Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK

Gut, dass Fuchs wohl spielt! Der kann das
default_wink.png

auf ihn freu ich mich auch.

scheitn ein richtiger scharfschütze zu sein.

aber laut rp reichts wohl noch nicht für 90 minuten.

bin gespannt ob er in der startelf steht oder eingewechselt wird.

tippe mal auf ersteres.

so ... noch gute drei stunden ... langsam mal oberkoerper aufrichten ... kopf hoch ... brust raus ... hier kommt nicht irgendwer ... hier kommen die lautrer ... milan, lass die teufel raus ...
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Ich find, Nürnberg wird viel zu stark geredet.

Seit dem 5. Spieltag heißt es immer, die kommen noch, die kommen noch.

Und was ist bisher? Nix. Im Moment ist Nürnberg 10. und haben 6 Punkte Rückstand auf uns.

Ich glaub nicht, dass wir uns dort in die Hosen machen müssen, locker spielen, hinten dicht, nach vorne ein Standard rein (Amedick^^) und dann mit 1-2 Konter das Ding fertig machen.

Vorm Nürnberger Sturm hab ich weniger Angst, das Spiel letzte Woche gegen Augsburg (0:0) hat auch wieder gezeigt, dass Nürnberg sicher keine Übermannschaft ist.

Unentschieden wäre naja, man könnt mit leben, verlieren sollte man nicht unbedingt. Sieg wäre geil, ich tippe auf ein 0:2 und alle sind froh
default_biggrin.png
(außer M1 *hehe*).

wie eigentlich bei fast jedem spiel
default_wink.png

ja ich werf ja schon 5 € ins phrasenschwein
default_biggrin.png

man will ja nicht allzu überheblich sein^^

ansonsten würd ich sagen, sieg is pflicht, alles andere is nix, aber das wird erst gegen ingolstadt der fall sein.

Ich werde schon langsam nervös, aber ich bin zuversichtlich das wir in Nürnberg was reissen können. Stimme eye of the tiger zu ----> Nürnberg ist in dieser Saison kein Übermannschaft! Also Milan, laß die Teufel raus!

denke mal die clubberer sind in etwa so heiss

wie wir vorm derby.

gewinnen sie, sind sie wieder dran an den aufstiegsplätzen.

verlieren sie, dann wirds ganz schwer noch um den aufstieg mitzuspielen.

zumindest bräuchten sie wieder einiges an spieltagen, um sich wieder mühsam ranzuarbeiten.

Aufstellung laut bundesliga.de:

Robles

Dick-Hornig-Amedick-Bugera

Kotysch

Müller-Dzaka-Paljic

Lakic-Jendrisek

​

Bank: Sippel, Demai, Simpson, Sam, Fuchs, Husejinovic, Hesse

Kotysch im DM?

Fänds geil glaubs aber nicht

Zudem stand doch in der Zeitung, dass Müller wie Huse auf der Bank ist zu Beginn

Nie im Leben was haben die sich zusammen gereimt sam uf der bank fuchs uf der bank müller und palic drin ach her je.Laut bundesliga.de is de bellinghausen ach dabei und es steht noch ein fragezeichen hinter mousa und de müller als IV und Hornig als RM das sagt doch schon alles oder nicht.

( die arbeiten bestimmt mit dem DSF zusammen)

Bundesliga.de ist meistens sehr gut informiert. Eine solche Aufstellung wäre halt ne sehr defensive Ausrichtung, Kotysch macht nichts nach vorne, Müller und Paljic haben ebenfalls defensive Qualitäten. Könnte mir das irgendwo schon vorstellen, auch wenn ich Sam und Fuchs lieber sehen würde.

also ich find die aufstellung schon ok. kotysch für demai is doch wunderbar und das man in nürnberg auf den defensiveren müller statt auf sam setzt is doch legitim. sollte man ihn bruachen kann man ihn in der zweiten hälfte noch bringen.

mir gefällt die aufstellung

Finde Fuchs und Sam auf der Bank natürlich sehr riskant. Wenn es schief läuft kann Milan sich die Vorwürfe anhören lassen. Gehe jetzt davon aus, dass er mit einem Punkt zufrieden wäre. Vielleicht ergibt es sich ja doch noch als falsch, in wenigen Minuten weiß man mehr.

wahrscheinlich eine Taktik die sehr speziell gegen die Nürnberger ausgerichtet wird. Ich hoffe Sasics Taktik wird zur taktischen Meisterleistung.

Zurück
Oben