Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[11. Spieltag] FCK - Düsseldorf 1:1 (0:0)

Tipp: FCK - Düsseldorf

• Sieg FCK

Stimmen: 24 68,6%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 14,3%
  • Sieg Düsseldorf

Stimmen: 6 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    35

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hoppla, noch kein Thread offen.

Am Samstag kommt es zum Spitzenspiel der zweitplatzierten aus Düsseldorf, die die beste Auswärtsbilanz haben, gegen den Tabellennachbarn, der zuhause noch eine weiße Weste hat.

Schiedsrichter ist Wolfgang Stark.

Mein viertes Betze-Spiel!

Wir werden gewinnen, damit ich danach eine ausgeglichene Bilanz habe
default_wink.png

So endlich habe ich mal am Wochenende wieder Zeit mir das Spiel anzuschauen. Ich werde dies in einer gemuetlichen internationalen Runde machen. Meine Kumpels sind zwar mehr fuer die Premier League, aber Sie waren beeindruckt das bei einem Zweitligaspiel sich ueber 30,000 Leute einfinden.

Tja so gibt es Morgen einen zuenftigen Deutschen Abend bei mir mit leckerem Grillgut und verschiedenen Gerstensaft Anbietern.

Zum Spiel. Wird nicht einfach, denn ich sehe momentan D'dorf besser als uns. Sie sind effektiver und koennen auch 90 Minuten ein hohes Tempo gehen. Von daher habe ich etwas bedenken das es bei einem Remis kurz vor Schluss uns erwischt und wir verlieren das Spiel. Aber da ich momentan so das Gefuehl habe, dass die Jungs sehr unbeschwert aufspielen koennen, denke ich dass es zu einem knappen Sieg reicht. Waere absolut der Hammer.

Ansonsten hoffe ich nur, dass die 2 Ex Lautrer einen rabenschwarzen Tag erwischen. Nicht das Bello oder Jimmy uns abschiessen.

Was mich aber umso mehr freut, ist das wieder knapp 40,000 Leute erwartet werden. Man muss auch sagen das sich die Jungs das verdient haben. Sie spielen einen schoenen Ball und von daher ist es auch gut ds wieder so viele Leute kommen und dies honorieren.

Waere eigentlich auch mal wieder gerne auf dem Berg, aber die Saison kann ich abhaken. Vor Juni wird es nix mit einem KL Besuch. Hab jetzt erstmal andere Pflichten ab Nov. Muss einen kleinen Teufel in die richtige Bahn bringen.

Gruss aus Fernost.

... und Fortuna wechselt ohne Grund den Torwart (Unnerstall für Rensing). Bin gespannt, wie die Fortuna mit unserer Offensive klar kommt.
default_icon_cool.gif

Gut. Rensing ist immer gut gegen uns. Würd schon mal nix Schaden .

Schön in der rheinpfalz zu lesen das man Ball-im-aus wohl zimmer gegenüber stellen will !!

Laut Kicker rückt nur Demirbay für Karl rein, bin echt gespannt wie unsere Defensive mit der Fortuna klar kommt.

... und Fortuna wechselt ohne Grund den Torwart (Unnerstall für Rensing). Bin gespannt, wie die Fortuna mit unserer Defensive klar kommt.
default_icon_cool.gif
Und ich bin gespannt, wie die Fortuna mit unsrer Offensive klarkommt. Das ist ja jetzt genau die Situation, in der probiert werden kann, ob es auch ohne Karl läuft und unser Fußball (noch) attraktiver wird und insbesondere die letzten 20 Minuten konditionell besser überstanden werden ... oder ich werde auf ewig stille schweigen, was das Thema Karl angeht ...

Mir wird das Thema Karl von Runjaic in der Presse viel zu hochstilisiert. Klar, er hat meine Aussagen zu ihm aus der letzten Saison in dieser zum Glück lügen gestraft aber es sollte doch nicht so ein dickes Ding sein mal ein Spiel ohne ihn auszukommen. Kommt mir schon wieder wie Entschuldigungen im Voraus vor. Als Coach sollte er lieber die Stellvertreter heiß machen. Solche Aussagen wie "Wir könnten ja auch mit einer 6 spielen" sind eh nicht ernst gemeint, dann kann er sie auch gleich lassen. Bei so einer Betroffenheitshaltung krieg ich definitiv mehr Bauchweh als wenn Ring und Demirbay bzw. Ring und Jensen die Karl--Rolle übernehmen, dass ist doch keine Katastrophe.

Ich denke man muss sehn wie vor allem die Innenverteidigung sich schlägt, da seh ich eher einen Brennpunkt.

Argh, Offensive und Defensive verwechselt. Genau so meinte ich das uppsala. Unsere Offensive ist schon ein Pfund!

Ich denke man muss sehn wie vor allem die Innenverteidigung sich schlägt, da seh ich eher einen Brennpunkt.

Ich weiß, was Du meinst, aber Karl ist nun einmal für Runjaic ein Schlüsselspieler auf einer Schlüsselposition, auch wenn das einige nicht verstehen können.

Was die IV angeht, wird gerade das defensive MF die Aufgabe haben, Pässe in die Spitze zu verhindern. Gelingt das nicht, werden es unsere IV sehr schwer haben. Insofern ist mir auch nicht wohl bei der Sache. Karl ist zwar kein Laufwunder und auch kein Techniker, aber ist defensiv sowohl in der Luft als auch am Boden eine Bank. Das fehlt, wenn ich unsere Ersatz-"Zwerge" da sehe.

Laut Kicker rückt nur Demirbay für Karl rein, bin echt gespannt wie unsere Defensive mit der Fortuna klar kommt.

Der Kicker hat aber aufstellungstechnisch selten recht. Es wird ziemlich sicher Jenssen für Karl spielen. Glaube nicht, dass Stöger auf außen weichen muss... wäre verschenkt (auch angesicht der sonstigen Alternativen)!

find ich auch klasse!

aber hoffentlich biste diesmal halbwegs nüchtern, saufen kannste dann danach
default_biggrin.png

jedenfalls wünsch ich dir ne gute anreise und natürlich nen sieg!

Da gebe ich Dir recht. Weiss auch nicht was der Trainer an Karl und Gaus findet.

Nach dem Ausfall von Lakic sehe ich endlich meine "persönliche" Wunschaufstellung ( bis auf Gaus ) auf dem Platz. Mit Hofmann in der Spitze sehe ich uns gefährlicher als mit Lakic. Zu Karl gibt es nicht viel zu sagen. Demirbay ist offensiv stärker und daß tut unserem Spiel gut. Sollte es schief gehen werde ich über Karl kein böses Wort mehr schreiben

ahhhh das erklärt einiges. war etwas überrascht, weil auf der pk davon nix gesagt wurde, vlt dann im abschlusstraining zugezogen oder laki wird einfach alt
default_icon_biggrin.gif
!?

aber man kann ja dann auch net aufm neusten stand sein, wenn der rp-artikel hier noch niemand veröffentlicht hat
default_icon_wink.gif

Sollte Lakic wirklich ausfallen wäre das natürlich suboptimal, gerade weil Hofmann in letzter Zeit mit einer ziemlichen Formschwäche zu kämpfen hatte und ferner wohl auch intern durch die ein oder andere Disziplinlosigkeit aufgefallen sein muss. Gleichzeitig ist es natürlich aber auch eine Chance für ihn erneut wieder positiv auf sich aufmerksam zu machen, ich hoffe er wird in unser aller Interesse diese Gelegenheit heute nutzen.

Doof das mit Karl und Lakic die erfahren Spieler ausfallen. Jetzt sind wir noch jünger als eh schon heute . Würde matmour vielleicht bringen als erfahrenen.

Richtig miese Voraussetzungen. Ich hoffe, wir sehen heute nicht, wie wichtig die beiden für uns sind.

Ich hab schon die ganze Woche ein schlechtes Gefühl und das wird einfach nicht besser. Irgendwie sagt mir alles wir fangen uns heute ne 3:1 Niederlage. Beide "Leader" verletzt bzw gesperrt. Sportlich sicher auffangbar aber darin seh ich auch nicht den vorrangigen Wert der beiden.

Ich hoffe auch nach wie vor darauf, dass diese permanente Überlegenheit auf dem Platz (die wir auch heute sicher wieder haben werden) endlich mal in einer effektiven Chancenverwertung endet. Denn wenn das heute nichts wird, dass werden wir das Ding zwangsweise verlieren, denn DüDo lässt sich nicht so lange bitten und unsere Defensive ist imho immer noch unser Schwachpunkt was man anhand unserer deutlich zu hohen Anzahl an Gegentoren sieht.

Es fehlen zwei große Stützen! Dann liegt es eben an den anderen, diese zu ersetzen.

Scheiss Voraussetzungen, denn "wir verlieren eh". Lasst sie uns aus dem Stadion schießen!
default_biggrin.png

Da gebe ich Dir recht. Weiss auch nicht was der Trainer an Karl und Gaus findet.
Nach dem Ausfall von Lakic sehe ich endlich meine "persönliche" Wunschaufstellung ( bis auf Gaus ) auf dem Platz. Mit Hofmann in der Spitze sehe ich uns gefährlicher als mit Lakic. Zu Karl gibt es nicht viel zu sagen. Demirbay ist offensiv stärker und daß tut unserem Spiel gut. Sollte es schief gehen werde ich über Karl kein böses Wort mehr schreiben

Hast Du diese Saison schonmal ein Spiel von uns gesehen? Und ich meine nicht nur die Zusammenfassung? Karl hat sich zu einem der wichtigsten Spieler bei uns entwickelt... er spielt DEFENSIVES Mittelfeld und das überragend. Nur mit forscher Jugend und Hurraoffensive gewinnste auch nix...

Man darf aber nicht vergessen ,dass Düsseldorf sicher auch viel Respekt vor uns haben wird ! Die Bilanz gegen die ist eben doof ,aber beim letzten Heimspiel hatten die auch mehr glück als Verstand.

Zurück
Oben