Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[14. Spltg.] FCK - SV Darmstadt 98 (0:0)

Tipp: FCK - SVD98

• Betzesieg

Stimmen: 34 82,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 7,3%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 4 9,8%

• Umfrageteilnehmer
    41
Demirbay glaube ich nicht, würde definitiv zu früh kommen! Denke auch nicht das ein Heintz pausieren wird wenn ich ehrlich bin!

Demirbay glaube ich nicht, würde definitiv zu früh kommen! Denke auch nicht das ein Heintz pausieren wird wenn ich ehrlich bin!

Man wird es sehen... Er hat immerhin 2 Spiele voll durchgespielt. Morgen is PK, da wissen wir vielleicht schon mehr...

Man wird es sehen... Er hat immerhin 2 Spiele voll durchgespielt. Morgen is PK, da wissen wir vielleicht schon mehr...

Genau, warten wirs einfach mal ab. Es wird auf jedenfall eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stehen! Müssen halt nur das Tor treffen!

Schiedsrichterin: Bibiana Steinhaus (Hannover)

Assistenten: Kai Voss (Mönchengladbach), Marcel Unger (Halle)

Vierter Offizieller: Tobias Reichel (Sindelfingen)

Ach... Besser ne Frau an der Pfeife, als hinterm Kommentatorenpult.
default_icon_cool.gif

Nicht alles so ernst nehmen
default_icon_cool.gif

Dass Frauen keine Ahnung vom Fußball haben, weiß nicht nur Stefan Kuntz
default_icon_wink.gif

Naja, meistens pfeifft die Steinhaus schon ziemlich gut, gegen Aalen wars halt mal Mist, aber sowas hat jeder mal drin. Kann mich auch schon an Spiele erinnern wo sie uns serh freundlich gesonnen war...

Denke auch das es schlechtere Schiedsrichter gibt, aber ich halte auch hier an meinem Motto fest: Lob gibts erst nach dem Abpfiff!

Naja, meistens pfeifft die Steinhaus schon ziemlich gut, gegen Aalen wars halt mal Mist
Gegen Aaalen hat sie uns doch gar nicht gepfiffen. Das war der gute Herr Brand. Solange es keine spielentscheidenden Fehler sind, ist mir egal wie sie pfeift. Nur leider wars in den vergangenen Spielen meistens nicht so. Wie dem auch sei, wir habens zunächst mal selbst in der Hand, alles andere wird man nach dem Spiel sehen...

Ich finde die Schiri Diskussion immer lustig. Als ob der eingeteilte Schiri unter seinem Dress das Trikot des Gegners tragen würde. Auch Darmstadt muss mit dem Schiri leben.

Ich finde die Schiri Diskussion immer lustig.

Die Ursachen für schlechte Leistungen müssen ja nicht daran liegen, dass der Schiri Fan vom Gegner ist.

Es gibt viele Möglichkeiten, warum ein Team benachteiligt wird, neben den klassischen Fehlentscheidungen:

- Man hat auswärts einen "Heim-Schiri"

- Man hat zu Hause einen "Anti-Heim-Schiri"

- Der Schiri pfeifft kleinlich und die eigene Mannschaft spielt eher körperbetont

- Der Schiri pfeifft großzügig, aber das Spiel der eigenen Mannschaft ist techniklastig

- Der Schiri macht generell das Spiel langsam (Vorteil oft für die schwächere Mannschaft)

...

PS

Wir kommen mit Frauen im Fussball nicht zurecht. Das fängt schon beim Vorstand an.
default_wink.png

Gegen Aaalen hat sie uns doch gar nicht gepfiffen. Das war der gute Herr Brand.
Stimmt, diese Saison wars so. Ich denk philos meint das Spiel im Februar. Das war mein letztes Livespiel auf dem Betze. Da hat sie in der Tat schönen Mist gepfiffen. Fast jede Berührung war ein Foul, das wurde so schlimm, das die Aalener schon fast auf der Wiese lagen, wenn einer unserer Jungs auf nem Meter rangekommen war. Vor allem der Lechleitner und der Pohjanpalo sind uns fast an Blutverlust auf dem Platz ums Leben gekommen!!

Stimmt, diese Saison wars so. Ich denk philos meint das Spiel im Februar. Das war mein letztes Livespiel auf dem Betze. Da hat sie in der Tat schönen Mist gepfiffen. Fast jede Berührung war ein Foul, das wurde so schlimm, das die Aalener schon fast auf der Wiese lagen, wenn einer unserer Jungs auf nem Meter rangekommen war. Vor allem der Lechleitner und der Pohjanpalo sind uns fast an Blutverlust auf dem Platz ums Leben gekommen!!

Richtig und zwei ziemlich klare Elfer für uns hat sie dann wiederum nicht gegeben...

Sie ist einfach noch nicht soweit, erste Liga zu pfeifen (wurde letzt ja ziemlich deutlich gesagt) und so pfeift sie auch - noch nicht sattelfest, noch nicht sicher genug, irgendwie auch zu inkonsequent in ihren Entscheidungen. Aber selbst einige Erstliga-Schiris pfeifen bei FCK-Spielen viel Mist. Man denke nur an unseren Freund Kinhöfer...

Die besten Schiris sind die, die nicht auffallen - und da gibt es aktuell leider nicht so viele. Kircher macht das nahezu perfekt, finde ich. Perl war gegen RB Leipzig zuletzt auch sehr stark.

Hauptsache ist, dass wir uns am Ende nicht über den Schiri unterhalten müssen... Ein deutlicher Sieg wäre mal schön - hatten wir diese Saison noch nicht!

Deutlicher Sieg wäre immer schön! Gegen Darmstadt rechne ich nicht damit, gegen Pauli erhoffe ich es mir! Irgendwann muß doch mal der Knoten platzen!

Jo, aber irgendwann muß Pauli auch wieder ein Spiel gewinnen, da kommen wir bestimmt recht. Wahrscheins wechseln die vorher noch den Coach.

Mal sehen ob sich Runjaic gegen Darmstadt was neues einfallen läßt, die haben ja schon die "Nadelstichtaktik" angekündigt...
default_sad.png

Die Umfrage wurde wohl etwas vorzeitig beendet oder war das Absicht???

geh ich auch von aus. hab sie jetzt nochmal für einen tag geöffnet.

Sie ist einfach noch nicht soweit, erste Liga zu pfeifen (wurde letzt ja ziemlich deutlich gesagt) und so pfeift sie auch - noch nicht sattelfest, noch nicht sicher genug, irgendwie auch zu inkonsequent in ihren Entscheidungen.
ist wie beim einparken: irgendwie schaffen´s die mädels immer aber wie
default_wink.png

Jo, aber irgendwann muß Pauli auch wieder ein Spiel gewinnen, da kommen wir bestimmt recht. Wahrscheins wechseln die vorher noch den Coach.
Mal sehen ob sich Runjaic gegen Darmstadt was neues einfallen läßt, die haben ja schon die "Nadelstichtaktik" angekündigt...
default_sad.png

Die Umfrage wurde wohl etwas vorzeitig beendet oder war das Absicht???

Nochmal den Trainer wechseln? Glaube ich eigentlich nicht! Klar, irgendwann müssen sie mal wieder gewinnen. Machen sie jetzt am Wochenende in Leipzig...
default_wink.png

Pauli hat einfach 'ne schlecht zusammengestellte Mannschaft. Ich schätze, dass da nicht viel mehr drin ist als aktuell. Den Coach finde ich eigentlich ziemlich gut.

Aber zurück zu heute und Darmstadt: Bin sehr gespannt, wie wir sie knacken wollen/werden!

die sind jetzt die beste heimmannschaft, das muss wieder geändert werden!

zudem haben sie, auch wie wir, auswärts noch keinen dreier landen können. befürchte aber, dass es wieder nur für eine punkteteilung reicht.

aber wer weiss, wir sind ja heute der bundesligaersatz, was die tv-übertragung anbelangt und da haben wir schon mal super werbung für uns gemacht, als irgend eine bundesligapartie ausfiel.

...aber wer weiss, wir sind ja heute der bundesligaersatz, was die tv-übertragung anbelangt und da haben wir schon mal super werbung für uns gemacht, als irgend eine bundesligapartie ausfiel.

Gefühlsmäßig war das sogar schon öfter so.

Vom Feeling her hab ich da auch immer ein gutes Gefühl
default_icon_smile.gif

Ich freue mich einfach auf ein gutes Spiel und drücke als Darmstädter Heiner den Lilien die Daumen. Und wenn wir verlieren sollten - hey, wer hätte überhaupt gedacht, daß wir aufsteigen? Ich bin froh und dankbar für jede Minute in Liga 2. Ich genieße es einfach
default_icon_smile.gif

Auf ein gutes Spiel, bis später am Berg
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben