Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[26. Spieltag] Nachlese FCK-Schalke 1:4

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 3 3,4%
  • 4

Stimmen: 10 11,2%
  • 5

Stimmen: 47 52,8%
  • 6

Stimmen: 29 32,6%

• Umfrageteilnehmer
    89
Es gibt ernsthaft noch Leute, die das hier alles schön reden. Unfassbar, ohne Worte.

Solche, die wohl aus Rekdal/Henke nichts gelernt haben...
default_icon_rolleyes.gif

Wenn er heute nicht fliegt oder geworfen wird, was ich mir net vorstellen kann, dann wird auch
die Luft für Kuntz dünner. Da kann er sich auch nix für die tollen 2,5 Jahre kaufen, weil DIESE

Saison das alles überschattet...

Taktisch stimmts schon lange nicht mehr mit und in der Mannschaft, was für eine Berechtigung

hat den Kurz noch ? Seit Wochen eigentlich keine mehr... -.-

Mika---Manche Leute können eigenes Versagen nicht eingestehen, oder hat Kuntz das jemals schon getan?

Die Unordnung und mangelnde Einstellung fällt auch auf den Trainer zurück. Tut mir leid für Kurz, aber das war es heute.

Abstände zu groß, kein Zweikampfverhalten, Joggermentalität, keine Führungsspieler, Hose voll und, und, und. Bezeichnend neben den grausamen individuellen Fehlern und mangelnder Qualität ist die fehlende Einsatzbereitschaft: Sahan bleibt nach seinem entscheidenden Versagerpass einfach stehen. Tiffert unterhält sich nach nach Ballverlust mit seinem Gegenspieler anstatt nachzugehen. Auch Fortounis und Shechter arbeiten gar nicht nach hinten.

@Viktor:

Laber kein Mist. Ich hab damals geschrieben dass ich net ausreichend genug vorbereitet war

um einem wie Kuntz damals gegenüber zu treten. Aber jetzt, nach so einer Saison, mit solchen

08/15 Einkäufen und ewigem Trainer fest halten, da muss auch kritisiert werden, auch polemisch.

Hat doch Kuntz sich selbst zu zuschreiben.

Das Einzigste was diese Saison top und meistens gut war, warn unsere Torhüter und die Fans, mehr

auch nicht...

Es ist in der jetzigen Situation auch sehr viel einfacher Kuntz als blöde hinzustellen, der von nichts eine Ahnung hat. Das kann jeder und ist kein Argument.

"Nicht ausreichend vorbereitet" ist das Gleiche wie "ich hatte leider kurzfristig keine Zeit", dass gerne von den Leuten nach jeder JHV als Ausrede verwendet wird, wenn sie ihren vollmundigen Ansagen keine Taten folgen lassen haben.

Lassen wir das, du wirst auch weiterhin bei deiner konstrunktiven Kritik bleiben.
default_wink.png

Putz die Brille oder kauf Dir Eine ...

Du legst es doch einfach nur drauf an, dass Mika wieder gesperrt wird. Lass doch einfach Deine Provokationen und sei so fair andere Meinungen zu respektieren. Auch wenn Du es in Deiner eigenen Sichtweise so gerne sehen willst...die Fakten sprechen nunmal eine andere Sprache.

"Marco Kurz ist unser Trainer. Wenn sich daran etwas ändert, werden wir uns melden", sagte Kuntz nach dem 1:4 (1:2) gegen Schalke 04: "Wir werden keine Entscheidung aus der Emotion heraus treffen. Wir haben das Recht, in Ruhe zu analysieren."

Der Vorstandsboss, dessen Klub seit 16 Partien auf einen Sieg wartet, bezeichnete die Pleite gegen Schalke allerdings als "Tiefpunkt der Saison." Er habe "Enttäuschung, Angst und Wut in sich", äußerte Kuntz.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_532565.htmlhttp://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_532565.html

Also wenn Kuntz heute weiterhin an Kurz festhält, dann haben wir die Saison abgehakt....Wann soll man denn noch den Trainer rauswerfen, wenn nicht heute?

Wahrscheinlich hat er Angst, dass der nächste Trainer nicht so die Kuntzsche Marionette gibt...

