Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[14. Spltg.] FCK - SV Darmstadt 98 (0:0)

Tipp: FCK - SVD98

• Betzesieg

Stimmen: 34 82,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 7,3%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 4 9,8%

• Umfrageteilnehmer
    41
freu mich wie bolle auf das spiel

freitags 20:30 wie in alten zeiten früher,dazu noch gegen einen guten gegner mit grossen anhang

fussball was willst du mehr

3:1 für unsere teufel

Ich sag mal fünftes Unentschieden in Folge. Die werden mauern und einen machen, wir werden wieder nur ausgleichen können. Ein frühes Tor täte uns mal wieder gut.

freu mich auch, der gästeblock wird sicher schön voll. hoffe auf über 30 000.

weiss nicht, ob die sich hinten reinstellen oder selbstbewusst auf sieg spielen, schliesslich stehen sie vor uns in der tabelle.

also gegen Leipzig haben die zu hause auch eher defensiv kompakt gespielt und das richtig gut (wobei sie jetzt auch nicht voll zugemauert haben). Vor allem in den Zweikämpfen waren sie sehr stark. Da war für RB kaum ein durchkommen. Trotzdem waren sie aber vorne immer gefährlich. Denke dass sie auswärts dann ähnlich auftreten werden.

also gegen Leipzig haben die zu hause auch eher defensiv kompakt gespielt und das richtig gut (wobei sie jetzt auch nicht voll zugemauert haben). Vor allem in den Zweikämpfen waren sie sehr stark. Da war für RB kaum ein durchkommen. Trotzdem waren sie aber vorne immer gefährlich. Denke dass sie auswärts dann ähnlich auftreten werden.

RB war richtig schwach. Und dieser Poulsen, wie schon gegen uns, permanent am stänkern. Ich habe das Gefühl, dass die Darmstädter über ihre Verhältnisse spielen.

Ich habe das Gefühl, dass die Darmstädter über ihre Verhältnisse spielen.

Das ist schon möglich, so wie wir 91 oder 98. Aber die werden nicht einbrechen. Hier um Darmstadt herum herrscht so eine extreme Euphorie. Wenn der Hightower fit bleibt, dann traue ich denen den Durchmarsch zu

Aber die werden nicht einbrechen. Hier um Darmstadt herum herrscht so eine extreme Euphorie. Wenn der Hightower fit bleibt, dann traue ich denen den Durchmarsch zu

eine extreme Euphorie kann auch mal schnell in ordendlichen Frust umschlagen. Mit Stroh-Engel haben sie einen sehr guten Mittelstürmer, aber wenn der mal ausfällt, bzw. aus dem Spiel genommen wird, kommt nicht mehr viel. Er ist auch der einzigste Stürmer, der bisher getroffen hat.

Das ist schon möglich, so wie wir 91 oder 98. Aber die werden nicht einbrechen. Hier um Darmstadt herum herrscht so eine extreme Euphorie. Wenn der Hightower fit bleibt, dann traue ich denen den Durchmarsch zu

Wäre aber glaube ich ein riesen Problem, wenn sie das schaffen würden... da müsste ich dann an den SSV Ulm oder Düsseldorf vor einigen Jahren denken, die dann wieder nach unten in die Amateurligen durchgereicht wurden...

Zumal sie auch jetzt ein Hammerprogramm haben... Ich denke nicht, dass sie auf Dauer oben mitspielen werden...

Rechne aber mit 4000-6000 Heinern... bringe alleine 10 mit.... Und ich hoffe, dass diese VVKzahlen auch auf unsere Fans übergreifen...

Da wird nicht nachgebessert, die bauen neu. Soviel ich weiß ist das Genehmigungsverfahren schon durch.

Wir haben die bessere Mannschaft und die besseren Spieler,trotzdem werden wir verlieren weil unsere Jungs einfach zu Blöd sind

Die kommen 5x vor unser Tor und schießen 2 Tore

Da wird nicht nachgebessert, die bauen neu. Soviel ich weiß ist das Genehmigungsverfahren schon durch.

Wobei neu nicht bedeutet dass es an einem neuen Platz steht.

Es wird nach und nach eine Tribüne abgerissen und dafür eine neue aufgestellt.

Die Bagger sollen in der Sommerpause 2015 rollen, ich bin mal gespannt ob das gehalten werden kann. Im Moment gibt es noch nicht mal einen (öffentlichen) Entwurf wie das ganze aussehen soll.

Am liebsten hätten wir hier ja dass es danach genau so aussieht wie jetzt
default_smile.png

Viele viele Stehplätze, ein großes Rund, aber das wird es nicht werden.

Klassisch 4 Tribünen, "ohne Ecken" und viel mehr Sitzplätze als jetzt.

Zum Spiel: Ich freue mich auf das Spiel gegen euch! Wir reisen schon Mittags an und werden uns mal eure Stadt ansehen.

Mit einem Unentschieden könnte ich leben, Hauptsache es wird ein schönes Spiel. Ich bin gespannt wie viele den Weg zu euch finden.

Der Sonderzug mit 700 Personen war nach ner guten Stunde ausverkauft...

Achja, ich soll im Stadion irgendwas essen. Was war das noch? Pferde-Frikadelle oder sowas?

Gibt es das noch?
default_smile.png

Grüße aus DArmstadt,

malibu

Wobei neu nicht bedeutet dass es an einem neuen Platz steht.
Es wird nach und nach eine Tribüne abgerissen und dafür eine neue aufgestellt.

