Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

17. Spieltag: Augsburg - FCK (21.12.09 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem ists nur bis zum 16ner gut...

Und wenn ich den Thurk sehe, vergess ich meine gute Erziehung. Drecksp.....

Augsburg ist einfach geiler auf den Sieg die spielen als gings gegen die Beiern. Wie gesagt darauf müssen wir uns einstellen wird nicht leicht in der Rückrunde.

Scheissegal! Kämpfen, Lautern, kämpfen! Marco, wasche Deinen Jungs in der Halbzeit ordentlich den Kopf und wecke sie auf! Wir holen hier noch einen Punkt, ich werdet schon sehen!

Wenn ich eine Mannschaft in der 2.Liga zu 0,00% mag, dann sind es diese Augsburger...

diese aus Söldnern und hässlichen Fratzen zusammengekaufte Drecksmannschaft...

und ausgerechnet wir verlieren gegen diese arroganten Drecksäcken das Spiel vor Weihnachten...

Man hab ich Frust...

dann lieber gegen Ahlen verloren, als gegen diese Idioten und Thurkfressen

Oh man hab ich einen Frust

Diese Augsburger haben mehr Handgeld bezahlt, als wir Etat haben

ivo auf jeden fall raus,dafür dragan und laki kommt auch für nemec

der sky reporter heult die ganze zeit rum,weil der thurk heute so oft schmerzen hat
default_icon_smile.gif

jendrisek kann sich wenigstens mal durchwurschteln..bei ili geht heute gar nix, da würde ich de pavlo bringen... dick heute auch net so souverän, da würd ich evtl. umstellen und paljic oder lakic bringen..

und jetzt süss augsburg..you´re only sing when you winning..
default_icon_rolleyes.gif

ich weiß nicht warum, aber ich glaube das da auf jedenfall was geht... sooooo sensationell spielt der fca auch nicht... gehirnwäsche in der HZ und los gehts!!

TSCHAKA!!!

endlich mal ein schuss aus der zweiten reihe.. trotzdem, pavlo für ili, und evtl. lakic für nemec, wobei der nemec vorne heute keine torgefahr ausstrahlt, aber wieder viele zweikämpfe gewinnt..

UND WARUM STEHT DA DRÜBER KEINER ???????????????????
default_icon_mad.gif

die defensive von den augsburgern steht heute wirklich sehr gut.l da wird sofort gedoppelt.

HZ. arschtritt durch kurz und dann wenigstens noch ne engagierte leistung. wenns gut geht wirds nen remis. wenns ein pfälzer weihnachtwünderchen gibts, dann ein sieg

Erinnert mich irgendwie ans Düsseldorf Spiel. Die waren auch gerade am Anfang einfach heißer auf den Sieg.

Und bei uns geht heute gar nix. Die rechte Seite ist grottig sowohl offensiv als auch defensiv. Da sollte man Ivo austauschen, auch wenn ich Dick noch nen Tacken schlechter fand (allein das Stellungsspiel beim 2:0 ist grauenhaft). Aber in der Defensive bei 0:2 tasuchen bringt imo gar nichts. Würde also Paljic bringen.

Ansonsten erstmal den Beginn von HZ 2 abwarten und dann nochmals tauschen.

tja die Augsburger stehen hinten gut, das muss man schon sagen. Sie machen es uns sehr schwer...

aber die Pässe in die Spitze müssen halt auch mal genauer kommen! Hoffe das wird in der 2.Hz besser...

Wow....ist das schlecht. Also Dick und Ilicevic sind heute ganz schlimm. Ilicevic dribbelt sich ja alle 30 Sekunden irgendwo fest oder passt den Ball 5 Meter am Mitspieler vorbei. Und Dick versucht heute Vögel abzuschießen. Also ne, das Spiel habe ich schon aufgegeben. Sehe nicht, wie wir Augsburg noch 2 mal knacken sollen, ohne uns selbst eins oder zwei zu fangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben