird - der Aufstieg rückt näher! Morgen brennt hoffentlich der Berg, alles geben, Jungs!

Ich bin mir sicher nach dem schlechten Spiel in Oberhausen wird Marco Kurz die Mannschaft die Woche über auf das morgige Spiel heiß gemacht haben. Kann mir nicht vorstellen dass die Mannschaft sich ein 2 Mal so präsentiert. Bei einem erneuten Misserfolg könnte Unruhe entstehen, obwohl der Vorsprung selbst dann noch komfortabel wäre, könnte die Angst umgehen kurz vor dem Ziel noch zu versagen.

Deshalb erwarte Ich eine hochmotivierte Mannschaft welche von der 1 Minute an Gas gibt und somit hoffentlich 3 Punkte erobert.

Union Berlin konnte in diesem Jahr das Nivoe aus der Vorrunde4 noch nicht bestätigen. Trotzdem sollte man sie nicht auf die leichte Schulter nehmen

Für mich kommen 2 Möglichkeiten in Frage

Entweder uns gelingt ein frühes Tot wie gegen Cottbus und 1860 und können dann noch ein oder mehrere Tore nachlegen oder wir spielen lange Zeit auf ein Tor bekommen den Ball aber nicht ins Netz und müssen uns am Ende mit einem Unentschieden zufrieden sein

Mindestens 2000 Union Fans begleiten das Team. Schön dass endlich auch einmal der Gästeblock wieder voll ist

FCK-Twitter meldet: Freitag,18h: 38.200 Tickets für Berlin-Partie verkauft. Rote Teufel freuen sich auf über 40.000 Besuchen zur wichtigen Partie gegen Union.

Wow! Hätte ich nicht mal gedacht an einem normalen Samstag ... aber man merkt, dass die Spiele weniger werden und es langsam ernst wird - der Aufstieg rückt näher! Morgen brennt hoffentlich der Berg, alles geben, Jungs!
denke viele möchten noch etwas vom aufstiegskuchen abbekommen,

die für augsburg (und rostock?) keine karten mehr bekamen.

auch nicht zu vergessen die drei für zwei karten aktion.

@ lotti

Für einen Zwischenimbiss im Stadion kann man noch den "Härting" empfehlen. Der ist in der Nordtribüne, der zweite oder dritte Stand von der Westseite aus. Hat sehr leckere Pferdespezialitäten.

Wo hole ich eigentlich reservierte Karten für das Spiel heute ab ? Habe 3 Herzblut Tickets Kategorie 1 bestellt, weiß aber nicht ob Nord oder Südtribüne. Da steht nur, dass der FCK die Plätze zuweist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben