Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

11 VERTRÄGE laufen nach der Saison aus!! Welche verlängern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zandi würde ich behalten und dafür engel in den wind schießen
default_smile.png

Jürgen Macho 27 500.000 2004*-2006 bereits verlängert
default_smile.png

Timo Wenzel 27 1.000.000 2003*-2006 hat hier keiner Zukunft mehr

Ferydoon Zandi 26 1.000.000 2004-2006 besser als Skela, aber doch nicht überzeugend...

Ciriaco Sforza 35 1.250.000 2002-2006 kassiert nur noch sein restliches Gehalt

Mihael Mikic 25 600.000 2004-2006 verlängern!

Jochen Seitz 28 1,82 1.200.000 2004-2006 rennt jetzt bei Hoffenheim

Halil Altintop 22 1.250.000 2003-2006 zurück in die Heimat

Thomas Ernst 37 1,93 250.000 2003-2006 Jugendtrainer oder sowas?

Thomas Riedl 29 1,74 R 600.000 2001-2006 leider siehe Wenzel

Matthias Henn 20 2005-2006 kann ich nicht beurteilen

Daniel Damm 23 2005-2006+1 siehe Henn

Beda bleibt ja bei uns, Hoiland und Borbely müssen sich noch beweisen. So ist das richtig, denn Beda gefällt mir von denen bisher am besten.

Übrigens sollte man Göktan und Jancker irgendwie loswerden.

Zu Skela und Engel sag ich jetzt erstmal nichts.
default_icon_rolleyes.gif

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat das mit Hoiland und Borbely nichts mit "beweisen" zu tun.

Sie bekommen automatisch beim Klassenerhalt einen 2-Jahres-Vertrag, oder nicht?

@Klingenstädter

Da liegst du richtig mit den Verträgen.

Allgemein kann man wohl sagen, dass man mit keinem der auslaufenden Verträge verlängern braucht. Es hat sich keiner aufgedrängt und selbst die Ersatzspieler haben ihre Chance nicht genutzt. Da sollte man konsequent aufräumen und Nachwuchsspieler an den Kader führen. Mittelmäßige Spieler, die hier nur durchgeschleift werden und nicht in die Fußstapfen von etablierten Spielern treten können, kann man sich beim FCK nicht mehr leisten. Deshalb kann der Weg eigentlich nur über gestandene gute Spieler und hoffnungsvolle Nachwuchsspieler gehen. Das dürfte auch möglich sein.

@ fck-b

Ok, Missverständnis.

@ Devil

Also mit Mikic sollte man auf jeden Fall verlängern.

Mit ihm sind wir taktisch flexibel (für mich ein typischer Rechtsaußen), er macht gute Dribblings, Pässe und Flanken, läuft die Linie rauf und runter, ist gut im Pressing und kämpft um jeden Ball.

Und Zandi ist momentan unser bester Freistoß- und Eckenschütze.

Weiss nicht was ihr mit Mikic habt. Richtig schlecht ist er zwar nicht, aber: Wie lange ist er schon hier? Wie oft Stand er in der Startformation?

Ich denke das sagt alles. Da gibt's doch bessere.

@ Devil

Also mit Mikic sollte man auf jeden Fall verlängern.

Mit ihm sind wir taktisch flexibel (für mich ein typischer Rechtsaußen), er macht gute Dribblings, Pässe und Flanken, läuft die Linie rauf und runter, ist gut im Pressing und kämpft um jeden Ball.

Und Zandi ist momentan unser bester Freistoß- und Eckenschütze.

Wolf hat nach den ersten Trainingseindrücken von ihm geschwärmt und dennoch ist er keine Stammkraft, was eigentlich bei dem Kader nicht schwer sein sollte. Denke es reicht bei ihm höchstens zu Ambitionen auf einen Stammplatz, aber auch nur dann, wenn er keine stärkeren Spieler vor sich hat und die sind dringend nötig.

Es gibt momentan nur 1 oder 2 Spieler mit denen ich verlängern würde ! In der 2. Liga brauchen wir KÄMPFER und keine Mimosen...

Mikic bewegt sich wenigstens,wie Bello , Halfar und Reinert auch.

Die Anderen sind zu ängstlich.

Würde auch einen Skela verkaufen,der reisst nix.

Leider ist Engel auchnet mehr der Antreiber,der mal durchgeht und flankt.

Hoiland hätte ich mir antrittsschneller gewünscht,gegen den HSV war er grottenschlecht.

Hoffe, der Borbely kann noch was drauflegen,damits gegen BMG klappt.

Henn und Damm habe ich noch net gesehen.

Gjasula und Koso kommen ja wieder zurück.

Beide sollte sich WW mal intensiv ansehen.

wenn ich gestern Mikic im Vergleich zu Borbély gesehen habe - zugegeben andere Position DENNOCH - muss ich da eigentlich nicht viel nachdenken - der zerreisst sich wenigstens und bewirkt auch mal was ...

De Borbely hat mich bisher nur enttäuscht...genauso Hoiland.Bei Beda waren alle skeptisch und der spielt am besten...

Finde auch das de Bede bisher der beste Einkauf im Winter war.

Wenn de Borbély und den Hoiland sich nicht noch deutlich steigern sind Sie kein verlust wenn Sie am Ende wieder gehen.

Wolf hat nach den ersten Trainingseindrücken von ihm geschwärmt und dennoch ist er keine Stammkraft, was eigentlich bei dem Kader nicht schwer sein sollte. Denke es reicht bei ihm höchstens zu Ambitionen auf einen Stammplatz, aber auch nur dann, wenn er keine stärkeren Spieler vor sich hat und die sind dringend nötig.
wir können uns aber keine 22 Topleute leisten, können froh sein wenn wir 11 haben. Das dann die Ersatzspieler etwas schwächer sind ist doch normal, und bei fast allen Vereinen so.

Und Mikic ist einer der alles für den Verein gibt, sicher nicht allzuviel verdient und nicht meckert, sondern seine Rolle akzeptiert.

Ist halt die Fage ob er selber nicht lieber zu einem anderen Verein wechselt wo er dann Stammspieler ist, in der 2. Liga oder im Ausland.

Wenn man natürlich einen anderen findet der stärker ist und auch nicht viel mehr kostet, dann her damit.

Wenn de Borbély und den Hoiland sich nicht noch deutlich steigern sind Sie kein verlust wenn Sie am Ende wieder gehen.
Nur das wir uns dann in der 2. Liga wiederfinden. Bei Klassenerhalt verlängern sich die Verträge automatisch, wir haben keine Option und können nach der Leihfrist entscheiden ob wir sie wollen, sndern müssen sie kaufen.

wir können uns aber keine 22 Topleute leisten, können froh sein wenn wir 11 haben. Das dann die Ersatzspieler etwas schwächer sind ist doch normal, und bei fast allen Vereinen so.

Und Mikic ist einer der alles für den Verein gibt, sicher nicht allzuviel verdient und nicht meckert, sondern seine Rolle akzeptiert.

Ist halt die Fage ob er selber nicht lieber zu einem anderen Verein wechselt wo er dann Stammspieler ist, in der 2. Liga oder im Ausland.

Wenn man natürlich einen anderen findet der stärker ist und auch nicht viel mehr kostet, dann her damit.
Das was du im letzten Absatz schreibst, sollte eigentlich das Ziel sein.

Die Ersatzspieler sollten im Idealfall auch mal die Stammspieler verdrängen können und ihren Platz einnehmen. Schönheim und Altintop sind solche und haben es geschafft. Was du im zweiten Absatz über Mikic schreibst, trifft auch auf Riedl zu und gebracht hat das nicht wirklich was.

Da wir unseren Kader halt nicht mit guten, bereits etablierten Spielern verstärken können, sind wir halt auf eine gute Nachwuchsföderung angewiesen und die setzt halt bei den Einwechselspielern an, die es entweder irgendwann packen oder halt ersetzt werden müssen.

Grüße aus dem Iran

Hallo liebe FCK Fans,

Medienberichten aus Iran zufolge soll ich gesagt haben, daß für mich nach der Saison auf alle Fälle in Kaiserslautern Schluss wäre.

Das ist nicht richtig. Im Moment stellt sich diese Frage für mich nicht. Für mich ist wichtig, alles zu geben daß der Verein erstklassig bleibt und das ist meine Aufgabe.

Viele Grüße aus dem Iran

Euer

Fery

ja und er hats sich anders entschieden.und wollt ihr eigentlich das zandi bleibt???

Von der Ausgangsliste werden oder können ALLE gehen, bis auf Mikic:

ihm soll(te) ein Angebot zur Verlängerung gemacht werden (worden sein).

Entscheidend ist: wir brauchen keine Masse, sondern Klasse,

Der Kader muss verkleinert werden. Und jetzt bekommen mir zu schnell manche Spieler (Bohn) einen Profivertrag!

Wir brauchen tüchtige, erfahrene Spieler, gleich welcher Liga wir angehören!!

"laut swr werden zandi,riedl,ernst,sforza und wenzel den fck auf alle fälle verlassen."

Von tm...

@ tosoe:

Der Kerl heißt Bohl und ist eine der Stützen der Regionalligamannschaft. Sicher sollte man noch etwas warten, aber ich denke Moser, Runjaic und Wolf können die Spieler doch besser einschätzen als wir beide. Ich hab da Vertrauen.

Ernst sollte nach seiner aktiven Zeit noch übernommen werden, aber sieht nicht unbedingt danach aus und ist auch richtig so.

Beim Rest kann man wirklich froh sein das die Verträge enden (Sforza ausgeklammert, der hat solch ein hartes Urteil nicht verdient).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben