G
Guest
Guest
Dann hätte wohl der HSV Protest gegen das Spiel eingelegt und eine wiederholung gewollt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Zwischenfrage: Wurde der nicht auch in Bochum nachm halben Jahr wieder rausgeschmissen?
Bayer Leverkusen![]()
-Hertha BSC![]()
-:- (0:0
)Live![]()
1. FSV Mainz 05![]()
-VfL Wolfsburg![]()
-:- (1:1
)
2 Tore in Mainz in den ersten 3 Minuten.
2:1 für Mainz
mensch!!!
das tut doppelt weh...
wenn wir unten stehen und die mainzer raffen sich auf![]()
Ist das dein Ernst? Es steht seit 10 Minuten 3:1...
Wie wärs mit nem anderen Ticker?
@ jonny
das ist klar!!
aber ich rede nicht nur unbedingt von der tabellenkonstellation, sondern von der tatsache, dass mainz wieder im aufwind ist.
in der schule bkommst du dass von den mainzer(MODEFANS) gleich unter die anse gerieben![]()
stimmt![]()
aber trotzdem...mir gehts am meisten auf die nerven, dass die mesiten gar keine ahnung von fußball haben...
die reden einen schwachsinn zusammen..
beispiel:
"ailton hat ja noch gar net getroffen bei schalke, diese saison"
ich würde unsere Jungs gerne mal wieder so laufen und spielen sehen wie die Mainzer heute, verdammte Scheisse!
Der Verein kann noch so bescheuert sein, die sinn halt einfach ´ne Mannschaft, haben die richtigen Typen drin, keine grossen Stars oder Überflieger, aber spielen einfach gut, rennen 90 Minuten lang.
Ich befürchte ja auch das wir nach dem Bayern Spiel abgeschlagen Letzter sind und die jungs gegen Frankfurt und Wolfsburg schon nicht mehr an sich glauben:roll: Mainz spielt auf schalke.denke mal die verlieren aber dann spielen Duisburg und Kölle noch gegeneinander![]()
Ich weiß nicht, woher du deine Erkenntnisse ziehst, vielleicht hast du deinen Premiere-Dekoder falsch eingestellt und den Ton aus Leverkusen gehabt.Der Support war aber ja ´n absoluter Witz - da war ja in Paderborn mehr los. Wenn´s bei uns mal so stehen würde oder zumindest mal dieses Auftreten der Spieler sichtbar wäre, wär bei uns schon ´ne ganz andere Stimmung, davon gehe ich aus. Dort war ja selbst nachm 4:1 noch grösstenteils Tote Hose ausser den paar Ultras...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.