Ed van Schleck
Member
Da hat man irgendwie nicht das Gefühl, dass noch n Tor kommt... höchstens für Darmstadt... -.-
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hab das Gefühl, hier hat keiner mehr einen Plan...
Dann spricht keiner mehr am Sonntag davon, dass es sportlich doch so toll läuft..
Runjaic ist schon ein guter Trainer, aber taktisch hat er sehr erhebliche Defizite.
Runjaic ist schon ein guter Trainer, aber taktisch hat er sehr erhebliche Defizite.
Gehört das nicht auch zu nem guten Trainer?
Vor allem seine Wechsel sind immer wieder verblüffend...genial einfallsreich.
Unglaublich. Heute spielen wir sicherlich nicht so stark wie bisher in der Saison, allerdings auch gegen einen gut organisierten, unangenehmen Gegner und schon geht das große Gemeckere und das Trainerbashing los. Das ist schwach. So ein Spiel verzeihe ich den Jungs absolut.
Ich muss auch sagen... Ich kann mich über das 1:1 gegen DüDo und das 2:2 gegen Bochum viel mehr aufregen. Das waren Spiele die waren so überlegen geführt das man die hätte gewinnen MÜSSEN. Darmstadt hat heute eigtl nen Punkt verdient. So traurig das ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.