This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also gegen Leipzig haben die zu hause auch eher defensiv kompakt gespielt und das richtig gut (wobei sie jetzt auch nicht voll zugemauert haben). Vor allem in den Zweikämpfen waren sie sehr stark. Da war für RB kaum ein durchkommen. Trotzdem waren sie aber vorne immer gefährlich. Denke dass sie auswärts dann ähnlich auftreten werden.
Ich habe das Gefühl, dass die Darmstädter über ihre Verhältnisse spielen.
Aber die werden nicht einbrechen. Hier um Darmstadt herum herrscht so eine extreme Euphorie. Wenn der Hightower fit bleibt, dann traue ich denen den Durchmarsch zu
Hier um Darmstadt herum herrscht so eine extreme Euphorie.
Das ist schon möglich, so wie wir 91 oder 98. Aber die werden nicht einbrechen. Hier um Darmstadt herum herrscht so eine extreme Euphorie. Wenn der Hightower fit bleibt, dann traue ich denen den Durchmarsch zu
Da wird nicht nachgebessert, die bauen neu. Soviel ich weiß ist das Genehmigungsverfahren schon durch.
Wobei neu nicht bedeutet dass es an einem neuen Platz steht.
Es wird nach und nach eine Tribüne abgerissen und dafür eine neue aufgestellt.
Die Bagger sollen in der Sommerpause 2015 rollen, ich bin mal gespannt ob das gehalten werden kann. Im Moment gibt es noch nicht mal einen (öffentlichen) Entwurf wie das ganze aussehen soll.
Am liebsten hätten wir hier ja dass es danach genau so aussieht wie jetzt![]()
Viele viele Stehplätze, ein großes Rund, aber das wird es nicht werden.
Klassisch 4 Tribünen, "ohne Ecken" und viel mehr Sitzplätze als jetzt.
Zum Spiel: Ich freue mich auf das Spiel gegen euch! Wir reisen schon Mittags an und werden uns mal eure Stadt ansehen.
Mit einem Unentschieden könnte ich leben, Hauptsache es wird ein schönes Spiel. Ich bin gespannt wie viele den Weg zu euch finden.
Der Sonderzug mit 700 Personen war nach ner guten Stunde ausverkauft...
Achja, ich soll im Stadion irgendwas essen. Was war das noch? Pferde-Frikadelle oder sowas?
Gibt es das noch?![]()
Grüße aus DArmstadt,
malibu
Die angepriesene Frikadelle sowie weitere Pferdespezialitäten, gibt es beim Härting in der Halle der Nordtribüne.![]()
Also am letzten Budchen vor Block 10 gabs mal Härting. Zumindest letzte Saison noch...
Hm, gehört das nicht in den Metzgereifachthread?
Das würde ich total klasse finden@ ph
Ich denke irgendwie auch, dass Heintz und Younes pausieren werden. An Demirbay glaube ich ehrlich gesagt noch nicht von Beginn an, dafür könnte ich mir eine Überraschung mit Jacob im 4-4-2 vorstellen, was in der Offensive zum 4-1-3-2 wird mit Jenssen als LM und Stöger zentral (in der Defensive dann wohl im 4-2-3-1 mit zurückgezogenem Jacob und Stöger links).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.