This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
"FCK....wir sind da,
jedes spiel ,ist doch klar,
zweite liga, tut schon weh,
scheißegal ,bambuleeee !!!! "
Zweite Liga war schön (3x)
...Zeit für uns zu gehn
Erik 2 Tore und Lakic 1 dann bin ich zufrieden![]()
Ich bin morgen live im Stadion. Sie müssen gewinnen.
...und genau deshalb hatte ich Euch den Aufstieg nicht wirklich gegönnt. Aber wenn Ihr Euch dann schon unbedingt "nach oben" verpis*en müsst, nehmt bitte Augsburg auch mit hoch.
Leider,leider bleibt mir die Fahrt zum Betze verwehrt. Das sollte eigentlich mein persönliches Saisonhighlight werden. Und jetzt? Geh ich "lieber" arbeiten... (wo ist hier das "kotzsmile")
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und hoffe, die Staatsmacht sieht dem Spiel ähnlich entspannt entgegen, wie offensichtlich beide Fanszenen.
Eisern Union!
Ach ja: 1:2 für Union!![]()
Lauf einfach der Herde Richtung Innenstadt hinterher in der Altstadt gibt es Italiener, Griechen, Deutsche, Japaner, Thai`s...Mal ne Frage . . .
Habe zum Geburtstag 2 Karten erhalten und werde morgen meine Frau (ihr erster Stadionbesuch) mit zum Spiel nehmen.
Wollte anschliessend noch ne Kleinigkeit in der Nähe vom Stadion essen gehen,bevor wir zurück nach Belgien fahren. Hat einer von euch einen Typ ?
Wir essen gerne italienisch oder normale deutsche Küche.
Danke.
Haut im nächsten Jahr die BSCler zweimal im Stadtderby weg und folgt uns nach oben - wir warten dort brav auf Euch.
Danke für die rasche Antwort schon Mal im voraus.
Visione! hört sich gut an . . . weiss nur nicht, was du unter 'ausfallendes' verstehst.
Vielleicht gefällt es meiner Frau so gut (Spiel und Essen), dass sie dann öfters mitkommt - hahaha . . . .
denke viele möchten noch etwas vom aufstiegskuchen abbekommen,FCK-Twitter meldet: Freitag,18h: 38.200 Tickets für Berlin-Partie verkauft. Rote Teufel freuen sich auf über 40.000 Besuchen zur wichtigen Partie gegen Union.
Wow! Hätte ich nicht mal gedacht an einem normalen Samstag ... aber man merkt, dass die Spiele weniger werden und es langsam ernst wird - der Aufstieg rückt näher! Morgen brennt hoffentlich der Berg, alles geben, Jungs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.