This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
... Wenn die Mannschaft weiter so spielt und die Geilheit nicht verliert, dann können sich die anderen aber mal warm anziehen.
Habe eine 3 gegeben. Hätte man in der 1. gespielt wie in der 2. dann hätte ich eine 2 gegeben aber so wars für mich befriedigend. 1. HZ war die Führung glücklich, in der 2. hatte man mehr Zug zum Tor, weniger Fehlpässe, auch mal Spielzüge zuende gespielt.
Man kann sich auch alles schlecht reden. Ein Sieg mit 3 Toren Vorsprung und zu null ist eine ordentliche Hausnummer, schlechter als 2 kann man da meines Erachtens nach nicht geben.
Grundsolide. Mehr davon. Kämpfen und Tore herausarbeiten. Ich brauch wirklich nicht mehr.
In mir keimt die Hoffnung, dass da ein Pflänzchen so langsam anzuwachsen scheint. Heute immer guter Einsatz, sogar Fortounis heute als Kämpfer. Jetzt gilt es so weiter zu ARBEITEN. Ich persönlich brauche keine Zauberpässe. Tat gut heute das Spiel.
Wir müssen eben öfter gegen Tottenham spielen... dann klappt das auch![]()
na da frag ich doch mal nach was du nach ner genauso gut oder besseren 1. Halbzeit für ne Note gibst, da bleibt ja dann nur ne 1, auch wenn wir nur unentschieden spielen sollten, sowas kann ich net Nachvollziehen, noch dazu wo die letzten Spiele meist mit 5 - 7 benotet wurden, da käme eine 2 einer Explosion der Spielfreude und Taktischen Glanzleistung gleich.
@Löwe:
War auf der anderen Seite, deswegen kann ichs erst genauer beurteilen, wenns gleich auf
Sport1 kommt. Hab aber im Stadion schon gesagt, dass es für mich so aussah, dass es
keiner war.
was war denn genau?Lächerlich: Kindischer Torjubel von Bunjaku nach dem Elfer (da war Fremdschämen angesagt)
BibbbbiiiiiiiiiiiiiiPS: Egal, ob Jimmy oder Willi, hauptsache iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
was war denn genau?
habs auf dem feld und der videowall nur mit einem auge gesehn.
wenns so war, sollte er sich vielleicht mal fragen,
warum die pfiffe kamen, denn trotz tor und vorlage
wieder das übliche stargehabe.
Also so wirklich beschreiben kann man das nicht![]()
Sollte man wohl gesehen haben![]()
Naja, als ob Kumbelas lächerlicher Torjubel besser war...![]()
Ist wohl Geschmacks- oder Nebensache?![]()
Aber ein gutes Zeichen, dass wir uns über Torjubel aufregen... es geht aufwärts mit uns![]()
I
Ich hoffe Weiser und die Bayern sind so clever ihn nochmal für eine ganze Saison auszuleihen. Hier bekommt er Spielpraxis. Wo anders in Liga eins würde er wohl nur den Joker spielen.
Es war schon sehr lächerlich. Irgendwie hat er sich auf die Oberschenkel getätschelt, kindisch gelacht und ist umher gesprungen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.