Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[27.01.08] Flutlicht im SWR - Fuchs zu Gast

Trunks

Active Member
Der erste Flutlicht-Fred im Jahr 2008.
default_smile.png

So., 27. Januar, 23.18 - 00.08 Uhr

Flutlicht

geplante Themen u.a.:

- Fußball: Der FCK vor dem Start in eine schwere Rückrunde

- Fußball: Der Aufstiegsaspirant Mainz 05 vor dem Rückrundenstart

- Fußball: Zweitligist TuS Koblenz im Test gegen Bochum

- Studiogäste: Daniel Ischdonat, Mainz 05, und Fritz Fuchs, FCK-Teammanager.

Moderation: Holger Wienpahl

Und nächste Woche kommen dann der Strutz und der Heidel!
default_icon_rolleyes.gif
Scheiss Flutlicht!

Ja ne passt schon...

Immer wenn ein Mainzer zu Gast ist,heißt es scheiss flutlicht und ach wir armen lautrer kommen kaum vor und bla bla bla

Sei doch froh,dass Fuchs heute Gast ist.Diese Laberei von wegen Flutlicht würde die Mainzer bevorzugen kann ich nicht mehr hören
default_icon_mad.gif

Und selbst wenns so wäre, dann wärs völlig legitim. Mainz ist momentan halt die Nummer 1 in RLP.

default_icon_eek.gif
Was muss ich da hören? Das meinst du doch nicht ernst?!

Man wird nicht die Nummer 1 in RLP weil man mal vor dem FCK in der Tabelle steht. Das muss man sich über Jahre (und evtl. mit Titeln) erarbeiten. Wir haben immer noch mehr Meistertitel als Mainz Erstligajahre! Also ruhig Blut... so einfach isses net!

Sollen sie dann jeden Sonntag Ottmar und Horst einladen, weil sie diese Titel geholt haben? Verhindern die Titel den Abstieg?

Mainz ist seit einigen Jahren erfolgreicher, also die Nummer 1 im Land. Auch wenn das einige hier stört.

PS: Ich bin übrigens ganz froh, wenn keiner vom FCK oder aus dem Umfeld eingeladen wird. Das heißt zumindest, dass es gerade keine Katastrophenmeldungen gibt.

Was ist an bevorzugter Medien(Berichterstattung) legitim? Sonst alles ok?!?!

Jahrelang wurden wir bevorzugt und es hat KEINEN von uns gestört.

Und so ein blödsinn von "man muss sich das über Jahre erarbeiten". Das reden wir uns doch nur ein, weil die Wahrheit schmerzt. Aber langsam muss man hier mal aufwachen, wir sind schon lange nicht mehr die Nummer 1 in RLP und müssen alles dafür tun, damit wirs wieder werden!

Von mir aus könnten wir die Nummer 10 in Rheinland-Pfalz sein. Wenn wir gleichzeitig die Nummer 12 in Deutschland wären, wäre ich mehr als zufrieden.

Aber einige wollen ja partout nicht von ihrem hohen Ross runter, so sehr dieses auch schüttelt.

was hier seit einigen jahren erfolgreicher ? max. 3 , wow... da müssen wir uns aber warm anziehn..

und was heißt hier "wir wurden jahrelang bevorzugt" ? mainz in der OL oder RL, wir in liga 1 , DM, PS oder zumindest europäisch.-.. was sollte den da von MZ berichtet werden ???

wenn klopp geht bricht eh das ganze kartenhaus zusammen..

Also zuletzt wurd über mainz doch kaum berichtet...hauptsächlich immer lange über uns. zudem spielt Mainz eine Liga( vom spielerischem
default_icon_wink.gif
) höher was ja logischerweise berücksichtigt werden muss, da interssiert keinen die vergangenheit.

Ja meinte ich jetzt nicht als Bundesliga sondern vpm spielerischen und in den letzten Jahren;-) Man berichtet ja eher über nen Aufstiegskandidat als über einen Abstiegskandidat obwohl ich das nicht erkenne ist meistens recht ausgeglichen.

Ob sportlich die nummer 1 im land oder net.

Es wird über das berichtet was die meisten auch interessiert, deshalb kommt mehr fussball als meinetwegen fechten.

Und da nun mal der FCK in den letzten jahren interessanter war als Mainz, wurden wir nicht bevorzugt, sondern es wurde logischer über das berichtet was auch den großteil der zuschauer interessiert.

Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass sich jetzt immer noch mehr für den FCK als für Mainz interessieren (auch wenn der unterschied nicht mehr ganu so groß ist), ist es wohl zu erwarten, dass über uns immer noch genug berichtet wird.

Über die qualität der berichte kann man aber trotzdem streiten;).

ohne witz... was sind das für idioten? Wieso schreiten der so rum? Mein gott, ist der schlecht
default_biggrin.png
Hopp! Son Mist können se doch auffem offenen Kanal Mainz bringen.. guggen doch eh nur die Omas!

Zurück
Oben