Also ich war der mit dem Lauterntrikot in der Paderbornkurve
Ne ich saß neutral. Für mich hatten wir gefühlt 65% Ballbesitz unser Pässe kamen überwiegend an und wurden angenommen und weiter gespielt.
Das es dann beim 2. oder 3. Pass öfter mal ins Leere ging ist absolut normal. Es stand ja wieder ne völlig neue Mannschaft auf dem Platz
und das da die Laufwege noch nicht 100% sitzen ist logisch. Aber wie gesagt allein die technische Seite was das Passspiel betrifft, da sind wir jetzt schon
um Längen besser als letzte Saison.
Paderborn hatte im eigenen Stadion nur Konterchancen, dass es da mal brenzlig wird ist logisch aber deshalb Paderborn als gleichwertig zu setzen ist schon
arg übertrieben.
Heut kamen auch schon ne Menge Flanken über Aussen, leider noch Komplett ins Leere aber Allein das jetzt solche Flanken kommen ist doch ebenfalls
ne Steigerung gegenüber der letzten Saison.
Wenn ich jetzt noch bedenke das viele Positionen so gut wie gleichwertig doppelt besetzt sind, kann ich nur hoffen Foda traut sich zu rotieren, denn vom Gefühl her waren wir schon
in diesem Spiel sehr schwer auszurechnen weil eben nicht jeder Ball über einen bestimmten Spieler laufen muss, da wird es noch viel schwerer für den Gegner wenn wir beliebig wechseln können
und trotzdem das Spiel nicht leidet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und es ist ne glatte 2 für mich
Ps: Als unsere 2. Stürmergazelle eingewechselt wurde, kam mir spontan der Song " when the going get´s tough" in den Sinn^^ Die Ältern werden den Song aus den 80ern kennen