Hab das Gefühl die haben sich stellenweise selbst im Weg gestanden ... die verkrampfen.
Sehe ich auch so. Hatte heute das Gefühl, dass die Mannschaft jetzt im Endspurt Angst davor bekommt die entscheidenden Punkte zu machen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab das Gefühl die haben sich stellenweise selbst im Weg gestanden ... die verkrampfen.
Ich will hier jetzt nix schön reden, aber auf die in den letzten Wochen sehr ruhigen Miesepeter hätte ich doch noch ne Weile verzichten können.
Ich will hier jetzt nix schön reden, aber auf die in den letzten Wochen sehr ruhigen Miesepeter hätte ich doch noch ne Weile verzichten können.
Blablablablablablablablablabla!
Ich erinnere an Fürth und Ahlen danach. 1 Punkt aus den beiden Spielen. Da habt ihr auch alle geschrieben, dass wir das wieder in der Rückrunde versauen. Und? Danach haben wir 10 Spiele lang nicht verloren!
Also ... weiter ruhig bleiben. Von Spiel zu Spiel denken und irgendwann merken, dass wir aufgestiegen sind. Don't panic! Und dabei das Atmen nicht vergessen.
Sehe ich auch so. Hatte heute das Gefühl, dass die Mannschaft jetzt im Endspurt Angst davor bekommt die entscheidenden Punkte zu machen.
mir fehlen die worte. bin sowas von angepisst.
....
wir sind wohl noch lange nicht durch. bin froh, das wir erst mo in einer woche spielen, dann ist das we nicht versaut.
das war ein typisches 0:0 spiel.
ich verstehs net....
2 spiele nicht gewonnen, und die stammtischexperten um philippma sind schon wieder am motzen als wären sie die experten die uns auf den 1. platz und kurz vor den aufstieg gebracht hätten. kurz hat echt viel spaß vor sich, wenn wir nächste saison nach 8 spieltagen auf den abstiegsplätzen stehen, bei solchen leuten.
Schoko-lade!![]()
2 spiele nicht gewonnen, und die stammtischexperten um philippma sind schon wieder am motzen als wären sie die experten die uns auf den 1. platz und kurz vor den aufstieg gebracht hätten. kurz hat echt viel spaß vor sich, wenn wir nächste saison nach 8 spieltagen auf den abstiegsplätzen stehen, bei solchen leuten.
Wir können für dich auch das "rosarote Teufel Forum" aufmachen, wo nur noch alles gut geredet wird.....Ich glaub letzte Woche hat niemand was hier gross geschrieben, ausser das sowas mal passieren kann. Aber dann erwarte ich auch, dass die Mannschaft sich die Woche darauf verreißt und dass hat sie heute definitiv nicht gemacht.
Wir können für dich auch das "rosarote Teufel Forum" aufmachen, wo nur noch alles gut geredet wird.....Ich glaub letzte Woche hat niemand was hier gross geschrieben, ausser das sowas mal passieren kann. Aber dann erwarte ich auch, dass die Mannschaft sich die Woche darauf verreißt und dass hat sie heute definitiv nicht gemacht.
Die Einstellung stimmte, daran hat's heut nicht gelegen.
Die Einstellung stimmte, daran hat's heut nicht gelegen.
was heißt denn "rosarot"? Schau dir doch mal die Tabelle an. Niemand bestreitet, dass die letzten beiden Spiele schlecht waren. Was mich ärgert, sind die Leute die jetzt kommen und schon wieder besser wissen als Kurz, wie man hätte spielen müssen, um das zu vermeiden. Was das mit rosaroter Brille zu tun hat, wenn man sich bewusst macht, dass man weit weniger Ahnung hat als der Trainer, der die Mannschaft jeden Tag sieht, sehe ich nicht. Aber wenn du es nicht anmaßend findest, zu glauben, du könntest besser aufstellen, ist dein Ego-Kompetenz-Verhältnis eh so schief, dass eine Diskussion mit dir wenig Sinn macht.
schwabenteufel: endlich ist wieder jemand da, der voraussagt, dass es in zukunft alles schlecht wird und wirs nicht mehr packen. deine prognosen sind ja nur in 95% aller fälle falsch, also kein grund, endlich mal mit diesem geunke aufzuhören, gell?
Wir sind Opfer unseres eigenen Systems. Das wird durchgezogen egal wie das Spiel läuft. Wir müssen wesentlich variabler spielen. Wenn die Aussen zugedeckt sind könnten die ruhig mal die Seiten tauschen, oder sich mal nach hinten fallen lassen, um Platz für andere zu schaffen. Wir sind zu einfach auszurechnen.
Die sogenannten kleinen wissen wie sie uns zustellen müssen. Die spielstärkeren Mannschaften können es sich nicht erlauben zu doppeln. Die wollen selber das Spiel machen und gegen uns treffen.
Daher denke ich, dass Bielefeld und Augsburg einfach wird und die anderen beiden schwer.
Aber genau das hätte heute Kurz auffallen müssen, dann muss ich eben mal hingehen und in der Pause Paljic im Zentralen bringen......
Alles nicht so schön, aber 6 Punkte aus 4 Spielen müssten drin sein!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.