Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

17. Spieltag: Augsburg - FCK (21.12.09 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne das erínnert mich an Düsseldorf...

Unglaublich viele Fehler im Spielaufbau und keiner bis auf Rodnei und Mandjeck in Normalform.

Befürchte das wird heut leider nichts.

Ach man Scheiße...welch ungewohntes Gefühl! Aber mit der Mannschaft ist da wenigstens noch was drin!
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Das sieht gar nicht gut aus. Der Herbstmeister verteilt schon 2 Geschenke. Ja ist denn heut schon Weihnachten??? Man was für Fehler im Spielaufbau... ob wir das noch drehen, ich glaub heute nicht so dran.

Schlecht sind wir gar nicht, Augsburg ist einfach nur um Strecken besser eingestellt/vorbereitet.

In der Phase als wir gerade wieder etwas Ruhe reingebracht haben fällt das 2:0, wenn ich Augsburger wäre würde ich jetzt sagen: Perfekter Zeitpunkt (um den Gegner total unruhig und nervös zu machen).

Da geht noch was...wir haben noch ein paar Leute auf der Bank, die da frischen Wind rein bringen könnten. Wenn wir ne Bude machen und der mitgereiste Auswärtsmob aufdreht, dann können die Augsburger sich aber nochmal warm anziehen
default_icon_smile.gif

Des is wirklich schwach heute. Bei den wenigen Augsburger Angriffen schwimmt die hochgelobte Defensive ziemlich und offensiv geht so gut wie nix zusammen. Gefühlt jede Minute ein Fehlpass. Klar kam dem FCA das frühe 1-0 wie gerufen und sie konnten dann abwartend spielen, aber trotzdem: nur zwei Torschüsse und davon nur einer überhaupt auf's Tor wenn ich das richtig mitgeschnitten habe - das ist ein bißchen arg wenig... Auch wenn die Augsburger Defensive gut steht: es fehlt uns beinahe jeglicher Zug zum Tor und die Präzision im offensiven Paßspiel ist total ungenügend. Muß sich einiges ändern zur 2.HZ, sonst geht da gar nüscht mehr. Weniger personell (wüßte jetzt gar nicht wen ich auswechseln sollte - das war alles ein Level) als vielmehr von der Einstellung und Konzentration.

Also der Fehler von Sippel...
default_icon_eek.gif

Das Spiel gefällt mir überhaupt nicht.

Der Jentzsch is ja absolut arbeitslos,bis auf den einen Schuss und die paar Ecken zu Beginn.

Schwaches Spiel,absolut ungewohnt.

Das frühe Gegentor war das Schlimmste, was uns passieren konnte. Davon haben sich die Jungs nicht mehr erholt. So viel Unkonzentriertheit, Ungenauigkeiten und leichte Fehler hab ich auch nur im Spiel gegen Fortuna gesehen. Ich hab das Gefühl, heute geht nix mehr. Würd mich zu gern irren...

Es fängt in Augsburg an zu schneien, hoffentlich wird die Rückfahrt sicher..

@DR:

wo sind wir den arrogant oder überheblich ? das paßt ja wohl eher zum kollegen rettig, aber so kennt man ihn ja, so war er ja auch schon in köln...
default_icon_smile.gif
wir fahrn mit breiter brust und selbstbewußtsein hin, sind auswärts noch ungeschlagen,und das wird heute so bleiben..

Leider gibt es hier noch kein Feature, um einen oder gar mehrere Threads zu zitieren - was in diesem Fall nötig wäre. Die angesprochene Grundstimmung zieht sich nämlich durch viele Posts.
default_icon_razz.gif

Zum zweiten Statement stimme ich Dir zu. Ein rechtzeitiger Anschlusstreffer und wir werden auch dieses Spiel nicht verlieren.
default_icon_biggrin.gif

@Dr. Betze:

Ja, viele ältere Fans (wie ich auch) wissen die reine Zugehörigkeit zur 1.Liga zu schätzen. Leider gibt es aber auch viele, denen das nicht genug ist. Und an deren Vernunft gilt es zu appellieren.

So, weiter gehts! Schiiieeessst ein Tooor für uuunnnsss ... *singt*

Die Rückrunde wird verdammt schwer , sobald man Sam und Ivo aus dem Spiel nimmt , was auch Düsseldorf schon gemacht hat - geht nach vorne so gut wie nix.
default_icon_neutral.gif

heute will man einfach in schönheit sterben, den ball ins tor tragen, und viel zu viel hacke spitze eins zwei drei, vor allem bei ili geht da gar nix heute..

Die Rückrunde wird verdammt schwer , sobald man Sam und Ivo aus dem Spiel nimmt , was auch Düsseldorf schon gemacht hat - geht nach vorne so gut wie nix.
default_icon_neutral.gif

Ja, aber die beiden musst du erstmal ausschalten. Heute hat Sam auch einfach einen nicht so guten Tag. Passt er gerade besser, dann haut Nemec das Teil unter die Latte.

@ Mika: Eben. Seh ich genauso. Kaum Passspiel. Die laufen viel zu viel mit dem Ball am Fuss.

Geld Mandjeck...shit...5te...gegen Fürth also nur Bilek dabei? Aber de Wit kommt ja
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben