Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK

Morgen gehe ich mir in Cork unsere U21 anschauen. Mal schauen,was die so bringen. Man sieht sich...und gute Nacht !

Nennst du 8 Punkte Auswärts verdammt viel???

ich beziehe mich, wie das zitat in meinem post auch, nicht explizit auf die aufwärtsspiele. hier wurde eine generalkritik geäussert die meiner meinung nach nicht stimmt. wir waren zweiter nach der hinrunde und jeder hat gejubelt, jetzt verlieren wir ein spiel (absolut dilettantisch-keine frage) und plötzlich hat sasic schon immer alles falsch gemacht? das kanns ja wohl nicht sein.

Wenn du Kotysch nicht gesehen hast darfst du aber auch Dzaka nicht gesehen haben, ausser bei Fehlern. Sonst haste en anderes Spiel gesehen

mit machtlos meinte ich eigentlich, dass das heute nichts wahr, er hat einfach ncihts gebacken bekommen

Macht manchmal echt keinen Spaß mehr hier reinzuschauen.

Gute Nacht noch!

kann ich gut verstehn!

schlimmer als das spiel war nur der fred hier.

bzw. einige, die sich fans schimpfen und auf alles draufschlagen,

was ihnen vor die tastatur kommt, verleirt man auch nur ein spiel.

naja, trotzdem gute nacht!

ich denke man hat wieder gesehen, dass die Mannschaft für einen Aufstieg noch nicht weit genug ist.

Ich bin aber trotzdem bislang sehr stolz auf die Leistungen der Mannschaft dieser Saison (nur um das nochmal zu erwähnen).

Vom spielerischen her ging fast garnichts. Dank unserer Kopfballstärke konnte man dies in anderen Spielen umgehen, heute nicht.

Zu Bugera: Ganz am Anfang dachte ich echt, er macht heute ein sehr gutes Spiel. Dann haben seine Leistungen aber doch sehr nachgelassen. Insgesamt muss ich aber sagen, hat er einige verdammt gute Szenen gehabt, aber auch sehr viele schlechte.

Wie dies gesamte Mannschaft zu unkonstant.

Amedick überzeugt mich da weiterhin am meisten. Er vertritt Bellinghausen sehr gut, auch wenn dieser heute wieder, wie ich finde, wirklich sehr gefehlt hat.

Ich hoffe außerdem der Fuchs spielt im nächsten Spiel von Anfang an.

Wohl wahr, anscheinend brauchen wir unbedingt was für die 6 und zumindest was für links hinten, alles andere find ich eig gut.

Und ja es kann mal passieren, dass man auswärts auf den Sack bekommt, aber nicht in jedem 2. Spiel.

Ich muss sagen im Moment bin ich sehr enttäuscht. Das war in der ersten Hälfte eine erschreckend schwache Leistung. Ganz egal ob der Platzverweis berechtigt war, oder nicht.

Hinterher meckern ist zwar leicht, aber als ich die Aufstellung gesehen hab, hab ich's Spiel innerlich schon abgehakt. Das Mittelfeld war weit weg von dem, was ich mir wünschen würde. Aber ich bin nicht der Trainer, und das ist meistens auch gut so
default_icon_wink.gif

Jetzt muss ein Sieg folgen, sonst sind direkten Aiufstiegsränge vermutlich erstmal enteilt. Nunja, ich halt mir mal wieder vor Augen wir am 18. Mai gegen 20 nach 3 standen, dann bin ich gleich zufriedener mit der Situation.

ja, mag sein, aber wenn du unsere vorberitung nimmst, den 2. platz nach der hinrunde, die vielen neuen, tja, da darf man doch hoffnung haben.

aber es ist immer so, wenn man ne gute vorbereitung macht, wird es nichts.

gute nacht jungs, bis morgen!

klar darf man sich hoffnung machen, ich ja auch.

aber man sollte immer im hinterkopf behalten, wo wir waren und wo wir jetzt sind!

bei einigen brennt hier echt das stroh im kopf ganz lichterloh ... am besten werfen wir den trainer raus, weil wir "nur" auf platz 4 stehen und nur noch 15 punkte von einem abstiegsplatz entfernt sind ... das spiel war schlecht, aber bereits wieder nach 30 minuten alles abzuschreiben, wenn noch 60 minuten zeit sind, das ist schon unglaublich und erinnert mich wieder an die letzten saisons ...
default_icon_evil.gif

Naja wenn mans genau nimmt muss man eigentlich hoffen, dass wir net aufsteigen. Ich glaub wir würden so untergehen in der 1.Liga wenn man solche Spiele abliefert wie heute.

bei einigen brennt hier echt das stroh im kopf ganz lichterloh ... am besten werfen wir den trainer raus, weil wir "nur" auf platz 4 stehen und nur noch 15 punkte von einem abstiegsplatz entfernt sind ... das spiel war schlecht, aber bereits wieder nach 30 minuten alles abzuschreiben, wenn noch 60 minuten zeit sind, das ist schon unglaublich und erinnert mich wieder an die letzten saisons ...
default_icon_evil.gif

Danke!

ich denke man hat wieder gesehen, dass die Mannschaft für einen Aufstieg noch nicht weit genug ist.
Ich bin aber trotzdem bislang sehr stolz auf die Leistungen der Mannschaft dieser Saison (nur um das nochmal zu erwähnen).

Vom spielerischen her ging fast garnichts. Dank unserer Kopfballstärke konnte man dies in anderen Spielen umgehen, heute nicht.

Zu Bugera: Ganz am Anfang dachte ich echt, er macht heute ein sehr gutes Spiel. Dann haben seine Leistungen aber doch sehr nachgelassen. Insgesamt muss ich aber sagen, hat er einige verdammt gute Szenen gehabt, aber auch sehr viele schlechte.

Amedick überzeugt mich da weiterhin am meisten. Er vertritt Bellinghausen sehr gut, auch wenn dieser heute wieder, wie ich finde, wirklich sehr gefehlt hat.

die gute Szene(n) hätte ich gerne mal geschildert.....Flanken ins nichts sind bei ihm doch normal......wenn so einer spielt, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn wir einen Sven Müller abschieben oder ein Fabi Schönheim, der 2 bärenstarke Spiele gemacht hat für Wehen.....

gute analyse.

amedick ist mir auch positiv aufgefallen, heute leider allein auf weiter flur.

naja, wie gesagt... abhaken den abend und weiter gehts.

wir stehen auf dem 4. platz leute! bei einigen denkst du echt, wir würden schon wieder nen abstiegsplatz belegen...

die pressemitteilung war vllt. vor zwo stunden aktuell... hässlicher tittensender...

Spielerisch war das nix, die Flanken(vor allem von Bugera)waren auch katastrophal.

Die Stürmer hingen entweder in der Luft oder haben keine Anspielstation für die Außenmittelfeldspieler geboten.

Dzaka würde ich mal eine Denkpause verordnen: keine Kreativität, viele Ballverluste, schlechte Pässe.

Müller bemüht,aber leider ohne Fortune.

Sam hat mir gefallen,aber was will er ohne Anspielstationen machen?

Insgesamt eine der schwächeren Leistungen, der Trend, dass wir spielerisch schwach agieren setzt sich allerdings weiterhin fort.

Sasic ist nicht total kaputt - na wenigstens etwas
default_wink.png
Aber was will er macehn, Auf das Tischchen setzen und weinen bringt's nicht.

Weiter geht's!!!!!!!!!!!

Leute,
So schwer es mir faellt, werde ich mich von diesem Forum fuer immer verabschieden.

Diese besserwissende fans gehen mir auf die Nerven. Ihr habt den 1. FCK nicht verdiehnt.

Viel glueck beim bewerben um den Trainer Posten, einige von Euch werden sich natuerlich auch lautstark um Kuntz's posten bemuehen?

Ihr werded ja alles richtig machen und dann alle Spiele gewinnen?

Ich kann mich auch noch an die Aufschreie erinnern als Damjanovic und Bilek geholt wurden. Die Kommentare: Wir brauchen doch niemand fuer die defensive, wir brauchen noch einen Stuermer!!!!!!!1

Gute nacht.

Mach das nicht! Überlass nicht den ewig Nörgelnden das Feld hier!

Das heutige Spiel muss man einfach abhacken. Wnn man so früh durch dumme Fehler zurückliegt und dann auch noch ( mMn zu unrecht) zu 10t weirmachen darf, dann ist halt nicht mehr viel drin. Trotzdem fand ich die Leistung unter aller Sau: vorallem das Passspiel.Das hat heut einfach nicht hingehauen.

Eins muss ich noch loswerden: am Sonntag bitte ohne Dzaka und Müller in der Sartelf, vorallem ohne Dzaka, der mMn total überschätzt wird und von Spiel zu Spiel schlechter wird: so kann er nicht weitermachen. Er stört dadurch unseren ganzen Spielfluss.

Ansonsten Kopf hoch, am Sonntag ist wieder ein anderes Spiel
default_wink.png

Alles Kackbratzen, außer der FCK!!!

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/4dE_n5lKNXg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_icon_evil.gif

das alles hat ja damit nichts zu tun.....nur was wir in der kompletten Saison auswärts zeigen, ist doch einfach ganz ganz arm.....und es kann doch nicht sein, dass man im Verhältnis daheim und auswärts so einen Unterschied sieht.....

Ich denke mal, nach dem Spiel werden hier einige auf dem Boden der Tatsachen zurückkommen. Man hat heute deutlich sehen können, dass sich die Gegner immer besser auf unser "Kick ´n´ Rush" einstellen und wir einfach kein Mittel dagegen haben. Spielerisch sind wir einfach noch nicht stark genug für die erste Liga. Das predige ich jetzt schon sehr lange.

Was kann man noch sagen? Demai, Moussa und Bello haben gefehlt. Demai hält die Zentrale bei uns am besten dicht, auch wenn das hier einige nicht wahr haben wollen. Man kann einen 6er nicht nur nach der Vorwärtsbewegung beurteilen. Heut hat man das deutlich sehen können. Kotysch konnte das nicht annähernd erfüllen. Später als IV hat er sich dann gesteigert, aber bitte nicht nochmal als einzelne 6. Bello hat als Antreiber gefehlt. Man sah keinen Willen, kein Aufbäumen der Mannschaft. Da sieht man, wie wichtig er für das Team ist. Und Hornig war wirklich überfordert als Ersatz für Ouattara. Ich bin sicher nicht ein absoluter Befürworter für Moussa, doch er versteht sich blind mit Amedick. Heute hat man das deutlich sehen können.

Zur Aufstellung weiss ich auch nicht was ich sagen soll. Sasic hatte bis jetzt oft Glück mit seinen Entscheidungen, doch heute ging es deutlich daneben. Ich hätte Müller sicherlich einen besseren Einstand gewünscht, doch er hob bei zwei Toren das Abseits auf (soweit ich das gesehen habe) und das darf nicht passieren. Wieso Sasic Dick in der Halbzeit rausnimmt wird sicherlich sein Geheimnis bleiben.

Die rote Karte war ein absoluter Witz. Hornig spielt mehr als klar den Ball. Das hat uns natürlich, trotz gehaltenem Elfmeter, zu weit zurückgeworfen. Wirklich Pech.

Ich weiß auch nicht wirklich was ich noch zu Bugera sagen soll.....Er steht ja hinten ganz gut aber nach vorne sollte man ihm das Flanken verbieten. Die gehen ja immer hinters Tor. Das ist echt bitter.

Jendrisek und Lakic waren vorne die ärmsten Säue. Nur hohe Bälle. Warum können wir nicht mal das Spiel in Ruhe aufbauen? Man sieht ganz deutlich, dass wir nicht flexibel in unserer Spielanlage sind. Stellt sich der Gegner auf unser Spiel ein, ist Sense.

Normalform erreichten heute nur Amedick und Robles. Der Rest ist zum grössten Teil untergetaucht.

Was bleibt unterm Strich? Mund abputzen und weitermachen. Wir haben noch eine junge Mannschaft und müsen hoffen, dass sie flexibler werden. Wir müssen lernen das Spiel zu machen. Nächste Woche haben wir die Möglichkeit einiges gut zu machen. Es ist noch nicht alles verloren. Ich hoffe nur, dass jetzt mal einige einsehen, dass wir in der ersten Liga noch nichts zu suchen haben.

Spielerisch war das nix, die Flanken(vor allem von Bugera)waren auch katastrophal.
Nein, ich haue jetzt nicht auf ihn drauf, heute waren seine Mitspieler nicht besser und er war nicht Schuld, bloß vielleicht sollte man Bugera halt auch mal draußen lassen, wenn seine Bälle nicht kommen und er sich defensiv 4-5x überlaufen lässt?

das alles hat ja damit nichts zu tun.....nur was wir in der kompletten Saison auswärts zeigen, ist doch einfach ganz ganz arm.....und es kann doch nicht sein, dass man im Verhältnis daheim und auswärts so einen Unterschied sieht.....

Wieso kann das nicht sein? Wir nicht halt nicht Bayern. Uns fehlt halt auswärts noch die Sicherheit, Gelassenheit, Ruhe usw.

ich beziehe mich, wie das zitat in meinem post auch, nicht explizit auf die aufwärtsspiele. hier wurde eine generalkritik geäussert die meiner meinung nach nicht stimmt. wir waren zweiter nach der hinrunde und jeder hat gejubelt, jetzt verlieren wir ein spiel (absolut dilettantisch-keine frage) und plötzlich hat sasic schon immer alles falsch gemacht? das kanns ja wohl nicht sein.

Der User hatte es nur auf die Auswärtsspiele bezogen. Wenn man sich die Begegnungen Auswärts ansieht dann muss man sich schon fragen ob Milan alles richtig gemacht hat. Das sollte man mal hinterfragen. Das ist keine Kritik.

Wenn man nun die beiden Spiele der Rückrunde sieht dann kann man nur wenig positives erkennen. Ich habe keine Lust mich bezüglich des Spiels gegen Mainz zu wiederholen. Ich hatte gehofft das dies einmal war aber scheinbar stimmt irgend etwas nicht was. Ich frage mich auch warum wir nicht mehr das Pressing der Vorrunde spielen?

Zum Thema Wunsch und Realität möchte ich sagen das es legitim ist nach der Vorrunde vom Aufstieg träumen zu dürfen. Wenn wir nicht darüber sprechen dürfen wann dann? Das man jetzt nach den beiden Vorstellungen in der Rückrunde enttäuscht ist ist auch ganz normal schließlich waren die Vorbereitung auch gut und es wurden gute Spieler verpflichtet. Somit kann ich nicht verstehen das jemand kritisiert wird der seinen Unmut äußert!!!

Zurück
Oben