G
Guest
Guest
Habs bereits beim letzten Spieltag aufgegeben, ich mach mir da nimmer die nerven für kaputt und werd zum Mainz Spiel nix sagen da es einfach nix zu sagen gibt, musste arbeiten wärend dem spiel und ich werds auch nachträglich nicht anschauen wie wir auseinander genommen worden sind. Bei diesen "Leistungen" muss man sich ja schon schämen offen zu sagen das man Lautern Fan ist da man von allen seiten ausgelacht wird.
Hab mich damit abgefunden das wir absteigen und es vermutlich auch wieder paar Jahre dauern wird bis wir wieder hoch kommen. Die Manschaft glaubt selbst nicht an sich da können wir Fans, der Trainer und Vorstand nix zu tun. Letzte Saison hatten wir ne recht ordentliche Truppe beisammen, leider haben wir alle Leistungsträger verloren und alle Neuzugänge haben ausnahmslos enttäuscht.
Hab mich damit abgefunden das wir absteigen und es vermutlich auch wieder paar Jahre dauern wird bis wir wieder hoch kommen. Die Manschaft glaubt selbst nicht an sich da können wir Fans, der Trainer und Vorstand nix zu tun. Letzte Saison hatten wir ne recht ordentliche Truppe beisammen, leider haben wir alle Leistungsträger verloren und alle Neuzugänge haben ausnahmslos enttäuscht.