Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mal auf die Atmosphäre in Frankfurt gespannt. Das Stadion habe ich noch nie mit so wenigen Zuschauern erlebt.

Ich bin mal auf die Atmosphäre in Frankfurt gespannt. Das Stadion habe ich noch nie mit so wenigen Zuschauern erlebt.

Die Atmosphäre ist schon etwas seltsam.

Man guckt von der Ostkurve im Grunde auf ein fast leeres Stadion!
default_icon_rolleyes.gif

aber ich denke, dass wir da schön rabatz machen.

ich mein wenn man die geräuschkullise eines vollen stadions nicht hat,

dann hört man unseren grossen auswärtsmob umso besser.

ich glaub dass amedick im sturm spielt und sam in der iv.. wenn wir überhaupt nen stürmer mitnehmen..

Aber egal wie das Spiel ausgeht.. Engelhardt und Opara sind eh Schuld.. Jara raus!!

BANDURSKI PFEIFT BEIM FSV

Der Essener Christian Bandurski leitet am Freitag das FCK-Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt. Der 26-Jährige ist seit 2005 DFB-Schiedsrichter und pfiff bisher seit 2007 insgesamt zwölf Zweitligabegegnungen.

Schiedsrichter bei einem Spiel der Roten Teufel war er in der Vorsaison beim 0:0-Unentschieden in Augsburg. Der Chemielaborant wird an den Seitenlinien von Christian Erbs und Marcel Pelgrim unterstützt.

http://www.fck.de/content/aktuell/news/16843_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/16843_scrolltext.html

Das ist derjenige, der beim Spiel VfL Osnabrück - FSV Frankfurt drei Elfmeter für Osnabrück gepfiffen hat.

ECKDATEN ZUR PARTIE IN FRANKFURT

Tabellenplatz

FSV: 14. Platz (23 Punkte, 23:30 Tore)

FCK: 5. Platz (35 Punkte, 37:29 Tore)

Schiedsrichter

Christian Bandurski - Christian Erbs, Marcel Pelgrim

Voraussichtliche Aufstellung des Gegners

Petkovic, Weißenfeldt, Barletta, Husterer, Noll, Mehic, O. Mokhtari, Kreuz, Y. Mokhtari, Cenci, Bliznyuk

Aktuelle Statistiken

Spiel-Historie 2. Liga (1 Spiel)

0 Sieg 1

0 Unentschieden 0

1:2 Torverhältnis 2:1

Spiel-Historie in Frankfurt (0 Spiele)

Besonderes

- Zehn Punkte holte der FSV aus 5 Spielen.

- Der FSV steht auch nach der Niederlage bei RWO über dem Strich - allerdings nur noch durch die Tordifferenz getrennt vom Relegationsplatz.

- 5-mal hat der FSV in dieser Saison gewonnen, bei allen 5 Siegen wurde das 1:0-Führungstor nach einem ruhenden Ball erzielt (3-mal nach Ecke, je 1-mal nach Freistoß und Elfer).

- Die Hessen erzielten die meisten Kopfballtore (13) und bekamen die wenigsten Kopfball-Gegentore (nur 1). Der FCK hat auch schon 12-mal per Kopf getroffen, allerdings noch keinmal in der Rückrunde.

- Für kein Team retteten so oft Pfosten bzw. Latte wie für den FSV: 16-mal verhinderte das Aluminium ein Frankfurter Gegentor.

- Genauso oft traf der FCK schon das Torgestänge, scheiterte am häufigsten am Aluminium.

- Erik Jendrisek hat gegen Fürth sein 9. Saisontor erzielt. Insgesamt war es sein 14. Zweitligatreffer für den FCK, damit hat er zum bisherigen Pfälzer Rekordtorschützen in der 2. Liga Pavel Kuka aufgeschlossen.

- Die eingesetzten Spieler des FSV Frankfurt haben ein Durchschnittsalter von 28,8 Jahren - der Aufsteiger ist damit das älteste Team der Liga. Jeder FSV-Spieler ist im Schnitt 4 Jahre älter als jeder FCK-Spieler: Die eingesetzten Roten Teufel haben ein Durchschnittsalter von 24,8 Jahren - das jüngste Team der Liga.

Letztes Spiel

Sonntag, 28. September 2008

1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 2:1

http://www.fck.de/content/aktuell/news/16841_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/16841_scrolltext.html

spiel der gegensätze triffts wohl ganz gut für morgen...
default_biggrin.png

ältestes gegen jungstes team

meisten alu kassiert gegen meisten alu getroffen

---> un am ende gewinnt lautern
default_tongue.png

Amedick soll angeblich mit Museklfaserriss ausfallen ---> RPR Nachrichten

Schöne Scheiße. Unser bester Abwehrmann. Aber wer jammert denn?

Amedick soll angeblich mit Museklfaserriss ausfallen ---> RPR Nachrichten

Schöne Scheiße. Unser bester Abwehrmann. Aber wer jammert denn?

Weltklasse. Des ist doch echt zum Kotzen. Naja, dann hoffen wir mal, dass die Abwehr bissl besser steht als gegen Fürth. Ach: Der Alex Bugera spielt ja nicht, dann kann ja nicht passieren...
default_icon_cool.gif

Weltklasse. Des ist doch echt zum Kotzen. Naja, dann hoffen wir mal, dass die Abwehr bissl besser steht als gegen Fürth. Ach: Der Alex Bugera spielt ja nicht, dann kann ja nicht passieren...
default_icon_cool.gif

Wieso spielt Bugera net?? War des jetzt Ironie oder hab ich die geilste Nachricht verpasst??

Eija Milan hat doch diese berüchtigten drei Namen genannt.. Und alle gehen davon aus, dass es Bugera, Huse und Fuchs sind

Sicher ist Simpson auch gemeint
default_icon_redface.gif

zusammen mit jendrisek und ouattara?
default_wink.png
^^

also ich denk, so langsam sieht auch sasic ein, dass bugera dringend ne pause braucht, problem ist nur, das die alternativen auch zum großteil ausfallen
default_icon_neutral.gif

morgen wird ein beschissener tag ich habs im urin, erst bekomm ich die abi ergebnisse (wobei wir schon wissen, dass chemie mit schnitt 4,8 pkt ausgefallen ist, auch hier ein freundliches "*****" an unsern lehrer), dann in frankfurt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben