Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spieltag] Nachlese Mainz-FCK 4:0

Mannschaftsleistung

• 1

Stimmen: 3 2,2%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 0 0,0%
  • 4

Stimmen: 1 0,7%
  • 5

Stimmen: 6 4,4%
  • 6

Stimmen: 125 92,6%

• Umfrageteilnehmer
    135
Rangnick hat Hoffe verlassen weil er Titel gewinnen will, und damit ist ganz sicher nicht die Radkappe der 2.Liga gemeint.
Rangnick hab ich schon mehrmals in Verbindung mit Bayern ab Sommer gehört.

Also weg von solchen Träumen, ich gehe davon aus, dass Holger Stanislawski am Montag bei uns auf der Matte steht. Und einen Abstieg mit St.Pauli ihm ankreiden zu wollen ist ein Witz. Er hatte einfach einen Kader der nicht 1.Liga-tauglich war.

Manche behaupten, den hätten wir auch nicht. Sogar unser Chef sagt, dass es an den Spielen und nicht am Trainer liegt.

Wenn ich hier so durchlese: ist der Kurz schon weg?

Natürlich nicht...Aber mal ehrlich...WIE soll es jetzt noch besser werden nach dieser Leistung heute?! Das geht doch gar nicht.Es wäre heute die Ideale Situation gewesen den Bock umzustossen...und dann kommt so etwas wie in diesen 90Minuten. Kurz hat Fertig

Natürlich nicht...Aber mal ehrlich...WIE soll es jetzt noch besser werden nach dieser Leistung heute?! Das geht doch gar nicht.Es wäre heute die Ideale Situation gewesen den Bock umzustossen...und dann kommt so etwas wie in diesen 90Minuten. Kurz hat Fertig

War ja auch ne ironische Frage. Ganz ehrlich: Von so Diskussionen halte ich nix.

Aber ich denke auch: Es muss was passieren, nur was?

Mal abgesehen von meinen pers Befindlichkeiten. Ich hab keine Ahnung was euch hier die Rechtfertigung gibt über andere / neue Trainer zu diskutieren. Es gibt keinen wirklichen Hinweis darauf das SK einen Trainerwechsel in Betracht zieht oder hab ich was net mitbekommen. Und diese leidige Sforza Diskussion die wird hier wohl jedesmal wieder geführt werden müssen?! SK wird sich einen Trainer Sforza sicher nicht antun... Wenn ich mich net völlig Irre behaupte ich mal, dass SK einige Charakterzüge an einem Trainer wichtig sind, die ein Sforza nicht unbedingt mitbringt... Daher verstehe ich hier so einiges an Wortmeldungen nicht wirklich

Also. Nochmal das Update. Die Mannschaft war doch da. Waren so viele Leute da, dass ich das nicht mitbekommen hab. Kurz, Kuntz und Tiffert standen in der Mitte und haben sich einer Konversation gestellt.

Edit: Krieg grad alles von einer erzählt, die mittendrin war. Tiffert war total planlos, Kuntz hat nur drum herum geredet und Kurz wäre total einfach und realitisch gewesen. Keine Ahnung, inwiefern. Vielleicht war ja jemand ausm Forum näher dran.

der muss ja auch da sein, wenn heute abend ne sitzung mit ihm sein soll
default_wink.png

ach diese gerüchte sind ja schlimmer als in wechselperioden....

Dachte ich mir auch grad. Jedenfalls gab es anscheinend viel Diskussion und Kurz hat eben gesagt, dass sie selbst nicht wüssten, woran es liegt, sich alle aber der Wichtigkeit bewusst wären und wollen. Mehr Info kann ich leider nicht liefern.

...Ich hab keine Ahnung was euch hier die Rechtfertigung gibt über andere / neue Trainer zu diskutieren...
Ach, komm... Du hast ja recht, aber ein öffentliches Diskussionsforum und unser Fan-Dasein dürften eigentlich Rechtfertigung genug sein, um nach einer Enttäuschung wie heute, die den bisherigen Tiefpunkt einer lange andauernden Quälerei darstellt, auch mal ein wenig ins Blaue spekulieren zu dürfen.
default_wink.png

ach diese gerüchte sind ja schlimmer als in wechselperioden....
Ja, die Instrumente der modernen Kommunikation sind ein Segen...

