Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

15. spieltag

Dann hätte wohl der HSV Protest gegen das Spiel eingelegt und eine wiederholung gewollt.

Alpay gehört wirklich für mehrere Wochen aus dem Verkehr gezogen. Ich kann mich erinnern, dass Ulf Kirsten vor vielen Jahren (dürfte so 98 oder 99 gewesen sein) für nen Ellbogencheck nachträglich glaub ich 9 Wochen Sperre bekommen hat. Wenn die Erinnerung mich nicht täuscht, sollte Alpay aber auch mind. 6 Spiele bekommen.

Vielleicht bekommt er ja jetzt vom DFB eine schöne Sperre und dann von der FIFA noch eine hinterher.

Alpay wird wohl -nach Rapolders Aussagen- wohl auch nicht mehr lange in Köln bleiben.

Zwischenfrage: Wurde der nicht auch in Bochum nachm halben Jahr wieder rausgeschmissen?

linkdot.gif
Bayer Leverkusen
-
linkdot.gif
Hertha BSC
-:- (0:0
)
linkdot.gif
Live

linkdot.gif
1. FSV Mainz 05
-
linkdot.gif
VfL Wolfsburg
-:- (1:1
)

2 Tore in Mainz in den ersten 3 Minuten.

mensch!!!

das tut doppelt weh...

wenn wir unten stehen und die mainzer raffen sich auf
default_sad.png

@ jonny

das ist klar!!

aber ich rede nicht nur unbedingt von der tabellenkonstellation, sondern von der tatsache, dass mainz wieder im aufwind ist.

in der schule bkommst du dass von den mainzer(MODEFANS
default_icon_evil.gif
) gleich unter die anse gerieben

@ jonny
das ist klar!!

aber ich rede nicht nur unbedingt von der tabellenkonstellation, sondern von der tatsache, dass mainz wieder im aufwind ist.

in der schule bkommst du dass von den mainzer(MODEFANS
default_icon_evil.gif
) gleich unter die anse gerieben

Hm ja schon klar, aber lass dich doch nicht ärgern, da gehören immer zwei dazu.

Und jetzt denkt nicht, dass es hier anders sei, hier gibt es Bremer, Dortmunder, Schalker, die stehen alle vor uns
default_wink.png

stimmt
default_wink.png

aber trotzdem...mir gehts am meisten auf die nerven, dass die mesiten gar keine ahnung von fußball haben...

die reden einen schwachsinn zusammen..

beispiel:

"ailton hat ja noch gar net getroffen bei schalke, diese saison"

stimmt
default_wink.png

aber trotzdem...mir gehts am meisten auf die nerven, dass die mesiten gar keine ahnung von fußball haben...

die reden einen schwachsinn zusammen..

beispiel:

"ailton hat ja noch gar net getroffen bei schalke, diese saison"

Jo, einfach grinsen und weghören.

Ich habe da auch einen Spezi, der kein Fan ist, keine Ahnung hat und selber auch nicht sehr gut spielt, der versucht mich auch immer zu nerven, aber ich denke mir dann einfach: Ach labber mal...

Was in meins los?

5:1! Na, da haben die Erfolgsfans ja richtig geilen spaß!

Hab mir letztens auch gefragt was, die älteren Fans von meins eigentlich so von der aktuellen Situation halten!

Ich mein, die haben vor 5 Jahren noch vor weniger als 10.000 Leute gespielt und jetzt kriegt man da vor lauter Wahnsinnigen keine Karten mehr!

ich würde unsere Jungs gerne mal wieder so laufen und spielen sehen wie die Mainzer heute, verdammte Scheisse!

Der Verein kann noch so bescheuert sein, die sinn halt einfach ´ne Mannschaft, haben die richtigen Typen drin, keine grossen Stars oder Überflieger, aber spielen einfach gut, rennen 90 Minuten lang.

Wenn man jetzt mal dieses Spiel von Mainz - Wolfsburg gegenüber unserem in Hannover vergleicht, war das doch ein absoluter Witz! Wer hat sich da wirklich vollends verausgabt ausser den damals genannten Leuten?! Noch keiner bei uns hat in dieser Saison wirklich an der Leistungsgrenze gespielt oder ist in 90 Minuten an seine Grenze gegangen...

Der Support war aber ja ´n absoluter Witz - da war ja in Paderborn mehr los. Wenn´s bei uns mal so stehen würde oder zumindest mal dieses Auftreten der Spieler sichtbar wäre, wär bei uns schon ´ne ganz andere Stimmung, davon gehe ich aus. Dort war ja selbst nachm 4:1 noch grösstenteils Tote Hose ausser den paar Ultras...

ich würde unsere Jungs gerne mal wieder so laufen und spielen sehen wie die Mainzer heute, verdammte Scheisse!

Der Verein kann noch so bescheuert sein, die sinn halt einfach ´ne Mannschaft, haben die richtigen Typen drin, keine grossen Stars oder Überflieger, aber spielen einfach gut, rennen 90 Minuten lang.

Bin eigentlich in diesen Thread nur rein, um genau das zu posten, was du nun schon geschrieben hast.

Man kann zu den Mainzern stehen, wie man will, aber das Feuerwerk, das die an Lauf - und Spielfreude abbrennen, das würde unseren Bleiwesten mal gut tun. Hoffentlich erlebe ich das noch mal: ein FCK, der sich verausgabt bis zum Ko..... Verlieren darf man schon mal, aber das letzte gegeben zu haben, das muss man immer von sich sagen dürfen. Da sind unsere meilenweit von entfernt! Leider!

Ich befürchte ja auch das wir nach dem Bayern Spiel abgeschlagen Letzter sind und die jungs gegen Frankfurt und Wolfsburg schon nicht mehr an sich glauben:roll: Mainz spielt auf schalke.denke mal die verlieren aber dann spielen Duisburg und Kölle noch gegeneinander
default_icon_rolleyes.gif

Ich befürchte ja auch das wir nach dem Bayern Spiel abgeschlagen Letzter sind und die jungs gegen Frankfurt und Wolfsburg schon nicht mehr an sich glauben:roll: Mainz spielt auf schalke.denke mal die verlieren aber dann spielen Duisburg und Kölle noch gegeneinander

is doch eine ganz einfache rechnung :

Mainz verliert gegen Schalke

+Duisburg und Kölle spielen unentschieden

+ wir gewinnen in bayern

=

wir sind näher ran am nichtabstiegsplatz

Der Support war aber ja ´n absoluter Witz - da war ja in Paderborn mehr los. Wenn´s bei uns mal so stehen würde oder zumindest mal dieses Auftreten der Spieler sichtbar wäre, wär bei uns schon ´ne ganz andere Stimmung, davon gehe ich aus. Dort war ja selbst nachm 4:1 noch grösstenteils Tote Hose ausser den paar Ultras...
Ich weiß nicht, woher du deine Erkenntnisse ziehst, vielleicht hast du deinen Premiere-Dekoder falsch eingestellt und den Ton aus Leverkusen gehabt.
default_icon_wink.gif

Ich war heute (wie immer) im Stadion und muß sagen, das die Stimmung sogar hervorragend war. Wenn ihr euer WM-Stadion
default_icon_cool.gif
nicht bis zum Pokal-Spiel zusammenflicken könnt, tauschen wir gerne das Heimrecht, damit du dich selbst davon überzeugen kannst.

Ansonsten denke ich, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, daß ihr mit Wolf den richtigen Mann geholt habt. Wenn der es in der jetzigen Situation nicht schafft, eurer Truppe Beine zu machen, schafft das auch im Moment niemand anderes.

Viel Spaß in München nächste Woche
default_biggrin.png
.

jup, Danke.

Aber mal ernsthaft jetzt: Ich hatte gestern echt den Eindruck, dass da nicht sonderlich viel los war über das ganze Spiel gesehen, dass ausser von der üblichen "GL-für-Arme", also euren Ultras,
default_wink.png
nicht sehr viel kam. Gab n paar gute Phasen, aber da muss ich echt sagen, wir Lautern-Fans dürsten ja geradezu nach so ´nem Spiel, was Einsatz, Laufbereitschaft und letztendlich auch Ergebnis betrifft. Da wär wohl wesentlich mehr los gewesen - kann natürlich auch an Premiere liegen, die in anderen Fällen ja auch oft über REALES hinwegtäuschen, die Mikros anders postiert haben, wonach dann Auswärtsfans besser zu hören sind etc. ...

Aber naja, unser Stadion ist ja wieder in Ordnung und wenn mal alle an einem Strang ziehen (Fans und v.a. TEAM) dann geht´s auch dort stimmungsmässig wieder aufwärts, meine Meinung.

Zurück
Oben