Die Bagger sollen in der Sommerpause 2015 rollen, ich bin mal gespannt ob das gehalten werden kann. Im Moment gibt es noch nicht mal einen (öffentlichen) Entwurf wie das ganze aussehen soll.

Am liebsten hätten wir hier ja dass es danach genau so aussieht wie jetzt
default_smile.png

Viele viele Stehplätze, ein großes Rund, aber das wird es nicht werden.

Klassisch 4 Tribünen, "ohne Ecken" und viel mehr Sitzplätze als jetzt.

Zum Spiel: Ich freue mich auf das Spiel gegen euch! Wir reisen schon Mittags an und werden uns mal eure Stadt ansehen.

Mit einem Unentschieden könnte ich leben, Hauptsache es wird ein schönes Spiel. Ich bin gespannt wie viele den Weg zu euch finden.

Der Sonderzug mit 700 Personen war nach ner guten Stunde ausverkauft...

Achja, ich soll im Stadion irgendwas essen. Was war das noch? Pferde-Frikadelle oder sowas?

Gibt es das noch?
default_smile.png

Grüße aus DArmstadt,

malibu

Macht Euch über die Planung keine Gedanken,es gibt Firmen, die auf Stadionbau spezialisiert sind.Das geht schneller, als man denkt!

Sitzplätze sind heutzutage eben ein grösserer Einnahmefaktor.Solltet Ihr (mit uns?) aufsteigen, können die Ecken ja noch zugebaut werden ;o)

Bei uns gibts die Pferdefrikadelle und auch eine Pferdewurst,vom Metzger "Härting".

Dazu ein "Fritz-Walter-Bier".Kann Euch den Kiosk an der Bahnunterführung empfehlen.

Auf ein gutes Spiel, aber die 3 Punkte gönn ich Euch erst eine Woche später ;o)

Die angepriesene Frikadelle sowie weitere Pferdespezialitäten, gibt es beim Härting in der Halle der Nordtribüne.
default_smile.png

Die angepriesene Frikadelle sowie weitere Pferdespezialitäten, gibt es beim Härting in der Halle der Nordtribüne.
default_smile.png

Müßte es aber auch in der Ost geben, soweit ich weiß hat Härting doch jetzt in jeder Halle einen Stand? In der West gibts ja auch Härting...
default_wink.png

Also am letzten Budchen vor Block 10 gabs mal Härting. Zumindest letzte Saison noch...

Ja, diese Richtung gabs mal Härting, bzw. müßte es noch geben. Im Zuge der neuen Ausschreibungen für die Budel wurde doch gesagt das die neuen Pächter mehrere Buden übernehmen müßten wenn ich mich da richtig erinnere...

Es gibt einige Stände die "Pferdewurst" und "Pferdefrikadelle" verkaufen... gehe mal davon aus, dass die dann von Härting sind... der einzige offizielle Stand von Härting ist m.M.n. in der Nord...

dieses duell gabs bisher erst fünf mal. dabei siegten wir zwei mal, spielten ebenfalls zwei mal unentschieden und verloren eine partie im dfb-pokal.

hoffen wir, dass die miniserie bei heimspielen hält und wir unseren dritten sieg einfahren.

Bei allem JHV- und FCK-Pachtmodell-Trubel steht am Freitag auch das nächste wichtige Spiel an. Nachdem heute auch die U21-Spieler ihr letztes Match hatten, bin ich gespannt, wie wir gegen Darmstadt auflaufen werden.

Könnte mir die Elf aufgrund dieser Trainingswoche (und wg. einiger Länderspielstrapazen der U21-Jungs) vorstellen:

----------------Lakic-----------------

Stöger------Demirbay-----Matmour

---------Jenssen---Karl-------------

Löwe---Heubach-Orban----Schulze

---------------Sippel-----------------

Heintz kriegt 'ne Pause, Younes und Hofmann als erste Wechseloptionen (eigentlich müssen alle 3 Stamm- spielen!!!)...

Bank: Müller - Fomitschow, Heintz, Zimmer - Younes - Mugosa, Hofmann

@ ph

Ich denke irgendwie auch, dass Heintz und Younes pausieren werden. An Demirbay glaube ich ehrlich gesagt noch nicht von Beginn an, dafür könnte ich mir eine Überraschung mit Jacob im 4-4-2 vorstellen, was in der Offensive zum 4-1-3-2 wird mit Jenssen als LM und Stöger zentral (in der Defensive dann wohl im 4-2-3-1 mit zurückgezogenem Jacob und Stöger links).

Stimmt, den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm *schäm* Das ginge natürlich auch gut, stünde uns vielleicht sogar besser zu Gesicht!

Bitter für Mugosa gerade, bin gespannt, wer das Rennen macht um die Kaderplätze. Scheint sich nämlich doch etwas zu tun hinter Lucky und Hofmann...

@ ph

Ich denke irgendwie auch, dass Heintz und Younes pausieren werden. An Demirbay glaube ich ehrlich gesagt noch nicht von Beginn an, dafür könnte ich mir eine Überraschung mit Jacob im 4-4-2 vorstellen, was in der Offensive zum 4-1-3-2 wird mit Jenssen als LM und Stöger zentral (in der Defensive dann wohl im 4-2-3-1 mit zurückgezogenem Jacob und Stöger links).
Das würde ich total klasse finden

Zurück
Oben