Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[28. Spieltag] Fort. Düsseldorf - FCK 1:1 (0:1)

Tipp: Düsseldorf - FCK

• Sieg Düsseldorf

Stimmen: 3 8,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 24,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

Stimmen: 25 67,6%

• Umfrageteilnehmer
    37
hab die jetzt gegen pauli und leipzig gesehn, nicht die gesamte spielzeit aber ich hoffe, die knüpfen an dem an, was ich da gesehen habe. glaub die spieler haben die saison schon abgehakt, auch wenn die verantwortlichen vor dem spiel gestern noch vom eingreifen ins aufstiegsrennen träumten.

Gegen Darmstadt hatten sie auch mehr Glück als Verstand... hoffe auch, dass sie ähnlich spielen wie die letzten Spiele... Der Interimscoach scheint auch nicht gerade der Taktikfuchs und Motivator zu sein... Vielleicht geht da ja tatsächlich was... hauptsache nicht verlieren... Ausserdem schulden die uns noch 2 Punkte aus dem Hinspiel, als Pannenolli die Sandhausenaalenpaderborngedächtnisspielverweigerungstaktik rausgeholt hat... Alleine dafür haben sie ne Klatsche verdient...

Klatschen können wir ja jetzt und Düsseldorf kennt sie jetzt
default_icon_wink.gif

Ich denke, wenn wir aufsteigen wollen, sind Siege gegen:

- Düsseldorf

- Bochum

- Aue und

- Pauli

definitiv pflicht. Dann vielleicht noch ein Sieg gegen Leipzig, Darmstadt oder FCI und der Drops müsste gelutscht sein. Wird schwer, aber mit einer riesen Portion Leidenschaft kann die Mannschaft das schaffen!

Edit: Zudem muss ich noch anmerken, es gibt keinen besseren Zeitpunkt, als jetzt eine Serie zu starten
default_icon_wink.gif

Ich denke, wenn wir aufsteigen wollen, sind Siege gegen:
- Düsseldorf

- Bochum

- Aue und

- Pauli

definitiv pflicht.

definitiv pflicht sind in dieser ausgeglichenen liga nie irgendwelche siege. ich könnte mit nem punkt in düsseldorf gut leben. so schlecht wie gegen pauli, werden die in den nächsten 100 spiele wohl nimmer spielen.

ich bin überzeugt, es reichen dieses jahr 60pkt zum aufstieg.

wenn jede mannschaft ihren bisherigen punkteschnitt hält und da es quasi jede woche spiele innerhalb der top8 gibt ist das ganze nicht unwahrscheinlich, sieht die endtabelle folgende punkte vor:

ingolstadt 65

wir 62

darmstadt 60

ksc 57

ich leg mich fest, wenn wir noch 3 spiele gewinnen, ist uns platz 3 nimmer zu nehmen und bei 4 siegen oder 11 punkten der direkte aufstiegsplatz. aber meine meinung
default_icon_wink.gif

definitiv pflicht sind in dieser ausgeglichenen liga nie irgendwelche siege. ich könnte mit nem punkt in düsseldorf gut leben. so schlecht wie gegen pauli, werden die in den nächsten 100 spiele wohl nimmer spielen.
ich bin überzeugt, es reichen dieses jahr 60pkt zum aufstieg.

wenn jede mannschaft ihren bisherigen punkteschnitt hält und da es quasi jede woche spiele innerhalb der top8 gibt ist das ganze nicht unwahrscheinlich, sieht die endtabelle folgende punkte vor:

ingolstadt 65

wir 62

darmstadt 60

ksc 57

ich leg mich fest, wenn wir noch 3 spiele gewinnen, ist uns platz 3 nimmer zu nehmen und bei 4 siegen oder 11 punkten der direkte aufstiegsplatz. aber meine meinung
default_icon_wink.gif
Ich denke schon, dass das Karlsruher Restprogramm leichter ist als das der anderen drei da oben -die werden normalerweise mehr Punkte holen. Ob sie aber 5 mehr als wir holen, bezweifle ich eher, aber vor Darmstadt werden sie aus meiner Sicht schon landen.

das mag von den tabellenständen so sein, aber ist es das wirklich?

fürth, 60, aue, pauli kämpfen um den nichtabstieg, braunschweig, darmstadt um den aufstieg. nur für sandhausen gehts wohl um nixmehr.

gerade fürth, 60 und pauli halte ich für besonders gefährlich. an guten tagen können die von den einzelspielern quasi jeden schlagen, aber bei negativen szenen auch gern mal 5:0 verlieren
default_icon_smile.gif

Wer ist schon einfach zu schlagen? Karlsruhe hatte mit Sicherheit auch vor dem Spiel in Aalen gesagt das die ein "einfacherer" Gegner sind. Wie schwer man sich gegen vermeintlich schwache Mannschaften tut wissen wir doch mit am besten...

