Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spieltag] Live: Hannover 96 - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wars
default_icon_sad.gif

So ich schaue mal lieber auf die anderen plätze und hoffe das sich der Schaden in Grenzen hält. Ich setze auf unsere Heimspiele

oh man. das gibt wieder ne Packung. Wieso sind da auch 3 Hannoveraner so frei?

es ist zum verrückt werden !!! jetzt müssen so gut wie alle heimspiele gewonnen werden,anders ist es wohl nicht machbar,vor allem wird das torverhältnis immer schlechter
default_icon_sad.gif

Mir wars klar dass das heute nix wird. Gegen wen wollen wir eigentlich noch mal gewinnen? Tore schießt bei uns ja auch keiner mehr.

Genau, alleine davon waren 2 bis 3 stück wenn ich mich recht erinnere. Dazu die ein oder andere brenzlige situation im Strafraum. Will ihn jetzt keinesfalls runtermachen, aber logisch war der Wechsel zu Rodnei schon.

EDIT: Schluß, habe kein Bock mehr.

2-3 Elfmeter, die abel verursacht haben soll? so ein Schwachsinn, einer wars gegen Bremen. Den anderen hat Amedick gegen Stuttgart verursacht.

Nee, mit Bugera und Abel spielen wir deutlich besser.

Alle, die vorm Spiel einen Sieg im Urin hatten, sollten am Montag einen Termin beim Urologen ausmachen
default_icon_cool.gif

Hätte Moravek nicht das Foul bekommen, was ja auch keines war, und Pinto verdientermaßen runtergeflogen wäre, hätten wir wohl gewonnen.
default_wink.png

Hätte Moravek nicht das Foul bekommen, was ja auch keines war, und Pinto verdientermaßen runtergeflogen wäre, hätten wir wohl gewonnen.
default_wink.png

Hätte die Abwehr heute nicht so geschlafen, hätten wir gewonnen.

Ich bin stinksauer. Seit dem Lakic Wechsel läuft nichts mehr das ist kein Zufall! Die Vorstellung in Duisburg war auch schon unter aller Sau!

Ich frage mich was kann Kuntz unternehmen und wann?

Abel hin oder her,mit ihm haben wir die meisten Punkte geholt,an irgendwas muss es ja gelegen haben !!

jetzt hadert sogar ivo mit dem herrn dort oben,falls ihm da einer zuhört
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben