Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK

Grad mal eine gute Flanke von Bugi...sollte ja auch mal betont werden

FUCK schon wieder son frohes Tor...ich machs Fernsehen wieder aus

Lecks doch die Katz an de Bix!
default_icon_mad.gif

Warum muss eigentlich jede Woche ein Scheiss Abwehrfehler passieren? Ich seh das bei anderen Mannschaften auch nicht so in der Regelmaessigkeit wie bei uns. Es frustriert.

Stimmt schon, schlecht spielen wir nicht. Aber halt so ein Fehler früh im Spiel wie letzte Woche auch schon, sehr ärgerlich.

Ich verstehe nicht, warum wir mit einer "reinen" Zerstörermannschaft auftreten.

Wir können doch Fußball spielen und dafür haben wir auch die Leute.

Jetzt gegen Nürnberg Experimente hinsichtlich der Aufstellung zu starten finde ich für sehr gewagt!

Ich verstehe nicht, warum wir mit einer "reinen" Zerstörermannschaft auftreten.
Wir können doch Fußball spielen und dafür haben wir auch die Leute.

Jetzt gegen Nürnberg Experimente hinsichtlich der Aufstellung zu starten finde ich für sehr gewagt!

Sehe ich auch so , dass wir wieder einen Rückstand hinterher laufen müssen ist ärgerlich .

Wo hat den Der Maik Franz von Nürnberg vorher gespielt? Ist der aus der Jugend?

Da hat der Kommentator allerdings Recht mit den langen Bällen, aber wenn man fast jegliche Kreativität im Mittelfeld auf der Bank lässt, braucht man sich nicht zu wundern!

Wieso muss man denn Freistöße vom Mittelkreis direkt in den Strafraum jagen?! Das kann man doch auch mal über aussen spielen!

Zurück
Oben