Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

30. Spieltag: FCK - Union Berlin (10.04.10 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie in Oberhausen wurde wieder eine große Chance vegreben sich noch entscheidender von der Konkurrenz abzusetzen. Aber was solls: Dass das nicht die beste Saisonleistung war dürfte die Mannschaft schon wissen, auf Grund der bisherigen Saison sei ihr aber auch dieser Auftritt heute verziehen
default_wink.png
. Die Enttäuschung wird sich auch wieder schnell legen, schließlich hat sich die Ausgangslage nicht verändert, wie auch immer das Spiel am Montag ausgeht. Noch 4 Spiele... das schaffen wir!

Bin enttäuscht und zwar richtig. Auch wenn wir so gut wie aufgestiegen sind ärgert mich das heute tierisch. Sam grottenschlecht, Steinhöfer auch schlecht. Ich weiß garnet wieso jetzt alle so lustlos spielen.

Außerdem sag ich das es noch saueng wird wenns so weiter geht, ich hab so sau schiss das es noch der Relegationsplatz wird. Mei nerve...

Ich finde auch,man sollte jetzt Ruhe bewahren,und nicht die Nerven verlieren wie einige(Schwabenteufel)

Jetzt gehts nur noch darum,das sich die Mannschaft durchwurschtelt.

5-6 Punkte aus den letzten vier spielen sollten langen um direkt Aufzusteigen.

Jetzt isses egal,ob versäumt wurde in der Winterpause noch nen Stürmer zu verpflichten,oder ob Kurz falsch aufstellt oder auswechselt.

Dieser gerettete Punkt,und der war mit viel Glück gerettet.was ich die letzten Minuten gesehen habe,kann Gold wert sein.

Also Kopf hoch,wir schaffen das schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben