This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jo alla! Wer mit dem Teufel im Bunde ist, muss sich vor so einem Tag nicht fürchten![]()
weiß zufällig jemand, ob das spiel auf sky oder sonst wo übertragen wird oder gibts nur die konferenz auf sky? eine zusammenfassung der heutigen spiele habe ich heute auch nicht gefunden...muss ich da aufs aktuelle sportstudio am sa bauen, wenn ich was von uns sehen will?
was ein grottenkick.. sry, aber osnabrück führt unsere abwehr vor, macht was se wollen, und wir können froh sein a.) überhaupt
noch mit 11 mann zu spielen, und "nur" 1:0 für osna. wir bringen auch GAR NIX zusammen, und spielen richtige ******e!!!! es is
unglaublich, wie leichtfertig hier wieder geld verschenkt wird... sippel pennt beim tor, totalausfall amri, micanski, usw. einzig kirch
richtig gut... ich kriegs kotzen, so eine schwache, armselige darbietung.. hat man wohl gedacht,. hier holt man locker was mit 1/3 -
kraft, so präsentieren se sich...
und da könnt ihr mich anscheissen, aber das hier is ne armselige darbietung von uns, zum schämen... -.-
und das schlimme ist: osnabrück spielt ja net mal gut.. bissle pressing, dass het heute gereicht...
schande...
da geht noch was. das wird noch eine verlängerung.
was ein grottenkick.. sry, aber osnabrück führt unsere abwehr vor, macht was se wollen, und wir können froh sein a.) überhaupt
noch mit 11 mann zu spielen, und "nur" 1:0 für osna. wir bringen auch GAR NIX zusammen, und spielen richtige ******e!!!! es is
unglaublich, wie leichtfertig hier wieder geld verschenkt wird... sippel pennt beim tor, totalausfall amri, micanski, usw. einzig kirch
richtig gut... ich kriegs kotzen, so eine schwache, armselige darbietung.. hat man wohl gedacht,. hier holt man locker was mit 1/3 -
kraft, so präsentieren se sich...
und da könnt ihr mich anscheissen, aber das hier is ne armselige darbietung von uns, zum schämen... -.-
und das schlimme ist: osnabrück spielt ja net mal gut.. bissle pressing, dass het heute gereicht...
schande...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.