G
Guest
Guest
Morgen gehe ich mir in Cork unsere U21 anschauen. Mal schauen,was die so bringen. Man sieht sich...und gute Nacht !
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nennst du 8 Punkte Auswärts verdammt viel???
Wenn du Kotysch nicht gesehen hast darfst du aber auch Dzaka nicht gesehen haben, ausser bei Fehlern. Sonst haste en anderes Spiel gesehen
Macht manchmal echt keinen Spaß mehr hier reinzuschauen.
Gute Nacht noch!
denke mal bei so fans wie dir brennt der ganze wald.
man leute, seid froh, dass wir nur noch 8 punkte brauchen
ja, mag sein, aber wenn du unsere vorberitung nimmst, den 2. platz nach der hinrunde, die vielen neuen, tja, da darf man doch hoffnung haben.
aber es ist immer so, wenn man ne gute vorbereitung macht, wird es nichts.
gute nacht jungs, bis morgen!
Jonny du bist ein gemeiner Schüft![]()
bei einigen brennt hier echt das stroh im kopf ganz lichterloh ... am besten werfen wir den trainer raus, weil wir "nur" auf platz 4 stehen und nur noch 15 punkte von einem abstiegsplatz entfernt sind ... das spiel war schlecht, aber bereits wieder nach 30 minuten alles abzuschreiben, wenn noch 60 minuten zeit sind, das ist schon unglaublich und erinnert mich wieder an die letzten saisons ...![]()
ich denke man hat wieder gesehen, dass die Mannschaft für einen Aufstieg noch nicht weit genug ist.
Ich bin aber trotzdem bislang sehr stolz auf die Leistungen der Mannschaft dieser Saison (nur um das nochmal zu erwähnen).
Vom spielerischen her ging fast garnichts. Dank unserer Kopfballstärke konnte man dies in anderen Spielen umgehen, heute nicht.
Zu Bugera: Ganz am Anfang dachte ich echt, er macht heute ein sehr gutes Spiel. Dann haben seine Leistungen aber doch sehr nachgelassen. Insgesamt muss ich aber sagen, hat er einige verdammt gute Szenen gehabt, aber auch sehr viele schlechte.
Wie dies gesamte Mannschaft zu unkonstant.
Amedick überzeugt mich da weiterhin am meisten. Er vertritt Bellinghausen sehr gut, auch wenn dieser heute wieder, wie ich finde, wirklich sehr gefehlt hat.
Ich hoffe außerdem der Fuchs spielt im nächsten Spiel von Anfang an.
ich denke man hat wieder gesehen, dass die Mannschaft für einen Aufstieg noch nicht weit genug ist.
Ich bin aber trotzdem bislang sehr stolz auf die Leistungen der Mannschaft dieser Saison (nur um das nochmal zu erwähnen).
Vom spielerischen her ging fast garnichts. Dank unserer Kopfballstärke konnte man dies in anderen Spielen umgehen, heute nicht.
Zu Bugera: Ganz am Anfang dachte ich echt, er macht heute ein sehr gutes Spiel. Dann haben seine Leistungen aber doch sehr nachgelassen. Insgesamt muss ich aber sagen, hat er einige verdammt gute Szenen gehabt, aber auch sehr viele schlechte.
Wie dies gesamte Mannschaft zu unkonstant.
Amedick überzeugt mich da weiterhin am meisten. Er vertritt Bellinghausen sehr gut, auch wenn dieser heute wieder, wie ich finde, wirklich sehr gefehlt hat.
Ich hoffe außerdem der Fuchs spielt im nächsten Spiel von Anfang an.
Leute,
So schwer es mir faellt, werde ich mich von diesem Forum fuer immer verabschieden.
Diese besserwissende fans gehen mir auf die Nerven. Ihr habt den 1. FCK nicht verdiehnt.
Viel glueck beim bewerben um den Trainer Posten, einige von Euch werden sich natuerlich auch lautstark um Kuntz's posten bemuehen?
Ihr werded ja alles richtig machen und dann alle Spiele gewinnen?
Ich kann mich auch noch an die Aufschreie erinnern als Damjanovic und Bilek geholt wurden. Die Kommentare: Wir brauchen doch niemand fuer die defensive, wir brauchen noch einen Stuermer!!!!!!!1
Gute nacht.
bei einigen brennt hier echt das stroh im kopf ganz lichterloh ... am besten werfen wir den trainer raus, weil wir "nur" auf platz 4 stehen und nur noch 15 punkte von einem abstiegsplatz entfernt sind ... das spiel war schlecht, aber bereits wieder nach 30 minuten alles abzuschreiben, wenn noch 60 minuten zeit sind, das ist schon unglaublich und erinnert mich wieder an die letzten saisons ...![]()
Spielerisch war das nix, die Flanken(vor allem von Bugera)waren auch katastrophal.
Nein, ich haue jetzt nicht auf ihn drauf, heute waren seine Mitspieler nicht besser und er war nicht Schuld, bloß vielleicht sollte man Bugera halt auch mal draußen lassen, wenn seine Bälle nicht kommen und er sich defensiv 4-5x überlaufen lässt?Spielerisch war das nix, die Flanken(vor allem von Bugera)waren auch katastrophal.
das alles hat ja damit nichts zu tun.....nur was wir in der kompletten Saison auswärts zeigen, ist doch einfach ganz ganz arm.....und es kann doch nicht sein, dass man im Verhältnis daheim und auswärts so einen Unterschied sieht.....
ich beziehe mich, wie das zitat in meinem post auch, nicht explizit auf die aufwärtsspiele. hier wurde eine generalkritik geäussert die meiner meinung nach nicht stimmt. wir waren zweiter nach der hinrunde und jeder hat gejubelt, jetzt verlieren wir ein spiel (absolut dilettantisch-keine frage) und plötzlich hat sasic schon immer alles falsch gemacht? das kanns ja wohl nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.