Teufelsanbeterin
Active Member
Alles nach dem Spiel
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Heute hatte die Mannschaft auch die richtige Einstellung (Lob an den Trainer), insbesondere für die zweite Halbzeit. Haben nie locker gelassen, waren immer konzentriert und somit verdient gewonnen. Auch wenn net alles rund lief, die Einstellung stimmt wieder und unsere Stürmer können noch Tore schießen.![]()
Heute hatte die Mannschaft auch die richtige Einstellung (Lob an den Trainer), insbesondere für die zweite Halbzeit. Haben nie locker gelassen, waren immer konzentriert und somit verdient gewonnen. Auch wenn net alles rund lief, die Einstellung stimmt wieder und unsere Stürmer können noch Tore schießen.![]()
Naja jetzt haben wir mit Glück 3 Tore gemacht und schon gibts Note 2, kann ich net nachvollziehen, denn gibt es den Elfer net, den man net pfeifen muß, geht das gegurke der 1. Hälfte so weiter und die Schanzer stehen weiter hintendrin.
Hab gerade noch ne 3 gegeben, wegen der schön gemachten Tore aber nicht mehr und nicht weniger.
Manche Leute freuen sich nach wochenlang auch über nen kleinen Stuhlgang - andere könnten kacken wie die Weltmeister und hätten trotzdem ne Stimmung wie im Friede ihrer Asche-Thread.![]()
naja oft ging das gegurke nach dem 1:0 erst richtig los, heute nicht. Versteh deshalb deine Argumentation nicht.
soviel zum geringen unterschied lt. moderator:
FCK vs. Ingolstadt:
49,95 % zu 50,05 % Ballbesitz
52 zu 48 Zweikampfgewinne
17 zu 9 torschüsse
Hätte zwar gedacht, dass wir deutlich mehr Ballbesitz hatten, aber für mein Empfinden haben wir fast 90 min über das Spiel bestimmt, Ingolstadt zwar auch ein paar gefährliche Tormöglichkeiten gehabt, aber diese entstanden mehr aus dem Zufall heraus und das -find ich - war bei uns heute deutlich anders
Weiß jemand, wo ich (kostenlos) mehr Statistiken des Spiels bekomme? und zwar nach 1. und 2. HZ getrennt?
Ich weiß zwar nicht genau, was du uns sagen willst (gabs gestern chili? oder bohneneintopf?), aber: JO!
naja oft ging das gegurke nach dem 1:0 erst richtig los, heute nicht. Versteh deshalb deine Argumentation nicht.
danke!auf bundesliga.de
für mich wars auch kein elfer, allerdings schien schon ne berührung da zu sein. genau wie zu beginn des spiels als fortounis fiel und ich kann mir durchaus vorstellen, dass steinhaus diese szene noch im kopf hatte und daher direkt auf den punkt gezeigt hat. beides keine elfer, aber zusammengezähtl schonEin Elfer, kann man pfeifen, ich häts nicht gemacht
wenns so war, sollte er sich vielleicht mal fragen,Mo geht schnurstracks nach Abpfiff in die Kabine. Auch beim Tor hat man gesehen,dass er die Pfiffe den Fans übel nimmt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.