Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[26. Spieltag] Nachlese FCK-Ingolstadt 3:0

Wie war heute die Team-Leistung?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 22 36,1%
  • 3

Stimmen: 34 55,7%
  • 4

Stimmen: 5 8,2%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    61
Gut: Endlich ein klarer Sieg, sehr schönes Tor von Bunjaku nach toller Vorarbeit von Fortunis, Dick und Idrissou!

Schlecht: Unverschämte Schwalbe von Bunjaku.

Lächerlich: Kindischer Torjubel von Bunjaku nach dem Elfer (da war Fremdschämen angesagt)

Man kann sich auch alles schlecht reden. Ein Sieg mit 3 Toren Vorsprung und zu null ist eine ordentliche Hausnummer, schlechter als 2 kann man da meines Erachtens nach nicht geben. Wenn die Mannschaft weiter so spielt und die Geilheit nicht verliert, dann können sich die anderen aber mal warm anziehen.

... Wenn die Mannschaft weiter so spielt und die Geilheit nicht verliert, dann können sich die anderen aber mal warm anziehen.

default_laugh.png

Musste leider ne 6 geben... hatte ein 4:0 getippt!
default_icon_evil.gif

Habe eine 3 gegeben. Hätte man in der 1. gespielt wie in der 2. dann hätte ich eine 2 gegeben aber so wars für mich befriedigend. 1. HZ war die Führung glücklich, in der 2. hatte man mehr Zug zum Tor, weniger Fehlpässe, auch mal Spielzüge zuende gespielt.

Naja, nach dem 1:0 stand Ingolstadt auch nicht mehr mit 11 Mann hinten drin... das machte es ein Stück einfacher... Beruhigend auch, dass Ingolstadt noch beschissenere Ecken schießt als wir
default_tongue.png

Man kann sich auch alles schlecht reden. Ein Sieg mit 3 Toren Vorsprung und zu null ist eine ordentliche Hausnummer, schlechter als 2 kann man da meines Erachtens nach nicht geben.

na da frag ich doch mal nach was du nach ner genauso gut oder besseren 1. Halbzeit für ne Note gibst, da bleibt ja dann nur ne 1, auch wenn wir nur unentschieden spielen sollten, sowas kann ich net Nachvollziehen, noch dazu wo die letzten Spiele meist mit 5 - 7 benotet wurden, da käme eine 2 einer Explosion der Spielfreude und Taktischen Glanzleistung gleich.

Eigentlich war das nicht mehr als eine 3. Das 1:0 war ein astreines Geschenk. Aber die Mannschaft hat heute endlich mal auf das zweite Tor gespielt und wurde dann auch belohnt. So, dass ich damit schon sehr zufrieden bin und ne 2 gegeben habe.

Grundsolide. Mehr davon. Kämpfen und Tore herausarbeiten. Ich brauch wirklich nicht mehr.

Ich auch nicht. War wirklich angenehm und entspannter zu gucken, auch wenn gerade die erste Halbzeit zunächst in eine andere Richtung lief...

PS: Egal, ob Jimmy oder Willi, hauptsache iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wobei heute echt Löweeeeeeeeeeeeeee angesagt ist
default_icon_smile.gif

In mir keimt die Hoffnung, dass da ein Pflänzchen so langsam anzuwachsen scheint. Heute immer guter Einsatz, sogar Fortounis heute als Kämpfer. Jetzt gilt es so weiter zu ARBEITEN. Ich persönlich brauche keine Zauberpässe. Tat gut heute das Spiel.

Sehe ich genauso, seit dem Braunschweig-Spiel und Spielern, die sich umso mehr zeigen wie Löwe, habe ich auch wieder etwas Hoffnung geschöpft und man sieht auch kleinere (!) Verbesserungen in der Gesamtheit. Es wurde durch wenige Phasen der ersten und mehrere Szenen der zweite Halbzeit an die Leistung in Braunschweig angeknüpft. Nicht mehr, nicht weniger.

Wir müssen eben öfter gegen Tottenham spielen... dann klappt das auch
default_wink.png

Stimmt, hatte auch sofort die Spurs im Sinn
default_icon_smile.gif
Die waren heute aber auch sehr, sehr zahm...
default_icon_wink.gif
Fand ich übrigens eine der besten Aktionen der letzten Jahre! Großes Kompliment, geile Idee!
default_icon_smile.gif

na da frag ich doch mal nach was du nach ner genauso gut oder besseren 1. Halbzeit für ne Note gibst, da bleibt ja dann nur ne 1, auch wenn wir nur unentschieden spielen sollten, sowas kann ich net Nachvollziehen, noch dazu wo die letzten Spiele meist mit 5 - 7 benotet wurden, da käme eine 2 einer Explosion der Spielfreude und Taktischen Glanzleistung gleich.

Ich bewerte keine Halbzeiten, ich bewerte Spiele (alleine schon die Argumentation wieder - kann ich nicht nachvollziehen). Das letzte Spiel gegen Braunschweig hatte eine Bewertung von 3,5, nicht von 5-7. Außerdem ist es für meine Bewertung völlig hanebüchen, wie andere bewerten. Ich habe gegen Braunschweig eine drei gegeben und gebe hier folgerichtig eine 1 - das war schon deutlich besser (und ich finde durchaus, das ich schon sehr sachlich und begründet werte im Gegensatz zu vielleicht manchem anderen).

Ja man hat leider heute wieder gesehen, dass die Spieler gegen den Trainer spielen, so wie sich mit dem Trainer gefreut haben nach dem 2:0. Der Vorstand muss handeln. Foda hat keine Linie kein Konzept es stimmt in nicht in der Mannschaft.

Dachte das muss mal einer schreiben, weil wenn das Ergebnis stimmt, traut sich ja keiner hier.

Endlich war mal Bewegung im Spiel. Es ist scheinbar angekommen, dass Fussball ein "Laufspiel" ist. Wenn auch nicht alles geklappt hat, man hat wenigstens schonmal wieder Lust sich das nächste Spiel anzusehen.

Zu Idrissou: Lustlos...der hat nicht mal mehr Lust seinen Gegenspielern zu drohen. Heute hat er den mahnenden Finger nur einmal gezeigt. Absoluter Minusrekord.

Weiser wie zuletzt mit starker Leistung, auch wenn er in der zweiten Hälfte etwas abgetaucht ist. Löwe die Verpflichtung der letzten Jahre. Wenn man Löwe spielen sieht, weiß man was ein Jessen und ein Bugera nicht gemacht haben. Bei der Leistung auf Dauer nicht zu halten.

@Löwe:

War auf der anderen Seite, deswegen kann ichs erst genauer beurteilen, wenns gleich auf

Sport1 kommt. Hab aber im Stadion schon gesagt, dass es für mich so aussah, dass es

keiner war.

Zum Spiel:

Sry, aber hier ne 2 oder sogar ne 1 zu geben, versteh ich net. Ich geb ne 3, dass is

mehr als gerechtfertigt. Obwohls heute auch net wieder überzeugend, bzw. mit Glück

war, so haben doch zumindest ein Großteil der Spiel gekämpft. Insbesondere Löwe und

Bunjaku haben mir da heute gut gefallen. Löwe mit Weiser , wie auch in Braunschweig,

wieder die Besten.

Allerdings ging mir Mo wieder mal richtig auf den Zeiger. Unabhängig von der guten

Vorlage und dem Glückstor. Aber heute war das wieder an Lustlosigkeit net zu überbieten.

Wiedermal schön langsam und gemächlich aus dem Abseits GEWALKT, kein volles

Engagement bei Zweikämpfen usw. Da braucht er sich auch net zu wundern, wenn die

Fans mal langsam die Schnauze voll haben. Bunjaku hats kapiert, heute gefightet und

die 2 Tore erzwungen. Für mich wirds langsam mal Zeit, Mo draussen zu lassen und

dafür Jimmy, Wolfert oder Derstroff mal aufzustellen. Irgendwann reichts halt auch mal...