"Marco Kurz ist unser Trainer. Wenn sich daran etwas ändert, werden wir uns melden", sagte Kuntz nach dem 1:4 (1:2) gegen Schalke 04: "Wir werden keine Entscheidung aus der Emotion heraus treffen. Wir haben das Recht, in Ruhe zu analysieren."

Der Vorstandsboss, dessen Klub seit 16 Partien auf einen Sieg wartet, bezeichnete die Pleite gegen Schalke allerdings als "Tiefpunkt der Saison." Er habe "Enttäuschung, Angst und Wut in sich", äußerte Kuntz.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_532565.htmlhttp://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_532565.html

Das Einzige Richtige, was er sagen kann!

Habe nichts anderes erwartet
default_wink.png

Ich bin für Kurz, aber gegen die Pfeifen auf dem Feld. Das ist aber eigentlich völliger Blödsinn. Deswegen äußere ich mich nicht mehr zu dieser Hustentruppe bis zur Ausnüchterung.

Du legst es doch einfach nur drauf an, dass Mika wieder gesperrt wird. Lass doch einfach Deine Provokationen und sei so fair andere Meinungen zu respektieren. Auch wenn Du es in Deiner eigenen Sichtweise so gerne sehen willst...die Fakten sprechen nunmal eine andere Sprache.

Mikas Polemik geht auch anderen Leuten auf die Nüsse.

Ist aber keine Garantie. Denke mal, dass man sich die nächsten Tag zusammen setzen wird und hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus zieht.

Traditionsverein Südwest, sag doch bitte endlich was um Optimismus zu verbreiten. Ich hab keinen mehr und das ist besorgniserregend als Berufsoptimist

Hm ... nächstes Jahr werden wir Zweitligameister - jedenfalls bestimmt eventuell vielleicht?
default_tongue.png

Nein, mal im Ernst, so schlimm wie jetzt war es seit Jahren nicht. Wir haben jetzt die allerletzte Chance etwas zu ändern und das sollten wir auch nutzen. MK durch einen Trainer ersetzen, der auch notfalls in der zweiten Liga weiterbeschäftigt werden könnte (Finke z.B.).

Ich weiß nicht, was bei SK im Kopf vorgeht, aber ich kann es nicht verstehen, wenn er jetzt nicht die Reinlinie zieht.

Hm ... nächstes Jahr werden wir Zweitligameister - jedenfalls bestimmt eventuell vielleicht?
default_tongue.png

Nein, mal im Ernst, so schlimm wie jetzt war es seit Jahren nicht. Wir haben jetzt die allerletzte Chance etwas zu ändern und das sollten wir auch nutzen. MK durch einen Trainer ersetzen, der auch notfalls in der zweiten Liga weiterbeschäftigt werden könnte (Finke z.B.).

Ich weiß nicht, was bei SK im Kopf vorgeht, aber ich kann es nicht verstehen, wenn er jetzt nicht die Reinlinie zieht.

Der hat wohl genauso wenig ein Plan wie vor Kurz kam

Siehe seine Aussage. Im Moment spürt er Enttäuschung, Angst und Wut. Und weil alle drei schlechte Ratgeber sind, will man die erst mal verdauen und sich dann der Frage zuwenden.

Und ihn dann zu provozieren, weil man weiß wie er reagiert ist dann der richtige Weg? Das ist dann ein lobenswertes Verhalten? Sehr sozial
...

Erstens hab ich das nirgendwo gesagt, ich hab lediglich gesagt, dass ich seine polemische Art nicht ab kann. Da darf ich dann auch mal verbal auf die Kacke hauen. Und die Seitenhiebe auf meine politische Ausrichtung kannste dir sparen.

Mir ist es ******egal, ob Mika hier schreiben darf oder nicht. Das liegt einzig und allein an ihm. Lustig finde ich nur, dass Du mir vorwirfst, dass ich andere Meinungen nicht respektiere.

Mir ist nicht egal, wenn wir uns als Fans und Verein selbst zerfleischen. Ich will dem Stammtisch nicht das Feld überlassen.

Zurück
Oben