Jürgen Macho - verlängern
Begründung: Klar, er hat ab und zu mal einen drin, aber das haben andere auch, zudem, wenn die Abwehr endlich mal stabil vor ihm ist, wird er sicherlich auch besser aussehen
Timo Wenzel - nicht verlängern
Begründung: Einfach zu unsicher, ich denke, wenn er sich nicht um 90 Grad wendet, dann muss er gehen, einfach ein Unsicherheitsfaktor, und das nun im zweiten jahr in Folge. Besser die Ressorcen für einen jungen Spieler ausgeben, der die Fehler dann vielleicht auch macht, aber daraus noch lernt
Ferydoon Zandi - nicht verlängern
Begründung: Auch er wie oben gesagt bei Wenzel, klarer Fall. Er ist als Spielmacher geholt worden, ist aber noch nie in die Rolle beim FCK geschlüft. Klar, Tore schiesen kann er, aber ein Spiel lenken, leider nicht. Und da Jürgen nächstes Jahr kommt, ist er in meinen Augen überflüssig
Ciriaco Sforza - verlängern (1 Jahr)
Begründung: Erfahren, sollte er Fit bleiben, ist er einer, den man im Spiel auch reinwerfen kann und dieses dann beruhigt, der das Spiel aber von Anfang auch lenken kann, aber wie gesagt, nur wenn Fit und nur für 1 Jahr mit Vereinsoption!
Mihael Mikic - nicht verlängern
Begründung: Hat sich nie durchgesetzt, und das bei mehren Trainern, denke nicht, dass das mim FCK und ihm noch mal was wird, so gut er auch sein mag, ähnlich wie Kamil, passt atm einfach nicht rein.
Jochen Seitz - unsicher
Begründung: Einmal pfui, einmal hui, er muss mal konstant über ne Zeit gut Spielen, dann is die Sache klar, machte er aber bis jetzt nicht. Das wird ziemlich entscheidend für ihn dieses Jahr, den spielt er nur ne mässige Saison, is das Thema 1 Bliga für ihn wohl erst mal gelaufen
Halil Altintop - verlängern
Begründung: brauchts wohl keine...
Thomas Ernst - nicht verlängern
Begründung: Super Torwart, aber leider ... zu alt inzwischen, und ich glaube kaum, dass er sich freiweilg noch nen Jahr auf die Bank setzen will. Macht er das ohne zu murren, ne überlegung, ansonsten leider nicht.
Thomas Riedl - nicht verlängern
Begründung: Ich weiß einfach nicht, was man von ihm halten soll, auch er passt auch nicht so richtig rein, obwohl er kämpfen kann, keine Frage. Aber ein Spiel lenken, nicht sein Fall, Offensive ganz ok wenns aber nicht komplett über Mitspieler laufen muss, auch Defensive zum Teil mit schwächen, komischer Spieltyp halt.
Is Aber nur meine Meinung