Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

30. Spieltag: FCK - Union Berlin (10.04.10 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann kann man nur hoffen, das augsburg und pauli unentschieden spielen...

meine fresse hab ich jetzt für ne scheiß laune...

wo war die versprochene wiedergutmachung ? ein grottenkick jagt den nächsten oder was ? sind sich die herren auf dem rasen schon sicher dass sie durch sind ????

tja, ich hätt gern wieder die unbeschwert aufspielende mannschaft!
default_sad.png

Abpfiff.

Aufgrund der zweiten Hälfte wär der Sieg verdient gewesen. MAN! Ohne die Drecksrelegation wären wir durch!

Naja, sehe ich jetzt nicht so. Wir hätten auch verlieren können. Die hatten die besseren Chancen.

Wenn Pauli am Montag gewinnt haben wir auf den Dritten (also das einzig entscheidene) sogar einen Punkt und einen Spieltag weniger gut gemacht!

Wenn sie unentschieden spielen ist der Spieltag immernoch gut gemacht.

Wenn Augsburg gewinnt haben wir nur einen Punkt auf den Dritten verloren.

Klar hätte, könnte, sollte wenn wir gewonnen hätten, aber egal es ist nicht viel verloren!

Stimmt Steini, ich finde da ist niemand schon in Liga 1, könnt kotzen, wenn ich das lese. Sorry, ist aber so, muss man auch sehen, daß Union wahnsinnig massiv steht.

Immer gegen diese Kack Mannschaften, das nervt sowas von und dann so ein dummes Tor...

offensiv sind wir halt nur gut wenn der Gegner mitspielt ansonsten unbeholfen.

Wenn das noch verspielt wird....

Das war eine unterirdische Leistung, sowohl von der Mannschaft als auch vom Trainer!!!!

Will nicht populistisch sein oder jetzt den großen Schuldigen suchen, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass Steinhöfer unserem Spiel nicht gut tut. Heute wieder das gleiche Spiel, er verliert andauernd Bälle, er flankt schlecht und außerdem foult er viel zu oft - da ist jeglicher Schwung bei uns raus!

Auch der Trainer muss sich die Frage gefallen lassen, warum er immer so spät wechselt, heute wieder in der 68. Minute erst? Sieht er das Spiel denn nicht? Dass Sam seit 3 Wochen nichts zu Wege bekommt, dass Steinhöfer schwach ist?? Wofür haben wir einen riesen Kader mit Paljic oder Fuchs oder Ilicevic oder Akcam oder wem auch immer???? Das geht mir nicht in den Kopf rein, so steigen wir jedenfalls nicht auf!

Wer mir gut gefallen hat heute war Bugera, der wusste anscheinend worum es ging und hat Taten folgen lassen.

pauli muss gewinnen! das wäre gut weil wir dann effektiv wieder einen punkt gut gemacht hätten!

ich würde mal sagen "Ein Punktgewinn"..... das hätten wir locker verlieren können. Der Punkt ist sehr sehr wichtig!!!

Also ich hab zur Zeit die Befürchtung, dass die Mannschaft blockiert ist. Das war heute wiederum eine ganz schwache Vorstellung. Da war viel zu wenig Laufbereitschaft da. Sam bräuchte wohl mal ne Pause, der Junge steht ja zur Zeit völlig neben sich. Dazu keine Impulse im Zentrum. Jendrisek hatte einen ganz schwachen Tag. Also eine Fortsetzung von Oberhausen meiner Meinung und ein Sieg wäre heute nicht verdient gewesen. Wenn da nicht endlich wieder ein Ruck durch die Mannschaft geht, verspielen wir noch den direkten Aufstieg. Einen schwächeren Gegner wie Union Berlin werden wir in diesem Jahr nicht mehr haben. Weil die Bielefelder haben nochwas gut zu machen, Rostock und Koblenz werden kämpfen bis aufs letzte und über Augsburg muss man ja nichts mehr verlieren.....

Wenn nächste Woche der 3. platzierte verliert und wir in Bielefeld gewinnen heißts Party in Bielefeld!

Augsburg daheim gegen Duisburg und Pauli in Berlin...da haben beide noch nicht gewonnen!

Das war eine unterirdische Leistung, sowohl von der Mannschaft als auch vom Trainer!!!!

Will nicht populistisch sein oder jetzt den großen Schuldigen suchen, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass Steinhöfer unserem Spiel nicht gut tut. Heute wieder das gleiche Spiel, er verliert andauernd Bälle, er flankt schlecht und außerdem foult er viel zu oft - da ist jeglicher Schwung bei uns raus!

Auch der Trainer muss sich die Frage gefallen lassen, warum er immer so spät wechselt, heute wieder in der 68. Minute erst? Sieht er das Spiel denn nicht? Dass Sam seit 3 Wochen nichts zu Wege bekommt, dass Steinhöfer schwach ist?? Wofür haben wir einen riesen Kader mit Paljic oder Fuchs oder Ilicevic oder Akcam oder wem auch immer???? Das geht mir nicht in den Kopf rein, so steigen wir jedenfalls nicht auf!

Wer mir gut gefallen hat heute war Bugera, der wusste anscheinend worum es ging und hat Taten folgen lassen.

Gebe dir vollkommen Recht, warum bringe ich in der Halbzeit wo nichts nach vorne geht nicht den Paljic für den Schulz? Ivo muss viel früher kommen. Wir machens uns noch selbst kaputt

Ich will hier jetzt nix schön reden, aber auf die in den letzten Wochen sehr ruhigen Miesepeter hätte ich doch noch ne Weile verzichten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben