Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[27.01.08] Flutlicht im SWR - Fuchs zu Gast

Wirklich sehr sympathischer Auftritt vom alten Fritz. Finde es klasse, dass er das Teamwork betont. Wenn alle das verinnerlichen, brauchen wir wohl keine Angst um die Zukunft zu haben.

Wie seine Einkäufe einschlagen, das ist eine andere Geschichte. Dass wir aber überhaupt welche präsentieren können ist für mich schon ein Lob wert, bei den Verhältnissen, die wir (noch) haben.

Fuchs - super symphatisch! Teamworker anstatt Machtmensch, Vermittler zwischen A-Rat, Vorstand und Trainerteam. Fand auch klasse, wie offen er über die Verständigung zwischen ihm und Rekdal sprach. Ich hoffe inständig, dass Flo gehalten werden kann.

Fuchs - super symphatisch! Teamworker anstatt Machtmensch, Vermittler zwischen A-Rat, Vorstand und Trainerteam. Fand auch klasse, wie offen er über die Verständigung zwischen ihm und Rekdal sprach. Ich hoffe inständig, dass Flo gehalten werden kann.

Gehalten kann er zu 99,9% nicht werden! Es geht nur darum, dass er diese Runde noch ein Spiel für uns macht, damit sich sein Vertrag verlängert und wir auch Ende der Runde noch Ablöse kassieren können. Abschied scheint beschlossene Sache. Und wer noch Chancen auf nen Verbleib von Fromlowitz sieht, guckt meiner bescheidenen Meinung nach ganz schön durch die rosane Brille!

Gehalten kann er zu 99,9% nicht werden! Es geht nur darum, dass er diese Runde noch ein Spiel für uns macht, damit sich sein Vertrag verlängert und wir auch Ende der Runde noch Ablöse kassieren können. Abschied scheint beschlossene Sache. Und wer noch Chancen auf nen Verbleib von Fromlowitz sieht, guckt meiner bescheidenen Meinung nach ganz schön durch die rosane Brille!

Jetzt sieh mal alles nicht zu negativ!

Er hat selbst gesagt, dass er seine Zukunft in der ersten Liga sieht. Wir werden wohl eher nicht mehr aufsteigen, und es gibt genügend Interessenten, die sich "von" schreiben würden wenn sie einen Goalie wie Fromlowitz hätten! Von daher wird er def. wechseln. Was wichtig ist dass wr noch ein paar Mark für ihn kassieren...

Ich kann an einem Abgang von Flo nix negatives sehen
default_wink.png

bemerkenswert fand ich die aussage von FF, dass er zunächst mal das vertrauen des trainers gewinnen musste, da dieser verständlicherweise misstrauisch geworden war (sinngemäss: "da kommt schon wieder ein neuer, was will der jetzt von mir?") das zeugt schon von viel fingerspitzengefühl, KT hätt sowas nicht über die lippen gebracht.

und dann das bild wo sie nebeneinander durch Las Palmas marschieren: "wir reden viel miteinander" - das war fast schon Zwei bei Kalwass
default_biggrin.png

der harte hund FF als einfühlsamer kommunikator, das hätt ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. hut ab!

Wieso negativ? Es ist Fakt das Flo wechseln wird. Man merkt halt das es weder was bringt das man einen deutschen Spieler hat, noch das er aus der Stadt kommt. Geld regiert die Welt...Wenn schon ein 21 Jähriger Torwart keine Zeit hat zu warten...Dann weiß ich auch nicht mehr! Und das wenn man ihm alles gegeben hat was er gefordert hat.

Finde es eine schwache Leistung von Fromlo!

Hoffe nur das wir wirklich noch Kohle für ihn bekommen!!!

Wobei man ihm nach dem Abgang vom Macho definitiv einen neuen vertrag hätte unterschreiben lassen müssen! Hätte man ihm gesagt Du wirst Nummer 1, aber dann unterschreib den Vertrag bis 2010! Machst Du es nicht, wird Macho spielen.

Fritz Fuchs hat sich zwar gut verkauft,aber im Prinzip war es das übliche Bla-Bla.

Vor allem wurde nicht Nachgefragt wer noch kommen soll,bzw wie es um den Transfer von Niculescu aussieht.

Was auch wichtig gewesen wäre,welcher Spieler muß noch abgegeben werden (Opara,Runström).

Eines aber dürfen wir nicht vergessen,wenn noch drei neue kommen sollen,beginnt der FCK die Rückrunde mit fast einer halben neuen,nicht eingespielten Mannschaft.Das könnte auch zum Bumerang werden.

Ja, so sympathisch Fritz Fuchs auch rüberkam, journalistisch war der Moderator ne Flasche. Keine Nachfrage zu den Neuen, und vor allem keine Frage zu Ostermann und seinem im Bericht angedeuteten Engagement bei uns. Echt schwache Leistung.

Ja, so sympathisch Fritz Fuchs auch rüberkam, journalistisch war der Moderator ne Flasche. Keine Nachfrage zu den Neuen, und vor allem keine Frage zu Ostermann und seinem im Bericht angedeuteten Engagement bei uns. Echt schwache Leistung.

Richtig! So seh ich das auch... nur blöde Sprüche über das Trainingslager und die Leistung gegen Hertha. Die mMn noch schlechter geredet wurde als sie war...

Niculescu, weitere mögliche Abgänge und der Investor/Gönner wären die TOP-Themen gewesen... aber was kam? Trainingslager, Hertha und Aidoo
default_icon_rolleyes.gif

Ich kann an einem Abgang von Flo nix negatives sehen
default_wink.png

Meinst du nicht dass du ein wenig zu alt bist, um im Forum hier jede erdenkliche Möglichkeit zu nutzen, gegen Fromlowitz zu schießen? Wie eine 12jährige der Lolli und Puppe gleichzeitig geklaut wurde; das muss sehr weh tun?

Zum Thema.. Fand den Auftritt auch "gut". Nur kommt es eben drauf an, was die Neuen bringen.

Niculescu, weitere mögliche Abgänge und der Investor/Gönner wären die TOP-Themen gewesen...
welche themen angesprochen werden, wird in der regel im vorgespräch geklärt.

Niculescu wird in der anmoderation genannt. keine weiteren fragen heisst: verhandlungen laufen noch.

das thema investor/gönner hat FF indirekt beantwortet: AR/vorstandsmitglieder sollen sich zu gefälligst ihrem fachgebiet äussern, statt zu allem ihren senf dazugeben. FF spricht über sport, Bauckhage über kohle. ist vielleicht noch etwas gewöhnungsbedürftig nach dem tohuwabohu der letzten monate, aber passt schon.

gut, bei den abgängen hätt man nachhaken können, aber ansonsten fand ich das interview ok.

welche themen angesprochen werden, wird in der regel im vorgespräch geklärt.

Die Themen vielleicht, aber doch nicht die konkreten Fragen. Neuzugänge, Abgänge und Sponsoren waren ja Thema. Wenn man da nicht mehr nachhaken darf, dann adieu freier und kritischer Journalismus.

Ich kann da nur zustimmen: Der Auftritt war in Anbetracht des Rumgerotzes des Trainers und den Hausmeister-Anzügen des Präsidenten und dem ohrenbetäubenden Dumgebabbels von Bauckhage sehr erfreulich. Dass Toppmöller nochmal eine mitgegeben wurde war meines Erachtens nicht nötig,denn der Blick muss (zwangsläufig) nach vorne gerichtet werden. Schlußendlich muss sich Fuchs an seinen Worten und an den Erfolgen messen lassen, hoffen wir das Beste.

Die Themen vielleicht, aber doch nicht die konkreten Fragen. Neuzugänge, Abgänge und Sponsoren waren ja Thema. Wenn man da nicht mehr nachhaken darf, dann adieu freier und kritischer Journalismus.

Nachfragen hätte er ja gedurft.

Wenn Fuchs aber schon vorher im Vorgespräch klar gemacht hat,dass er sich zu Vertragsgesprächen nicht äußert, war es gleich besser vor der kamera nicht nachzufragen,weil sonst ledeglich "Zu laufenden Vertragsgesprächen äußere ich mich nicht" oder "Kein Kommentar" gekommen wäre.

Also rum wie num.

möchte mal kurz den reporter vom trainingslagerbericht loben.

der beitrag hat mir gut gefallen, so wie damals der aus dem sommertrainingslager.

muss auch mal geagt werden, bei der ganzen kritik, die die fernsehleute hier öfters mal einstecken müssen
default_wink.png

Jo,Fuchs hab ich jetzt gesehen. Also ich fand das war ein ansprechender,ehrlicher Auftritt.

Wenns trotzdem noch jemand hochladen möchte,immer gerne...
default_wink.png

möchte mal kurz den reporter vom trainingslagerbericht loben.
der beitrag hat mir gut gefallen, so wie damals der aus dem sommertrainingslager.

muss auch mal geagt werden, bei der ganzen kritik, die die fernsehleute hier öfters mal einstecken müssen
default_wink.png
Und die Hälfte der Sendung ging es um den FCK. Aber das reicht einigen hier wahrscheinlich immer noch nicht.

Zurück
Oben