Jedenfalls gab es anscheinend viel Diskussion und Kurz hat eben gesagt, dass sie selbst nicht wüssten, woran es liegt, sich alle aber der Wichtigkeit bewusst wären .

Wenn Kurz keinen Plan hat woran es liegt...wie waere es denn mit einem gepflegten Rücktritt? Sogar ein Christian Wulff war in der Lage, einen letzen Rest Anstand zu bewahren und zurückzutreten...

Kein Chef der Welt, würde sich Woche für Woche so einen Mist anschauen.

Sowas nennt man fast vorsätzlich.

Somit sollte die Geschäftsführung reagieren!

Tut diese das nicht, erscheint mir diese dann selbst planlos!

Dass wir in den ersten Minuten reihenweise Gegentore kassieren, ist das große Problem.

Jegliches über die Woche aufgebautes Selbstvertrauen verschwindet sofort wieder, die große Angst greift um sich und so entwickelt sich ein Spiel wie dieses.

Dem kann nur entgegengewirkt werden, wenn man selbst mal irgendwie in Führung gehen kann.

Was das ansatzweise bewirken kann, sah man gegen Gladbach nach dem 1:2 Anschluss.

nochmal was kurioses von tm.de:

"Habe vor 10 Minuten Olcay am Telefon gehabt und etwas gequatscht.

Ersteinmal viele Grüße an euch allen.

Er entschuldigt sich für die Leistung heute seiner Mannschaft und verspricht, dass die Mannschaft in kürze wieder besser wird. Die Moral hängt wohl davon ab, dass einige Spieler wohl gegen den Trainer spielen (namen darf/soll ich nicht nennen). Er hatte mir aber schon vorgestern gesagt, dass ein Punkt in Mainz nen Erfolg wäre und das bei der Moral schon ganz gut gewesen wäre.

Weiteres werde ich dann posten, wenn ich wieder mit ihm spreche. Hatte nur 10 Minuten Zeit und er fliegt wohl morgen zur Nati in die Türkei."

kann man jetzt darüber denken was man möchte und ob es überhaupt stimmt, aber würde zumindest den verdacht erhärten, dass was im team nicht stimmt.

Ist ja klar das einige jetzt noch mehr Unruhe stiften wollen, als es so schon ist...!! Welcher Spieler ist so dumm und erzählt es jemandem und lässt es dann noch im Forum veröffentlichen?? So dumm kann kein Bundesligaspieler der Welt sein... Zumal er noch namentlich erwähnt ist?! Für mich ist das absoluter Quatsch...!!

Wart ich ruf mal eben den Gerry an und frag ihn was so abgeht "da oben". Kann ich ihn auch gleich in die Telefonkonferenz die ich mit Kevin und Tobi am Start hab einbeziehen. Die beiden brauchen fachmännische Beratung welche Girls grad inner Schicht "hot und welche not" (O-Ton) sind. Und wer weiss, vllt treffen wir uns noch mit denen und hauen noch em Gerry sein 50 Liter Fass Bier weg, das steht eh nur blöd im Keller rum.

Ist ja klar das einige jetzt noch mehr Unruhe stiften wollen, als es so schon ist...!! Welcher Spieler ist so dumm und erzählt es jemandem und lässt es dann noch im Forum veröffentlichen?? So dumm kann kein Bundesligaspieler der Welt sein... Zumal er noch namentlich erwähnt ist?! Für mich ist das absoluter Quatsch...!!

Ist es auch. Frage mich auch, ob da nicht schon lange extern versucht wird, den Verein kaputt zu machen. Das stimmt doch alles hinten und vorne nicht.

Wir mussen etwas tun ! Vier Niederlagen im Folge ! Ich bin sehr besorgt um unseren Möglichkeiten der Klassenerhalt zu absolvieren. Der FCK war vor diesem Spiel die sechste beste Abwehr in die Bundesliga und dieses Ergebnis ist unbedingt katastrophal für den elf übrigen Spielen. Es ist kaum unmöglich ein Spiel zu gewinnen wann das Ergebnis ist 0:2 nach dem erste Viertelstunde ! Das ist das zweite Spiel in Folge der FCK muss zweit Treffern nach nur 15 Minuten aufholen. Im Gegensatz das Spiel gegen Mönchengladbach, ich sah keine Entschlossenheit, keine Einheit und keine Lust. Ich glaube, dass wir haben der Tiefpunkt erreichen und jetzt können wir lediglich zurückprallen. Ich erwarte viel mehr von Borysiuk und Kouemaha. Dieses Spiel ist ein Trauma wir müssen schnell überwinden.

