JosefStabel
Member
Kuntz wird reagieren, das lese ich aus seinem ersten Statement klar raus.
Sky macht ganz schön Druck.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mika, genau DAS is der Punkt. NEIN! Eben NICHT polemisch! Wenn du polemisch einen auf dick machen willst kannste alle andren, die sowieso nix andres können und sich nur melden um zu zeigen das sie grad so viel Intelligenz haben um zu leben, nehmen und zu dbb oder nach Meinz oder ins frankfurter Ghetto gehen. Das Forum hier hat sich bislang fast immer durch ein gewisses Niveau und einen gewissen Anstand ausgezeichnet, und wem was am Forum liegt der sollte das bei jedem Post im Hinterkopf behalten. Das weisst du alles auch selbst ganz genau. Allein schon weil du weisst warum du hier schon öfter Probleme hattest. Cool down und dann schreib sachlich, dann kommt auch was vernünfitges bei rum.uch polemisch.
Was hat er den gesagt??
Siehe seine Aussage. Im Moment spürt er Enttäuschung, Angst und Wut. Und weil alle drei schlechte Ratgeber sind, will man die erst mal verdauen und sich dann der Frage zuwenden.
Erstens hab ich das nirgendwo gesagt, ich hab lediglich gesagt, dass ich seine polemische Art nicht ab kann. Da darf ich dann auch mal verbal auf die Kacke hauen. Und die Seitenhiebe auf meine politische Ausrichtung kannste dir sparen.
Wie soll auch eine Mannschaft gewinnen die nach 60-70 Minuten ein Sauerstoffzelt braucht - um es mal krass zu sagen.
Laber kein Mist.
Es gibt ernsthaft noch Leute, die das hier alles schön reden. Unfassbar, ohne Worte.
Solche, die wohl aus Rekdal/Henke nichts gelernt haben...![]()
Putz die Brille oder kauf Dir Eine ...
Und ihn dann zu provozieren, weil man weiß wie er reagiert ist dann der richtige Weg? Das ist dann ein lobenswertes Verhalten? Sehr sozial
...
@ tj:
Der einzige, der sich im Ton vergriffen hat, ist Mika. Deshalb halte dich bitte zurück und greife nicht andere User an.
Ich sage nur, dass es kein soziales Verhalten ist. Was hat das mit Politik zu tun? Aber Du siehst, wie schnell man Leute provozieren kann, wenn man die richtige Knöpfe drückt (gut... es war ein bissl Neurobiologie dabei). Insofern sind Mika's Ergüsse natürlich verbesserungswürdig, aber ich bevorzuge dann doch andere Methoden um solche Leute in die Spur zu bringen. Atomwaffen mit Atomwaffen zu bekämpfen hat sich noch nie ausgezahlt.
Ach komm jetzt aber... was sollen diese Drohungen? Wo greife ich denn jemanden an? Ich finde sogar, dass Dreispitz Aussage und Mikas Aussage auf einem Niveau sind. Und jetzt? Punkte? Sperre? Ich plädiere einfach für ein faires Miteinander...
Bis auf das Ergebnis war das Spiel heute gut. Wenn wir keine 4 Tore kassieren gewinnen wir das Ding sogar. Insgesamt kann man dufchaus auf der Leistung aufbauen und wenn alle weiter so gut trainieren dann steigen wir sicher nicht mit nur 20 Punkten ab. Auch ein Wagner wird noch sein Tor machen, beim warmschiessen hat er hinter Rodnei, deWit, Tiffert, Shechter und Riemann am besten getroffen.
Das heutige Erlebnis im Stadion hat mir persönlich den Rest gegeben. Ich hatte für das heutige Spiel den letzten kümmerlichen Rest und Optimismus zusammengeklaubt, der noch irgendwo zu finden war. Bis etwa zur 20. Minute schien sich das Blatt auch zu unseren Gunsten gewendet zu haben...
Die Mannschaft geht früh in Führung, hat dann ein Tollhaus von Stadion komplett hinter sich. Man denkt: YES! Endlich ist der Knoten geplatzt!
Dann vertändelt Tiffert aus fast 100%tiger Schussposition den Ball und verpasst das 2:0 zu markieren. Und das in einer Manier, wie er es diese Saison leider schon öfter gezeigt hat. Es häufen sich die Ballverluste im Spiel nach vorne und Schalke macht ein Abseits-Tor.
