Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[25. Spieltag] Nachlese: Frankfurt - FCK (0:0)

durch welche Namen es bei uns besser werden soll.

Kirch. Er fehlte in meinen Augen mit seiner Erfahrung und ich denke mit ihm wird es auch wieder besser werden. Wie ich schon geschrieben habe, wird er Tiffert entlasten, so dass dieser sich auf die Offensive konzentrieren kann.

Und zur Einwechslung von Hoffer in der 88. Minute: Trifft Lakic das Tor hat Kurz alles richtig gemacht.....

Und zur Einwechslung von Hoffer in der 88. Minute: Trifft Lakic das Tor hat Kurz alles richtig gemacht.....

Kann man sehen wie man will. Bringt er Hoffer schon zur HZ und der macht ein Tor hätte er auch alles richtig gemacht.
default_wink.png

Warum nicht, wir kassieren 7 und die gewinnen mit 7 das ist doch in 2 Spielen machbar, schon sind se vor uns!

Ich dachte immer es heisst: "Lautrer geben niemals auf".

Für mich haben wir die schlechtesten Karten im Abstiegskampf, denn ich sehe nicht, durch welche Namen es bei uns besser werden soll.

Wenn wir uns retten können, dann sind es keine anderen Namen, sondern die Spieler, die sowieso schon spielen.

Wir sind 3 Punkte von Platz 12, 1 Punkt von Platz 15, 0 Punkte von Platz 16 und 3 Punkte von Platz 18 entfernt.

Im Prinzip kann jeder der letzten 7 Mannschaften noch absteigen und wir haben nix besseres zu tun, als uns selbst zu zerfleischen. Gerade so als wären wir schon abgestiegen. Pro Lakic, Contra Lakic, ich kann das alles nicht mehr hören. Entweder wir packen es oder wir packen es nicht. Und egal wie es ausgeht, die echten FCK-Fans bleiben das, was sie sind.

Zurück
Oben