Ich glaube manchen ist der FCK einfach zu ruhig geworden. Sehnt man sich die Wischiwaschimann-Zeiten zurück oder warum werden fast minütlich neue Verschwörungsgerüchte gestreut? Nicht auszuhalten.

Ich glaube manchen ist der FCK einfach zu ruhig geworden. Sehnt man sich die Wischiwaschimann-Zeiten zurück oder warum werden fast minütlich neue Verschwörungsgerüchte gestreut? Nicht auszuhalten.

Ich glaube nicht, das es den Leuten zu ruhig ist, sondern ich persönlich denke, das die Leute die diese Gerüchte jetzt streuen, sich einfach nur wünschen, das sich schnellstens was bei uns ändert... Jeder geht eben anders mit dieser Stresssituation um... Aber ich behaupte mal, das wir alle nicht wieder runter wollen... Und dafür gehen manche Leute eben über "Leichen", statt irgendwelche Geschichten zu erfinden...! Ist doch klar das dann auch viele Fans drauf einsteigen...!

Mal zum Spiel...und vorallem zur Aufstellung...wie konnte man heute Yahia links hinten aufstellen und Rodnei raus ?! Die Abwehr stand letzte Woche gegen Gladbach ziemlich gut...Aber es kann doch net sein das wir alle 7 Tage ein neues Iv Pärchen sehen.

das ist wie wenn du zum arzt gehst und keine diagnose erhälst, das ist einfach unbefriedigend und nervt. so ist es auch bei uns... man möchte eine erklärung für die aktuelle situation und solche gerüchte sind eben ein perfekter nährboden und eine einfach erklärung.

das ist wie wenn du zum arzt gehst und keine diagnose erhälst, das ist einfach unbefriedigend und nervt. so ist es auch bei uns... man möchte eine erklärung für die aktuelle situation und solche gerüchte sind eben ein perfekter nährboden und eine einfach erklärung.

Gerüchte streuen und diskutieren ist so ziemlich das explosivste, was man derzeit tun kann. Man muss schon aufpassen, dass man vor lauter Abstiegsangst und Enttäuschung nicht gleich alles kaputt schlägt.

Aber es kann doch net sein das wir alle 7 Tage ein neues Iv Pärchen sehen.

Ja, Kontinuität haben uns mal ausgezeichnet, das war unsere Stärke. Für mich der größte Fehler, den Kurz über die komplette Saison zieht. Ständige Wechsel, die Mannschaft hatte nie die Möglichkeit sich einzuspielen.

Gerüchte streuen und diskutieren ist so ziemlich das explosivste, was man derzeit tun kann. Man muss schon aufpassen, dass man vor lauter Abstiegsangst und Enttäuschung nicht gleich alles kaputt schlägt.
Und da kommt für mich das Stefan Kuntz ins Spiel...! Er ist jetzt dafür Verantwortlich das nicht alles kaputt geschlagen wird...! Er kann an Kurz festhalten und hoffen, das er nochmal die Kurve kriegt... Kriegt Kurz allerdings nicht die Kurve muss auch Kuntz in Zukunft mit noch heftigerem Gegenwind rechnen, als es so schon der Fall ist. Möglichkeit zwei ist, das er jetzt die Reißleine zieht und es wird wieder ruhiger im Verein... Denn wenn man einen neuen Trainer sucht, muss man diesem zumindest erstmal wieder ein paar Wochen Zeit geben...! Stefan muss jetzt aufpassen, das er sich hier sein "Denkmal" nicht selbst wieder kaputt macht... So sehe ich das... Meine Unterstützung hat er, aber es gibt sicher einige andere die auch einen Kuntz auf Dauer vertrieben kriegen können!

Zurück
Oben