Spätestens hier hätte ein Ruck durch die Mannschaft gehen müssen. Hallo! Aufwachen! Statt dessen hat man versucht, die kümmerliche 1:0 Führung gegen diese geballte Offensiv-Power der Schalker über die Runden zu bringen, spielt sich Alibi-Pässe zu und bringt den Gegner mehr und mehr ins Spiel.
Jungs, habt ihr eigentlich am Donnerstag Fernsehn geschaut?!
Die Mannschaft hat sich selbst eine wunderbare Ausgangsposition geschaffen, dieses Spiel zu gewinnen, und hat diese dann fahrlässig und in übelster Manier wieder hergeschenkt.
Dass man in so einem wichtigen Spiel und zu Hause nach einem 1:1 Ausgleichstreffer wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt und sich in solch erbärmlicher Manier abschlachten lässt, ist ein schlimmes sportliches Waterloo und zeigt, dass diese Mannschaft dem Druck, unter dem sie steht, nicht gewachsen ist. Diese Spieler werden weder Relegation spielen, noch werden sie Platz 15 erreichen, sondern sie werden sang- und klanglos als Letzter absteigen, und das völlig zurecht.
In meinen Augen gibt es nirgendwo mehr realistische oder konstruktive Argumente, die man anbringen könnte, wieso noch das Gegenteil eintreten sollte. Das wird nicht passieren.
Den Trainer zu wechseln hätte - wenn überhaupt - vor einigen Wochen einen Effekt bringen können. Aber ich bin davon überzeugt, dass da an der Linie stehen könnte wer wollte - es würde nichts anderes dabei rauskommen.
Dieser Mannschaft fehlt es in allen Feldern, auf die es für die Bundesligazugehörigkeit ankommt, an entscheidender Qualität.
Das war's Leute. Gewöhnt euch wieder an Liga 2.
So long.
Wie sagte Kurz letzte Woche :" Wenn wir mal ein frühes Tor machen und in Führung gehen würden platzt bei uns der Knoten"
"Wir haben einen riesigen Aufwand betrieben und sind dafür nicht belohnt worden.....Kuntz weiter: Wir sind am Tiefpunkt der Saison angekommen!
War der nicht auch schon in Mainz????
Ruhig Brauner. Das war Ironie.
OK, wenn Du der Meinung bist, dass der Kader nicht die Qualität für die Liga hat, wie erklärst Du Dir dann die wirklichen guten Spiele in der Hinrunde? Gerade in der Winterpause wurde ja nochmal investiert in Spieler, die eine gewisse Erfahrung und (in anbetracht der hohen Ablösen) noch einmal eine zusätzliche Qualität gebracht haben oder bringen sollten. Demnach hätte sich das doch auswirken müssen- stattdessen ist keine Verbesserung eingetreten. Es kann dann doch nicht nur am Team liegen...
o_O
Natürlich!
Bis auf
- die Chancen
- die Spielanteile
- das Zweikampfwerte
- das Auftreten
- den Willen
- der Spielintelligenz
- der Passquote
waren wir absolut gleichwertig, wenn nicht gar besser![]()
"Kuntz weiter: Wir sind am Tiefpunkt der Saison angekommen!
War der nicht auch schon in Mainz????
Das is Quatsch, dagegen wehr ich mich vehement. Diese Mannschaft hat nich zu wenig Qualität. Die Qualität reicht normalerweise aus um in der Liga zu bleiben. Genauso wenig is der Trainer schlecht. Dafür hat die Mannschaft alleine in der Hinrunde zu viele wirklich gute und sehr gute Spiele abgeliefert. Die ganze Sch...önheit is doch zum allergrößten Teil psychisch bedingt. Die kriegen Woche für Woche auf die Fresse, es funktioniert nich viel und dann funktioniert immer weniger, du hast auch nichtmal einfach das Glück Glück zu haben und dreckig zu gewinnen, irgendwann biste so am Boden wies die Jungs jetzt sind und schon seit Wochen sind. Das zieht irgendwann auch die mental stärksten nur noch runter. Das is doch auch der Grund warum ich seit Wochen für nen Sportpsychologen plädiere, damit im Kopf wieder was passiert.Dieser Mannschaft fehlt es in allen Feldern, auf die es für die Bundesligazugehörigkeit ankommt, an entscheidender Qualität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.