Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spieltag] Live: Hannover 96 - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ob das IRGENDWAS an der Misere ändern würde.

Das Problem ist einfach, dass wir auf der einen Seite einfach keine Durchschlagskraft haben und zudem das übelste Pech gepachtet haben. Das ist meiner meinung nach ne ziemlich tödliche Kombi.

So ein Schwachsinn. Kuck Dir doch mal die Tabelle an. Wir schießen genauso viele Tore wie Hannover, uner Problem ist einfach, wir kriegen viel zu viele. Und das hat meiner Meinung nach durchaus was mit Rodnei und Jessen zu tun bzw. mit dem Fehlen von Abel und Bugera.

naja jetzt haut doch nicht gleich auf die Mannschaft,wir haben das Spiel kontrolliert und sind die bessere Mannschaft nur die Tore fallen auf der falschen Seite.Wenn der Schiri nicht so dumm wäre, stehts 1:0 und Lakic macht das 2.te und wir spielen es locker zuende

Ich habs langsam satt. Davon, dass man munter mitgespielt hat kann man sich nichts kaufen.
Und gegen Hamburg verlieren wir auch da bin ich sicher. Und dann kommt bald Stuttgart... ich seh momentan schwarz. Lieber in der Hinrunde schlecht als umgekehrt.

Schickst du die Puunkte per Post?

Gegen Hoffenheim sah's genauso aus ... noch ist nichts verloren! KÄMPFEN!

Trotz des blinden Schiri, wir spielen uns der 2. Liga immer näher, da der Rest der Mannschaften,die unten drin stehen ,ab und zu einen Dreier einfahren und wir seit Duisburg nicht mehr den Schalter umlegen können. Bald ist es zu spät. Man so ein Polster nach dem Bremenspiel und ruck zuck sind uns Pauli ,Köln und Nürnberg enteillt . Nur die Eintracht lässt uns noch ein wenig Hoffnung. Ich glaube ,wenn wir da in 2 Wochen sind, ist auch Skibbe kein Trainer mehr dort .Aber bei uns ging es eigentlich ab dem Gladbachspiel erst bergauf. Das läßt ein bischen hoffen.

Endschuldigung seht ihr ein andreas Spiel vom fck ???

Sieht so aus, warscheinlich läuft bei Dir gerade die Wiederholung vom BVB Spiel aus der Hinrunde. Und einen Andreas haben wir glaub ich auch nicht auf dem Platz.
default_wink.png

Nur dass wir in der Hinrunde zur gleichen Zeit schon 5 Punkte mehr haben. Wir haben gar keine andere Wahl. Einfach jetzt drei Tore machen.

ich verstehe auch nicht ,warum alle schon wieder den weltuntergang sehen. hannover hatte drei schüsse. bei zwei stellen wir uns sicher nicht so glücklich an, aber ansonsten kam von denen im gegensatz zu uns nix. lass uns mal ein bude nach der hz machen und dann schauen wir weiter. man man man...ihr optimisten.

Ich bin im Moment Sprachlos
default_sad.png
Hier sind einige User die man sonst nie gesehen hat , sind wohl alles welche die es schon vorher gewusst haben...
default_icon_rolleyes.gif

Nur dass wir in der Hinrunde zur gleichen Zeit schon 5 Punkte mehr haben. Wir haben gar keine andere Wahl. Einfach jetzt drei Tore machen.

Ich wär jetzt mal mit einem schnellen Tor zufrieden, wenn 96 dann ins Grübeln kommt, dann wirds interessant.

So wies jetzt läuft müssen wir alle noch ausstehenden Heimspiele gewinnen, sonst fahren wir n. Jahr

nach Braunschweig anstatt Hannover.

ich verstehe auch nicht ,warum alle schon wieder den weltuntergang sehen. hannover hatte drei schüsse. bei zwei stellen wir uns sicher nicht so glücklich an, aber ansonsten kam von denen im gegensatz zu uns nix. lass uns mal ein bude nach der hz machen und dann schauen wir weiter. man man man...ihr optimisten.

Genau darum gehts ja. Das reicht eben gegen uns ,war in Freiburg oder zu Hause gegen Hannover ähnlich. Rodnei kann ein Kämpfer vor dem Herrn sein ,aber in dieser Liga am Boden nicht bundesligatauglich. Warum wurde Matze Abel aus dem damals intakten Team entfernt ?

Warum wurde Matze Abel aus dem damals intakten Team entfernt ?

Wahrscheinlich weil Roddes ne bessere Spieleröffnung hat. Abel hat uns auch in der Hinrunde das ein oder andere Tor gekostet, wer sagt dass er dies in der Rückrunde nicht auch machen würde? Dann würdest Du jetzt nach Rodnei schreien.

Wahrscheinlich weil Roddes ne bessere Spieleröffnung hat. Abel hat uns auch in der Hinrunde das ein oder andere Tor gekostet, wer sagt dass er dies in der Rückrunde nicht auch machen würde? Dann würdest Du jetzt nach Rodnei schreien.

Also ich kann mich nicht an gravierende Fehler von Abel erinnern.

So sieht´s aus!

der Pinto ist ja immer noch auf dem Platz...

wird Zeit, dass der noch mal auffällig wird und duschen gehen darf...

Find ich nicht unbedingt. Mir wär ne sichere Abwehr lieber, als einen "besseren?" Spielaufbau. Genauso seh ich das auch mit Bilek auf der 6er. Mit Bilek ist Tiffert bedeutend besser!

Jetzt ist der Deckel drauf!!!!!!

Find ich nicht unbedingt. Mir wär ne sichere Abwehr lieber, als einen "besseren?" Spielaufbau. Genauso seh ich das auch mit Bilek auf der 6er. Mit Bilek ist Tiffert bedeutend besser!

Ich bin sowieso der Ansicht, dass Rodnei auch überhaupt keinen guten Spielaufbau hat.

Elfmeter, die er verursacht hat?

Genau, alleine davon waren 2 bis 3 stück wenn ich mich recht erinnere. Dazu die ein oder andere brenzlige situation im Strafraum. Will ihn jetzt keinesfalls runtermachen, aber logisch war der Wechsel zu Rodnei schon.

EDIT: Schluß, habe kein Bock mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben