Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[29. Spieltag] Vorschau: VfB Stuttgart - FCK (9.4.11 - 18:30)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Tipp: Stuttgart - FCK

• Sieg Heim

Stimmen: 6 12,8%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 40,4%
  • Sieg FCK

Stimmen: 22 46,8%

• Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich die Umfrage
default_icon_wink.gif

laut kicker weiss noch niemand, wann ivo wieder trainieren kann. scheisse. der wäre so wichtig.

Denke schon das Ivo fit sein wird. Eine Bauchmuskelzerrung ist jetzt nicht so wild wie z.B ne Oberschenkelzerrung.

Ich bleib dabei: Sieg, weil MUSS. Die nächsten zwei Spiele sind richtungsweisend. 6 Punkte und wir sind (so gut wie) durch. Wenn unsere Defensive weiterhin so steht wie in den letzten Spielen, dann sollte es möglich sein!

wenn moravek und ilicevic fit sind, gewinnen wir.

wenn nicht, geb ich mich mit einen unentschieden zufrieden.

Teil 2: Nö, weil Sieg muss sein, der Nerven wegen....aber wir sind der FCK,also Spannung bis zum 34. Spieltag.

muss,muss...

müssen muss man, wenn man mim rücken zur wand steht.

stehen wir aber nicht, auch wenn es mit sicherheit tabellenregionen gibt, wo es kuscheliger ist.

mit einem unentschieden hätten wir wieder einen spieltag hinter uns gebracht, wo mindestens vier mannschaften hinter uns stehen.

und dann haben wir noch 5 spiele vor uns - 3 davon daheim - 2 davon gegen die direkte konkurrenz, die (stand: heute) hinter uns steht.

also das muss machbar sein.

ein sieg wär selbstverständlich saugeil, aber das wäre die komfortvariante. wir haben unseren saisonverlauf nur mit serienausstattung gebucht, somit muss man halt da durch.

meine devise bleibt dementsprechend: unentschieden ok! hauptsache: nicht verlieren!

Siegen müssen tut der VFB auch, wenn nicht sogar noch mehr als wir...

Ich hoffe, dass wir ein Unentschieden mitnehmen...

Ich bleib dabei: Sieg, weil MUSS. Die nächsten zwei Spiele sind richtungsweisend. 6 Punkte und wir sind (so gut wie) durch. Wenn unsere Defensive weiterhin so steht wie in den letzten Spielen, dann sollte es möglich sein!

wenn unsere offensive weiterhin nix trifft, dann wird es nicht möglich sein

Die Voraussetzungen sind ähnlich wie vor dem Gladbach-Spiel. Ich hoffe, dass die Jungs dem Druck standhalten, ihre Nerven im Griff haben und etwas Zählbares mitnehmen. Eine Niederlage in der jetzigen Phase wäre schon arg kritisch - der Druck vorm Heimspiel gegen Nürnberg wäre immens. Ich hoffe auf einen Dreier, erwarte aber ein Unentschieden, womit man im worst case auch leben kann. Mit Moravek wird wieder zu rechnen sein. Was mit Ivo ist, wird man sehen. Spielt er, erhöhen sich unsere Chancen auf ein erfolgreiches Spiel sicherlich. Spielt er nicht, könnte es ein 0-0 Marke Frankfurt geben. Unsere Kreativität, unser ganzes Offensivspiel steht und fällt mit Moravek und Ilicevic. Deshalb war es umso schlimmer, dass gegen den aktuellen Tabellenzweiten beide ausfielen und wäre es mit Blick auf Stuttgart umso wichtiger, wenn zumindest einer von beiden wieder spielen könnte - besser wäre natürlich alle zwei!

Die Voraussetzungen sind ähnlich wie vor dem Gladbach-Spiel. Ich hoffe, dass die Jungs dem Druck standhalten, ihre Nerven im Griff haben und etwas Zählbares mitnehmen. Eine Niederlage in der jetzigen Phase wäre schon arg kritisch - der Druck vorm Heimspiel gegen Nürnberg wäre immens.
deswegen ist der druck bei den schwaben noch etwas grösser,

denn die haben das heimspiel, das sie gewinnen müssen.

verlieren wir, dann gehts uns so wie du gesagt hast, dann haben

wir den druck, den der vfb am samstag hat.

Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)

Assistenten: Christian Leicher (Landshut), Thorsten Schiffner (Konstanz)

Vierter Offizieller: Tobias Welz (Wiesbaden)

Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Christian Leicher (Landshut), Thorsten Schiffner (Konstanz)

Vierter Offizieller: Tobias Welz (Wiesbaden)

ACHTUNG IRONIE:

Wer ist unser Held, der sich zwischen die Stuttgart-Fans setzt/stellt und sich im richtigen Moment von seinem Bierbecher trennt?
default_tongue.png

Ansonsten: Och nöö, der Aytekin...
default_sad.png

ACHTUNG IRONIE:

Wer ist unser Held, der sich zwischen die Stuttgart-Fans setzt/stellt und sich im richtigen Moment von seinem Bierbecher trennt?
default_tongue.png

default_sad.png

Dzaka mit Bart, für die Strafe ist er ja schon die ganze Saison bezahlt worden.
default_wink.png

<span>Ironie off</span>

ACHTUNG IRONIE:

default_tongue.png

default_sad.png
vielleicht kann man den werfer von pauli anmieten.

muss mich mal in den HSV foren nach nem

"rent eh becherwerfer" - thread umsehn"
default_wink.png

Hui, scheinen hier mitgelesen zu haben... man konnte ausserm Konzok die Reporterfragen diesmal tatsächlich hören...

Hab irgendwie ein Gefühl wie vor dem Gladbachspiel... ein Gegner, bei dem wir selten gut aussahen und oft auch durch Pech verloren haben...

Hoffe dass wir min. ein Unentschieden holen...

Vielleicht ist Amri ja mit seiner Schnelligkeit und Technik tatsächlich ne Option für einen Gegner wie Stuttgart, der bisher nicht gerade als Kampfgegner aufgefallen ist...

Ich habe irgendwie dass Gefühl dass der FCK morgen ein Ausrufezeichen im Abstiegskamp setzen tut und einen klaren Sieg erzielen wird, glaube wir müssen morgen nicht zittern. Wir sind stärker als Stuttgart und sie müssen dass Spiel eher gewinnen als wir. 1 zu 4 ist meine Prognosse und hoffe sie stimmt...
default_icon_cool.gif

das wäre grandios!

jeder sieg wäre grandios

aber auch ein unentschieden

ist ok, weil dann die schwaben

erstmal hinter uns blieben.

Hajnal fehlt übrigens definitiv, Gebhart ist hingegen im Kader. Ich hoffe wirklich, dass wir punkten. Eine Niederlage wäre schon ein Rückschlag. Morgen um die Zeit sind wir schlauer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben