Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

16. Spieltag: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

Die Mannschaft bekommt von mir die Note:

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 2 5,7%
  • 3

Stimmen: 27 77,1%
  • 4

Stimmen: 5 14,3%
  • 5

Stimmen: 1 2,9%
  • 6

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom Spielverlauf geht der Punkt für beide voll in Ordnung!

So gesehen: ja!

Allerdings sind das so Spiele, die ganz blöd zu beurteilen sind:

Hätten wir verloren, dann wäre es unverändientes Pech gewesen und alle hätten sich geärgert.

Hätten wir doch noch gewonnen, hätten es die meisten wohl als taktische Meisterleistung angesehen, zunächst hinten alles dicht zu machen und durch kontrollierte Offensive zum Sieg zu kommen. Insoweit wäre auch das vollkommen verdient gewesen.

Das Langweiligste Spiel der Saison!!! Ich denke die hätten noch eine Halbzeit so weiter spielen ohne das einer nen Tor schiesst von der Devensive her bin ich zufrieden. Die Offensive hats ja mal total verkackt die hatten sehr viele Möglichkeiten nen Konter zufahren und hams nie hingekriegt, aber hat halt ja jeder mal nen schlechten Tag.

Also ich bin auch unzufriede was da letztendlich rausgekommen ist. Bei solchen Spielen darf man durchaus schonmal 3 Punkte mitnehmen, wenn man oben dabei bleiben will, trotzdem find ich es unverständlich was hier alles kritisiert wird, vor allem im Hinblick auf die taktische Ausrichtung, denn wir waren auswärts in Duisburg das bessere Team.

1. Halbzeit: Wir standen defensiv sicher, nach vorne hatten wir aber nicht oft Platz, Raum und wenn dann wurden diese leichtfertig vergeben (Dzaka...)

2. Halbzeit war mehr Platz für die Spieler auf beiden Seiten und auch deutlich mehr Chancen und ich fand und das war wichtig, dass wir auf Sieg gespielt haben und nicht Duisburg, wir haben da zeitweise Powerplay gemacht auswärts und waren das spielbestimmende Team.

Ich bin mit dem Punkt unzufrieden mit der Art und Weise wie wir letztendlich aufgetreten sind aber einverstanden. Wir wollten mehr gewinnen als die selbsternannten Aufstiegsaspiranten vor eigenem "Publikum".

weiß jemand warum bellingahusen gestern so lange noch unten bei fans hinterm tor gestanden hat und diskutiert hat (sah jedenfalls so aus)??

also nach der ersten halbzeit wäre ich mit nem punkt absolut zufrieden gewesen,da hatten wir echt glück gehabt,weil wir gar nicht stattgefunden haben.

in der 2.halbzeit hingegen wäre eine tor für uns absolut verdient gewesen.

naja bei unsren letzten auswärtsspielen,kann ich doch mit dem punkt leben.

jetzt gilt es alle kräfte für das letzte spiel zu mobilisieren und mir ein schönes geburtstagsgeschenk zu bescheren.

Auch wenn das Spiel nicht gerade der Hit war, fand ich den Sonntag klasse!

War mein erstes Auswärtsspiel, die Stimmung war klasse und ein Punkt ist, wenn auch zu wenig, OK.

für mich nur ausreichend. 1 Punkt an sich ist für uns ja auswärts schon ganz gut. Hinten waren wir auch stabil, aber nach vorne ging insgesamt zu wenig.

...War mein erstes Auswärtsspiel, die Stimmung war klasse ...

Ich war von einer Duisburger Firma eingeladen und hatte die Ehre, im Business-Bereich mittig auf der Sparkassen-Tribüne zu sitzen. So hatte ich zu beiden Fan-Lagern in etwa die gleiche Entfernung.

Bis auf wenige Ausnahmen, hat die FCK-Kurve deutlich mehr Action gemacht, als die Duisburger in Überzahl.

Dies wurde auch von meinen - ausnahmslos blau-weiss gekleideten - Begleitern neidlos anerkannt.

Nun kommt noch vor dem Spiel gegen Freiburg meine Analyse.
default_wink.png

Wir waren eigentlich das überlegendere Team, haben uns aber dennoch schwer getan das Tor zu machen, denn Chancen gab es auf beiden Seiten.

Aber drei Punkte waren drin.

Dennoch sollte man sich mit dem Remis zufriedengeben, denn die letzten Auswärtsspiele waren alle punktlos.

Das manche hier wieder Robles kritisieren ist deren gutes Recht, aber ich kann mich da nicht anschließen!

Luis spielt bis jetzt eine gute Saison, sicher hat er seine Schwächen, aber besonders gegen Duisburg sollte man mal beachten wer kurz vor Schluss noch die Hand blitzartig hebt, und uns somit den Punkt sichert.
default_wink.png
default_icon_exclaim.gif

Meine Noten:

Robles: 3

Hornig: 3

Ouattara: 4

Amedick: 3,5

Bugera: 3

Paljic: 3,5

Demai: 3

Dzaka: 3,5

Kotysch: 3