Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[11. Spieltag] FCK - Düsseldorf 1:1 (0:0)

Tipp: FCK - Düsseldorf

• Sieg FCK

Stimmen: 24 68,6%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 14,3%
  • Sieg Düsseldorf

Stimmen: 6 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    35
Benschop und Tah fehlen bei Düsseldorf - auch nicht zu verachten. Blöd nur, dass uns nun kaum noch Sturm-Alternativen zur Verfügung stehen - bei Mugosa geht ja auch nix.

Umso wichtiger wird heute sein, dass nicht nur Hofmann, sondern das gesamte Mittelfeld funktioniert. Bei Ring und Jenssen mach ich mir keine Sorgen. Ich denke aber, dass uns Stöger auf den Außen nicht hilft und stattdessen im Zentrum bleiben sollte. Auf den Außen haben wir ja ausreichend Spieler, die heute entscheidend sein können: Younes, Matmour, Gaus, Zimmer... Und mit Fomitschow haben wir sogar noch einen guten Flankengeber in der Hinterhand...

Helden werden geboren, wenn die Not am größten ist. Demirbay, Younes, Stöger, Hofmann, Dorow, Jacob....., die können alle Tore machen. Warum nicht auch heute? Und die 6er nach dem Ausfall von Karl? Mit Jenssen und Ring sollte es dort spielerisch sogar besser besetzt sein als mit dem doch eher in Richtung "Grob" arbeitenden Karl.

Die Räume eng machen, saubere Pässe spielen und nicht hecktisch werden, dann knacken wir zuhause auch Düsseldorf.

Und man mag's ja kaum glauben, aber auch Hofmann braucht Flanken (siehe U21)
default_icon_smile.gif
Würde deshalb auch sehr gerne Younes von Beginn an sehen, die beiden kennen sich doch schon ganz gut.

Helden werden geboren, wenn die Not am größten ist. Demirbay, Younes, Stöger, Hofmann, Dorow, Jacob....., die können alle Tore machen. Warum nicht auch heute? Und die 6er nach dem Ausfall von Karl? Mit Jenssen und Ring sollte es dort spielerisch sogar besser besetzt sein als mit dem doch eher in Richtung "Grob" arbeitenden Karl.
wir dürfen aber auch nicht in schönheit sterben, brauchen auch wasserträger, die die drecksarbeit machen und dazu bräuchte es einen Karl. ich hoffe, dass wir offensiv so stark sein werden, dass die fortuna nicht oft vor Sippel auftaucht.

Ich glaub schon, das Jenssen und Ring sowas im Verbund auch können. Es besteht aber auch die Möglichkeit, das die IV aus Heintz und Heubach besteht, und Orban neben Ring auf der 6er spielt. Für Zellner kommt das def. noch zu früh.

würd salamiwilli nicht auseinandereissen wollen, das klappt doch recht gut mit den beiden. dann lieber die nordische doppelsechs.

Sch... Aufstellung, kann mich mit Stöger links und mit einem Team ohne Zimmer einfach net anfreunden, kein gutes Gefühl... war aber gegen Karlsruhe ähnlich...

Schade für Zimmer, wenn er nur noch auf der Bank sitzt, kann er sich die U21 und die dazu gerhörende Europameisterschaft abschminken. Da wär er mit Sicherheit dabeigewesen, ich seh in seinem Alter keinen besseren RV in Deutschland als ihn.

Bin mal gespannt, wie lange sich das Zimmer gefallen lässt.

da gibts nix, was er sich net gefallen lassen muss. wenn er jetzt nach 2 saisons regionalliga und 8 einsätzen bei den profis sich net in der lage sieht dem konkurrenzkampf zu stellen, hat er mmn nix im profifußball verloren! Gab einige senkrechtsstarter der jüngeren vergangenheit in liga 1 und 2, die meinten sie seien die neuen messis und dann gings ganz schnell bergab. aber ich unterstelle ihm jetzt einfach mal, dass er sich als jungprofi auf dem boden der tatsachen befindet und das ganze richtig einzuordnen vermag..

Zimmer ist ein guter, Schulz aber auch...

Warum sollte Zimmer - den ich ich schätze- unzufrieden sein oder das nicht lange mitmachen?

Ich finde er kann Runjaic dankbar sein, dass er so sehr auf ihn setzt?!

Zimmer war angeschlagen und wurde zuletzt geschont. So war es in der RP letzte Woche zu lesen. Vielleicht ist Zimmer immer noch nicht bei 100% und Runjaic will gegen Kampfsau Bellinghausen kein Risiko gehen.

Ja, ich bin auch überrascht, wie dominant wir auch heute bisher spielen. Also da summt taktisch und von der Spielanlage einfach vieles, egal wer da dann auch immer auf dem Platz steht. Nur die Chance, die müssen rein!

War doch bisher fast immer so , aber sie lassen zu viele Chancen liegen.

Klar... Hatte bisher auch alles genauso erwartet
default_wink.png
klar spielbestimmend, schlechte Chancenverwertung und am Ende ne Niederlage. Hoffentlich stimmt der letzte Teil net ...

Aber wir brauchen dringend noch einen anderen Stürmertyp zu den vorhandenen Grobmotorikern. Wenn man sich vorstellt wir hätten mit dieser Spielüberlegenheit noch einen Zolller.

Von Hofmann bin ich bis jetzt etwas enttäuscht, wirkt hüftsteif und langsam, gewinnt auch kaum mal ein Kopfballduell. Dabei ist es doch heute seine große Chance...

Zurück
Oben