das tut sehr viel zur sache, aber wenn du das nicht verstehst ... außerdem wurde ich nciht persönlich, nur die meisten beiträge hier, nicht von dir, du weißt es eben nicht besser, sind schwachsinn, so leid es mir tut ... als wir aufgestiegen sind, hat kurz alles richtig gemacht, wenn lakic treffen würde, bräuchte kein mensch micanski... wenn er keien torchance hätte, würde ich auf lakic verzichten, aber er kämpft, beißt und HAT torchancen... ob die ein micanski überhaupt hätte, is ne andre frage... und warum ein amedick auf die bank MUSS und ein lakic weiterspielt, darauf habe ich shcon geantwortet ... ich hoffe echt wir werden 16. und lakic schießt uns in den relegationsspielen zum klassenerhalt...
Ich hab da was ganz anderes gesehen. Ich hab, auch im TV, einen Lakic gesehen, dem die Bälle versprungen sind oder 1 -2 Meter zu weit beim Abnehmen versprungen sind, der kein Glück in Zweikämpfen hatte, der teilweise nicht richtig gestanden hatte, der uns nicht geholfen hat. Das is, was ich gesehen habe ...