Schiedsrichter: Bastian Dankert (Rostock)

Assistenten: Markus Häcker (Waren/Müritz), Jan Seidel (Oberkrämer)

Vierter Offizieller: Thorben Siewer (Drolshagen)

Schiedsrichter: Bastian Dankert (Rostock)
Assistenten: Markus Häcker (Waren/Müritz), Jan Seidel (Oberkrämer)

Vierter Offizieller: Thorben Siewer (Drolshagen)

Letzte Spiele mit FCK-Beteiligung:

Lautern - 1860 3:2 am 1. Spieltag

Lautern - Fürth 2:0 im DFB-Pokal

Lt. Rheinpfalz und SWR-Videotext läuft es heute auf Hofmann UND Zoller raus - ist nur die Frage in welcher Formation, also ob Zoller wirklich über links kommt (in einem 4-1-4-1 bzw. 4-2-3-1) oder es sogar eher ein 4-4-3 mit Matmour rechts wird... very interesting
default_icon_wink.gif

Immer wenn ich an heute Abend denke werde ich nervös. Habe irgendwie Angst das wir das heute verkacken und es weiterhin so extrem eng bleibt.

Ein Sieg wäre sowas von wichtig!

Ich bin auch nervös. Man kennt es ja, grad keimt das zarte Pflänzchen der Hoffnung dass der FCK was Großes schafft und dann verkackt er's. Aber vielleicht will er uns davor dieses Jahr ja noch länger auf die Folter spannen, da würde ein Sieg heute doch passen...
default_smile.png

Endlich mal wieder live dabei. Hoffentlich kommt was bei rum!

Wenn nicht, dann haben wir ja unseren Schuldigen...?

Bin in letzter Zeit selten nervös gewesen, aber heute ist für mich irgendwie ein sehr richtungsweisendes Spiel. Holen wir den Dreier und keinen unerklärlichen Einbruch haben, dann steigen wir direkt auf. Ein Sieg heute dürfte gerade auch für die nächsten Auswärtspartien Selbstvertrauen geben, gerade weil wir besonders in der Hinrunde fernab der Heimat versagt haben.

Denke, dass es ein umkämpftes Spiel gibt, in dem wir zwar bestimmend sein werden, die Fortuna allerdings mit 11 Mann voll dagegen halten wird. Wichtig wird ein frühes Führungstor sein, Benschop nicht allein lassen und unnötige Freistöße/Ecken vermeiden.

Komisch, dass Zimmer aus der Mannschaft rutscht. Habe ihn gegen Heidenheim nicht so schwach gesehen und hätte damit gerechnet, dass Zoller von der Bank kommt. Aber Runjaic wird sich bei der eventuellen Systemänderung etwas gedacht haben. Ein 4-3-3 kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Zoller ist genauso Flügelspieler wie Jendrisek oder Kai Hesse damals
default_laugh.png

Komisch, dass Zimmer aus der Mannschaft rutscht. Habe ihn gegen Heidenheim nicht so schwach gesehen und hätte damit gerechnet, dass Zoller von der Bank kommt. Aber Runjaic wird sich bei der eventuellen Systemänderung etwas gedacht haben. Ein 4-3-3 kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Zoller ist genauso Flügelspieler wie Jendrisek oder Kai Hesse damals
default_laugh.png
Verstehe ich auch nicht, zumal er trotz seiner defensiven Position mit 4 Toren zu den besten Schützen gehört.

Bin in letzter Zeit selten nervös gewesen, aber heute ist für mich irgendwie ein sehr richtungsweisendes Spiel. Holen wir den Dreier und keinen unerklärlichen Einbruch haben, dann steigen wir direkt auf. Ein Sieg heute dürfte gerade auch für die nächsten Auswärtspartien Selbstvertrauen geben, gerade weil wir besonders in der Hinrunde fernab der Heimat versagt haben.

Denke, dass es ein umkämpftes Spiel gibt, in dem wir zwar bestimmend sein werden, die Fortuna allerdings mit 11 Mann voll dagegen halten wird. Wichtig wird ein frühes Führungstor sein, Benschop nicht allein lassen und unnötige Freistöße/Ecken vermeiden.

Sehe und empfinde ich genauso - bin so sackenervös wie seit langem nicht mehr!

Ich hab ne Idee warum Zimmer nicht spielt.. der hat schon 4 Gelbe und ich kann mir vorstellen das ihn Kosta lieber gegen Leibzig dabei haben will

hier noch die Aufstellung in grafischer Form

Anhang anzeigen 5351

Zurück
Oben