@Löwe:

War auf der anderen Seite, deswegen kann ichs erst genauer beurteilen, wenns gleich auf

Sport1 kommt. Hab aber im Stadion schon gesagt, dass es für mich so aussah, dass es

keiner war.

Na dann bin ich aber mal gespannt.
default_biggrin.png
Ich schaue mir auch gleich die drei Zusammenfassungen an.
default_wink.png

hat doch da gestanden, das hab ich noch gesehn

aber nicht, was er dann gemacht hat.

vielleicht die osterei.......ähhhh....glocken gekrault?

wenns so war, sollte er sich vielleicht mal fragen,
warum die pfiffe kamen, denn trotz tor und vorlage

wieder das übliche stargehabe.

Aber immerhin war heute der Wille erkennbar. Ganz im Gegensatz zum letzten Spiel.

Zum Spiel, gewonnen ja. Und trotzdem frustriert mich das. Ich weiß aktuell noch nicht mal, ob ich mich freuen würde, wenn wir doch noch mit viel Dusel aufsteigen würden.

Ein System, spielerische Ansätze etc. waren wie bei 80% der Spiele diese Saison nicht erkennbar. Diese sind in 80% aller anderen Zweitligaspiele aber ebenfalls nicht zu sehen.... Wir haben 3 Tore gemacht und keins gefangen. Mehr kann in der zweiten Liga nicht zählen.

PS: Ich habe in letzter Zeit einige Dritt- und Viertligaspiele gesehen - die waren durch die Bank besser anzuschauen wie deutscher Zweitligafussball.

Ist wohl Geschmacks- oder Nebensache?
default_icon_wink.gif

Aber ein gutes Zeichen, dass wir uns über Torjubel aufregen... es geht aufwärts mit uns
default_icon_smile.gif

Ich fand das Spiel besser als das Dresden Spiel. Der Gegner hatte zwar fast das gleiche schlechte Niveau,aber man spielte in Hz gut auf das 2te Tor und Ingolstadt hatte nie die Chance auf den Ausgleich. Idrissou ist selbst Schuld das er momentan so kritisch gesehen wird. Seine ewige rumdiskutiererei gepaart mit schlampigen Abspielen und rumstehen im Abseits gehen auch mir auf die Nerven. Bunjaku war bis zum 1-0 der schlechteste Mann auf dem Platz.Man hat ja gar nix von ihm gesehen. Interessant fande ich ,das fast alle Spieler nach dem 2-0 zu Foda gerannt sind...

Weiser spielte vorallem in der ersten Halbzeit stark...Fortounis dafür in der 2ten Halbzeit.

Ich hoffe Weiser und die Bayern sind so clever ihn nochmal für eine ganze Saison auszuleihen. Hier bekommt er Spielpraxis. Wo anders in Liga eins würde er wohl nur den Joker spielen.

I

Ich hoffe Weiser und die Bayern sind so clever ihn nochmal für eine ganze Saison auszuleihen. Hier bekommt er Spielpraxis. Wo anders in Liga eins würde er wohl nur den Joker spielen.

Ich glaube das wäre für alle Beteiligten das Beste. Bin aber nicht sicher, ob es so kommt....

Ich hab heut auf jeden Fall eine ansteigende Leistung gesehen und was mich echt freut, mehr Pässe kamen auch wieder bei uns an und man hat mal schöne one-touch Pässe gespielt.

Weiser wird immer besser und hat mir heut wirklich gut gefallen, er hat das Spiel nach vor richtig schnell gemacht.

Was im TV auffiel, Foda hat mal Reaktionen gezeigt an der Linie, fand ich auch gut.

Insgesamt hat heut auch die ganze Mannschaft bei verlorenen Bällen nachgesetzt, sogar Kostas. Ich hoffe der Trend hält an

Es war schon sehr lächerlich. Irgendwie hat er sich auf die Oberschenkel getätschelt, kindisch gelacht und ist umher gesprungen.
default_icon_rolleyes.gif

bei Hattrick hat er gesagt, dass sein Sohn sich immer auf diese Art freut und weil sein Sohn im Stadion war, hat er für ihn so gejubelt
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben