Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zusammen mit jendrisek und ouattara?
default_wink.png
^^

also ich denk, so langsam sieht auch sasic ein, dass bugera dringend ne pause braucht, problem ist nur, das die alternativen auch zum großteil ausfallen
default_icon_neutral.gif

morgen wird ein beschissener tag ich habs im urin, erst bekomm ich die abi ergebnisse (wobei wir schon wissen, dass chemie mit schnitt 4,8 pkt ausgefallen ist, auch hier ein freundliches "*****" an unsern lehrer), dann in frankfurt...

Anscheinend sind wir immer bissl vorraus:D Wir haben die Ergebnisse schon seit Mittwoch:D

Kaiserslautern

Amedick fällt verletzt aus

Der 1. FC Kaiserslautern muss weiter mit Verletzungspech kämpfen. Beim Training zog sich Abwehrspieler Martin Amedick eine Oberschenkelzerrung zu. Damit fällt er für das morgige Spiel beim FSV Frankfurt aus und wird voraussichtlich länger pausieren müssen. Nach wie vor verletzt und nicht einsatzfähig sind auch Torjäger Srdjan Lakic und Mannschaftskapitän Axel Bellinghausen.

Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.html#meldung97664http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.html#meldung97664

da legt er so ne hammerserie hin ohne gelb alle spiele durchgespielt und

dann sperre und verletzung.

geht schon wieder so los wie damals
default_icon_rolleyes.gif

Wenn Bugera schon eine Auszeit bekommt, dann soll man für das eine Spiel halt man Kaldirim die Chance geben, er ist nicht umsonst U 21 Spieler der Türkei!

Und was kann man bei einem Spiel schon falsch machen?

Man gibt ihm eine Chance und gibt ihn ein paar Minuten Einsatzzeit in der 2ten Liga.

Schlechter wie Bugera kann er eh nicht spielen, er kann uns eig nur positiv überraschen!

@ räschdalauternfan: Gute Idee! Wäre eine Überraschung, auch für den Gegner. Und ich steh auf Überraschungen. Wär vielleicht gar nicht mal die schlechteste Lösung, die frischen Wind bringen würde. Kaldirim spielt bei den Amas doch bisher eine gute Rude, oder? Halte die Idee leider aber derzeit für unrealistisch.

@ Doc: Tja, hab meinen Beitrag auch hier hin verschoben.
default_wink.png

Hoff das de MS nicht de Hornig bringt für de Amedickt weil de Hornig mir in den Lätzten spielen nicht gefallen hat.Soll Kotysch oder Damjanovic bringen Damjanovic hat mir bei seinem einen einsatz gut Gefallen.

Also gespant auf die Aufstellng wie heute war ich schon lange nicht mehr zumall das ein sehr wichtiges spiel ist.

PRESSEKONFERENZ VOR DEM FSV FRANKFURT-SPIEL

Am Donnerstag, 5. März 2009, fand am Nachmittag im Fritz-Walter-Stadion die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen den FSV Frankfurt statt. Diesmal standen Verteidiger Manuel Hornig und Coach Milan Sasic den Journalisten Rede und Antwort. Leider musste Sasic die Anwesenden darüber informieren, dass neben den verletzten Bellinghausen und Lakic auch Abwehrchef Martin Amedick in Frankfurt fehlen wird. Der 26-jährige Abwehrspieler erlitt bei Training am Mittwoch einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und wir definitiv ausfallen.

Ein Fragezeichen steht hingegen hinter dem Einsatz von Fabian Müller. "Wir versuchen alles, um den Bluterguss am Sprunggelenk weg zu bekommen. Er ist gestern schon gelaufen, hat aber noch Schmerzen", so Sasic. Vor dem Gegner hat der FCK-Trainer jedenfalls großen Respekt. "Sie sind die älteste Mannschaft der Liga, wir sind die jüngste. Aber darauf kommt es nicht an. Ich erinnere mich noch gut an das Hinspiel am Betzenberg. Damals war unser Torwart Tobi Sippel in der ersten Hälfte der beste Mann auf dem Platz und wir haben das Spiel nur knapp mit 2:1 gewonnen."

Auch wenn man in der Frankfurter Commerzbank-Arena nicht mit einem "Hexenkessel" rechnen muss, präsentierte sich das Team von Thomas Oral zuletzt enorm heimstark. "Ihre letzten drei Heimspiele haben sie alle gewonnnen, das spricht eine deutliche Sprache. Auch, dass sie in der Rückrunde schon zehn Punkte geholt haben und wir nur vier, spricht für den FSV. Das sind Fakten gegen die ich nichts sagen kann. Ich kann mit meiner Mannschaft lediglich versuchen, diese Fakten zu verändern und die positive Heimserie von Frankfurt zu beenden."

So sieht es auch Manuel Hornig. "Unsere Heimserie ist gerissen, jetzt gilt es, dass wir unsere Auswärtsmisere beenden und in Frankfurt was holen." Wie schwer er die kommende Aufgabe einschätzt? "Jedes Spiel in der Zweiten Liga ist schwer, da kann jeder jeden schlagen." Was für ein positives Abschneiden in Frankfurt nötig sein wird? "Das Wichtigste ist, dass wir kompakt stehen und dass jeder kämpft und alles gibt." Auf welcher Position sich der Defensiv-Allrounder am besten zurecht findet, kann er gar nicht so genau sagen. "Ob im defensiven Mittelfeld, in der Innenverteidigung, rechts oder links hinten - letztendlich bin ich immer froh, dass ich spiele. Und wenn ich spiele, versuche ich stets, mein Bestes zu geben."

http://www.fck.de/content/aktuell/news/16852_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/16852_scrolltext.html

PRESSEKONFERENZ VOR DEM FSV FRANKFURT-SPIEL
Am Donnerstag, 5. März 2009, fand am Nachmittag im Fritz-Walter-Stadion die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen den FSV Frankfurt statt. Diesmal standen Verteidiger Manuel Hornig und Coach Milan Sasic den Journalisten Rede und Antwort. Leider musste Sasic die Anwesenden darüber informieren, dass neben den verletzten Bellinghausen und Lakic auch Abwehrchef Martin Amedick in Frankfurt fehlen wird. Der 26-jährige Abwehrspieler erlitt bei Training am Mittwoch einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und wir definitiv ausfallen.

Ein Fragezeichen steht hingegen hinter dem Einsatz von Fabian Müller. "Wir versuchen alles, um den Bluterguss am Sprunggelenk weg zu bekommen. Er ist gestern schon gelaufen, hat aber noch Schmerzen", so Sasic. Vor dem Gegner hat der FCK-Trainer jedenfalls großen Respekt. "Sie sind die älteste Mannschaft der Liga, wir sind die jüngste. Aber darauf kommt es nicht an. Ich erinnere mich noch gut an das Hinspiel am Betzenberg. Damals war unser Torwart Tobi Sippel in der ersten Hälfte der beste Mann auf dem Platz und wir haben das Spiel nur knapp mit 2:1 gewonnen."

Auch wenn man in der Frankfurter Commerzbank-Arena nicht mit einem "Hexenkessel" rechnen muss, präsentierte sich das Team von Thomas Oral zuletzt enorm heimstark. "Ihre letzten drei Heimspiele haben sie alle gewonnnen, das spricht eine deutliche Sprache. Auch, dass sie in der Rückrunde schon zehn Punkte geholt haben und wir nur vier, spricht für den FSV. Das sind Fakten gegen die ich nichts sagen kann. Ich kann mit meiner Mannschaft lediglich versuchen, diese Fakten zu verändern und die positive Heimserie von Frankfurt zu beenden."

So sieht es auch Manuel Hornig. "Unsere Heimserie ist gerissen, jetzt gilt es, dass wir unsere Auswärtsmisere beenden und in Frankfurt was holen." Wie schwer er die kommende Aufgabe einschätzt? "Jedes Spiel in der Zweiten Liga ist schwer, da kann jeder jeden schlagen." Was für ein positives Abschneiden in Frankfurt nötig sein wird? "Das Wichtigste ist, dass wir kompakt stehen und dass jeder kämpft und alles gibt." Auf welcher Position sich der Defensiv-Allrounder am besten zurecht findet, kann er gar nicht so genau sagen. "Ob im defensiven Mittelfeld, in der Innenverteidigung, rechts oder links hinten - letztendlich bin ich immer froh, dass ich spiele. Und wenn ich spiele, versuche ich stets, mein Bestes zu geben."

http://www.fck.de/content/aktuell/news/16852_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/16852_scrolltext.html

Wenn ich das nur schon wieder lese. Unser Trainer macht sich jetzt schon wieder in die Hose. Das heisst mal wieder 1 Stürmer. Wenn ich dann von Hornig schon lese das wir kompakt stehen müssen. Das zeigt doch schon wieder die Marschrichtung von MS. Am besten wir spielen mit 11 Manndeckern. Wann lernt MS endlich mal, das wir mit der defensiven Variante auswärts nichts holen. Mir reichts jetzt schon wieder... Sollten wir morgen Abend schon wieder kläglich verlieren ist die Zeit von Sasic hoffentlich abgelaufen. Würde mich freuen wenn wir gewinnen, aber glauben kann ich es nicht

Ich will ja niemanden was unterstellen...Aber wenns nicht läuft kommen wieder einige und melden sich krank.( Ich mein jetzt sicher nicht Amedick)

In der Hinrunde hatten wir fast keine verletzten.Und jetzt kommense alle wieder und ham hier und da ein Aua.

man kanns auch umgekehrt sehen: es läuft nicht, weil so viele verletzt sind. In der Hinrunde waren noch nicht so viele verletzt und da liefs dann auch
default_wink.png

Ich will ja niemanden was unterstellen...Aber wenns nicht läuft kommen wieder einige und melden sich krank.( Ich mein jetzt sicher nicht Amedick)

In der Hinrunde hatten wir fast keine verletzten.Und jetzt kommense alle wieder und ham hier und da ein Aua.
Wen meinst du dann? Bello? Lakic? Ansonsten hat sich ja niemand "krank gemeldet".
a015.gif

Naja wenn der Müller jetzt noch ausfällt bekommt vllt Kaldirim oder Correia(??isses der richtige Portugiese??) ne Chance in der ertsen Mannschaft. Ich fänds gut

Wenn ich das nur schon wieder lese. Unser Trainer macht sich jetzt schon wieder in die Hose. Das heisst mal wieder 1 Stürmer. Wenn ich dann von Hornig schon lese das wir kompakt stehen müssen. Das zeigt doch schon wieder die Marschrichtung von MS. Am besten wir spielen mit 11 Manndeckern. Wann lernt MS endlich mal, das wir mit der defensiven Variante auswärts nichts holen. Mir reichts jetzt schon wieder... Sollten wir morgen Abend schon wieder kläglich verlieren ist die Zeit von Sasic hoffentlich abgelaufen. Würde mich freuen wenn wir gewinnen, aber glauben kann ich es nicht

Meines Erachtens haben wir genau in zwei Auswärtsspielen mit Doppel-Sechs und einem Stürmer gespielt. Das war das erste Spiel in Mainz (nur die erste Halbzeit) und das letzte auf St.Pauli. Ansonsten haben wir immer mit 2 Stürmern gespielt. Jetzt fängt es schon vor dem Spiel an! Was soll Sasic machen? 3 Stürmer auflaufen und gegen eine routinierte Mannschaft ins offene Messer laufen lassen? Wenn das dann schief geht, seit genau ihr es, die sich dann darüber beschweren, warum er nicht erstmal defensiv begonnen hat.

Manchmal frage ich mich echt, warum nicht einige User hier den Trainerschein machen? Die müssten doch einen Erfolg nach dem anderen einfahren.....komisch
default_thinking.gif

Was für eine Aussage.

Was für eine Aussage.

Was für AussageN hier! Ich weiß gar net, wo das Problem ist, wenn Spieler bzw. der Trainer vor dem Spiel sagen, man müsse als Mannschaft kompakt stehen, kompakt auftreten. Ich hätte mir gewünscht, wir hätten in den letzten Spielen mal kompakt gestanden. Tut mir leid, sehe dein Problem bei dieser Aussage und dem Interview nicht, betzi68!

Sollten wir morgen Abend schon wieder kläglich verlieren ist die Zeit von Sasic hoffentlich abgelaufen.

OJE,was für ein schlaumeier lässt so einen spruch ab.

Hoffentlich ist deine zeit bald abgelaufen weil so ***mod-edit*** will ich mir nicht mehr anhöhren.Es hat niemand was gegen konstruktive kritik,aber das was du verzapfst ist einfach *** mod-edit ***
default_icon_question.gif
?
default_icon_confused.gif
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
:?

ich versteh ja deine einwände, aber deine wortwahl ist denoch ziemlich hart und unangebracht wie ich finde. habt euch wieder lieb
friedenspfeife.gif
*friedenspfeife hinhalt*

OJE,was für ein schlaumeier lässt so einen spruch ab.

Hoffentlich ist deine zeit bald abgelaufen weil so ***mod-edit*** will ich mir nicht mehr anhöhren.Es hat niemand was gegen konstruktive kritik,aber das was du verzapfst ist einfach ***mod-edit***

?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?

Soll ich mich jetzt auf dein Niveau herunter lassen? Wir werden ja morgen nach dem Spiel sehen wer recht hat. Ich hoffe das du recht hast, jedoch glauben kann ich es nicht.

Soll ich mich jetzt auf dein Niveau herunter lassen? Wir werden ja morgen nach dem Spiel sehen wer recht hat. Ich hoffe das du recht hast, jedoch glauben kann ich es nicht.
Geh doch zu Michael Schanze mit 1, 2 oder 3. Da zeigt dir das Licht ob du Recht hast oder nicht? Aber verschone uns mit deinen niveaulosen Posts!

Geh doch zu Michael Schanze mit 1, 2 oder 3. Da zeigt dir das Licht ob du Recht hast oder nicht? Aber verschone uns mit deinen niveaulosen Posts!

Nicht sehr freundlich ausgedrückt, aber vom Grundsatz her richtig!

Wir sind hier ein Diskussionsforum und tauschen Meinungen aus und veranstalten keinen Wettbewerb, wer recht hat und wer nicht.

ich versteh ja deine einwände, aber deine wortwahl ist denoch ziemlich hart und unangebracht wie ich finde. habt euch wieder lieb
friedenspfeife.gif
*friedenspfeife hinhalt*

Klar war wohl n bisschen hart,aber findest du es ok wie er mit milan ins gericht geht.

Das ist nicht O.K.

Mit Rekdal war er bestimmt zufrieden.Ne n Trainerwechsel andeuten iss echt das letzte.

Für dieses Spiel gibt's gar keine Tipp-Fred
default_icon_eek.gif

@brouckemichael: Es geht ja nicht darum, ob seine, also betzis, Aussage zu hart war oder nicht. Es geht darum, dass du nicht so ins Horn blasen musst / sollst / darfst.

Und jetzt: aus!
default_icon_razz.gif
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben