Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[29. Spieltag] Vorschau: VfB Stuttgart - FCK (9.4.11 - 18:30)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Tipp: Stuttgart - FCK

• Sieg Heim

Stimmen: 6 12,8%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 40,4%
  • Sieg FCK

Stimmen: 22 46,8%

• Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann über die Entscheidung Micanski daheim zulassen nurnoch den Kopf schütteln, was wenn Hoffer sich beim Aufwärmen verletzt?

Man doch bei unseren Sturmproblemen nicht ernsthaft mit nur EINEM Ersatzstürmer ins Spiel gehen, hoffentlich geht das ganze gut!

@ Badenteufel: Logik die Zweite?
default_icon_wink.gif

Wenn Bilek oder Petsos spielen, spielen wir also automatisch defensiv? Bin ich anderer Meinung, kann man so einfach auch nicht stehen lassen!

Und lt. Rheinpfalz sind Amri und Rivic im Kader - wie offiziell der Kader ist, weiß nur noch keiner.
default_icon_wink.gif

Vor Stuttgart haben wir Schiss? Vor Gladbach hatten wir m.M. nach in der ersten Halbzeit Schiss - und haben uns dann in der zweiten Halbzeit um Längen gesteigert, was auch nötig war. Der Ausgang ist bekannt. Deine Situationsanalyse vor dem Spiel könnte auch die vor dem Gladbach-Spiel sein - nichts anderes wollte ich sagen.

Meine Wunschelf wäre:

----------------Trapp--------------

-----Dick---Amedick---Abel---Rodnei--

--------------Tiffert-----------------

-----Rivic----------------Hlousek-----

---------------Moravek---------------

-------Amri--------Lakic--------------

Gewagt, ich weiss, aber spielerisch wäre da einiges drin.

Kann über die Entscheidung Micanski daheim zulassen nurnoch den Kopf schütteln, was wenn Hoffer sich beim Aufwärmen verletzt?
Man doch bei unseren Sturmproblemen nicht ernsthaft mit nur EINEM Ersatzstürmer ins Spiel gehen, hoffentlich geht das ganze gut!
wieso nicht?

ob Hoffer der richtige ist, lass ich mal dahin gestellt sein

aber du kannst doch nicht für jede position drei mann auf die bank

setzen. und Micanski als allheilmittel zu sehen halte ich auch für

falsch. man könnte bei manchem post meinen, er wäre die lösung für unsere ganzen sturmprobleme.

wer von euch hat das hintergrundwissen, um das beurteilen zu können?

Naja, typisch BILD. Wenn man den Satz aus dem Zitat mal im Gesamtzusammenhang liest, ist seine Aussage doch völlig normal:

„Derzeit spielt der FCK für mich überhaupt keine Rolle, da er unser direkter Konkurrent im Abstiegskampf ist. Aber ich habe mit Kaiserslautern Großes erleben dürfen. Es waren besondere Jahre. Mit einer No-Name-Mannschaft sind wir 1990 Pokalsieger und ein Jahr später plötzlich Deutscher Meister geworden. Das war unglaublich. Wir haben uns alle kaputt gelacht.“

Labbadia ist das beste, was uns passieren kann als Konkurrent. Null Erfahrung im Abstiegskampf.

Warum, weil er seit der Winterpause mit seiner Mannschaft 18 Punkte geholt hat? Das sind schon ein paar mehr als wir verbuchen durften.
default_wink.png

so viel hat der seit der winterpause geholt?

sicher?

hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

gefühlt waren das klar weniger.

wieso nicht?
ob Hoffer der richtige ist, lass ich mal dahin gestellt sein

aber du kannst doch nicht für jede position drei mann auf die bank

setzen. und Micanski als allheilmittel zu sehen halte ich auch für

falsch. man könnte bei manchem post meinen, er wäre die lösung für unsere ganzen sturmprobleme.

wer von euch hat das hintergrundwissen, um das beurteilen zu können?

warum nicht?

Für mich ist es durchaus normal zwei Stürmer auf die Bank zusetzen, wenn man nur mit einem spielt.

so viel hat der seit der winterpause geholt?
sicher?

hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

gefühlt waren das klar weniger.

So kann man sich täuschen.
default_wink.png
Es haben nur 2 Mannschaften weniger Punkte geholt als wir. Aber das ist alles egal, wenn wir in den letzten Spielen noch genügend Punkte holen.

Alles aber bitte nicht Amri von Anfang an, bitte nicht!!!

Soviel Punkte haben die in der Rückrunde geholt...dann wirds mal Zeit für nen Dämpfer!!!

Heute muss mindestens ein Punkt her, alles andere ist zuwenig, mit einem Punkt wäre man aber voll im Soll.

Heute Niederlage - dann gegen Pauli und Nürnberg verlieren und wir sind auch durch! Wir alle sollten den Ernst der Lage nicht verkennen und nutzen, dass andere (z.B. WOB) Punkte liegen lassen, nur dann kanns was werden. Auf gehts Jungs - konzentriert verteidigen und vielleicht den entscheidenden Konter setzen...

ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen, dass wir mit einem Sieg durch sind außer wir holen dann garnix mehr.

So würden es manche nach einem Sieg hier analysieren. Und dann verlieren wir mal gegen Nürnberg und Schalke und plötzlich sind wir wieder verdammt gefährdet
default_wink.png
Ist nicht auf dich gemünzt, es geht nur darum dass man dazu tendiert, Siege beziehungsweise Niederlagen überzubewerten.

SO wird man Meister! Geil, Dortmund!
default_icon_smile.gif

Und Danke an Schalke... jetzt liegt's an uns, für eine Vorentscheidung zu sorgen!

EDIT: Upps, in der Aufregung im Thread geirrt...
default_laugh.png

Seh ich auch so. Wie müssen von Spiel zu Spiel schauen. Heute dürfen wir nicht verlieren, ein Sieg wäre super. Und erst dann darf man aufs nächste Spiel schauen.

ein traum bisher, schade dass wob so ein einfaches restprogramm hat.
default_smile.png

heute abend punkten und dann morgen in aller ruhe gucken, was die konkurrenz macht. das wäre optimal, und ich habe ein gutes gefühl, dass es auch so laufen würde.

laut kicker sitzen micanski und walch übrigens auf der bank...

warum nicht?
Für mich ist es durchaus normal zwei Stürmer auf die Bank zusetzen, wenn man nur mit einem spielt.
na die plätze auf der bank sind ja begrenzt

und der trainer muss ja für alles gewappnet sein

auf die spielsitation reagieren können.

Zur Information: Der vorraussichtliche Kader in Kicker und Rheinpfalz sind mögliche Prognosen, die gerade beim Kicker nur ab und zu zutreffen! Erst wenn da getickert wird handelt es sich um den richtigen Kader.

So würden es manche nach einem Sieg hier analysieren. Und dann verlieren wir mal gegen Nürnberg und Schalke und plötzlich sind wir wieder verdammt gefährdet
default_wink.png
Ist nicht auf dich gemünzt, es geht nur darum dass man dazu tendiert, Siege beziehungsweise Niederlagen überzubewerten.

100% richtig

Wir heut trotzdem richtig wichtig, und ich denke mit der Rückkehr von Mora haben wir sogar ganz gute Karten, vielleicht trifft ja Lucky auch mal wieder und wir sparen und eine weitere Woche Vorwürfe richtung Kurz
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben