Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1. Runde DFB-Pokal] VfL Osnabrück - FCK (2:3)

Mal wieder eines der beschissensten Lose, aber da müssen wir durch... wir sind jetzt wieder ein 1.Ligist, da darf auch Osnabrück kein Problem für uns sein. Zumindest wird uns der Gegner sehr fordern und so sind wir am 1. Spieltag vielleicht ein Stückchen mehr in Wettkampfform, als die Teams die Freilose bekommen haben.

man muss jetz einfach das positive rausziehn und nicht groß rumlamentieren: 1. Der Gegner wird auf keinen Fall unterschätzt, 2. ist das

ne sehr gute Generalprobe für ne Standortbestimmung. Und auch die sog. "Freilose" müssen erstmal gewonnen werden, gleichzeitig sind

wir noch lange nicht raus nur weil wir evtl. bei Flutlicht an der Bremer Brücke antreten müssen!

Dieses Pokalspiel werden wir mit einem herausgekämpften Sieg und 1-2 Toren gewinnen. Da gibt es nichts zu diskutieren! Und hinterher zum Bundesligaauftakt sind wir hellwach
default_icon_wink.gif

Dieses Pokalspiel werden wir mit einem herausgekämpften Sieg und 1-2 Toren gewinnen. Da gibt es nichts zu diskutieren! Und hinterher zum Bundesligaauftakt sind wir hellwach
default_icon_wink.gif

Sehe ich ganz genauso. Was hilft es uns, wenn wir gegen "Meusewitz" mit 7 Null gewinnen und dann uns alle in Sicherheit wiegen, von einer tollen BULI-Saison träumen.

Unsere erste Liga-Saison beginnt in Osnabrück und das ist aich gut so.

Die Zweitligaab- und aufsteiger plus FSV, Braunschweig, Offenbach waren die schwersten Gegner im Pott. Das die fast alle nach der ersten Hälfte bzw 2/3 noch zu ziehen waren hab ich mir sowas schon gedacht. Obwohl mir dann ausser Braunschweig und Rostock wohl jede andre Mannschaft lieber gewesen wäre..

Schade, dass man nicht nen Gegner hat wo man eher mit nem 5:0 und Selbstvertrauen weiter kommt, aber so dürfte man wenigstens gleich drin sein und am ersten Spieltag schon seit ner Woche auf Wettbewerbstemperatur sein was für uns ja schonmal von Vorteil ist.

Vor Osnabrück hab ich schon etwas bammel. Muss ich ehrlich zugeben. Aber als Erstligist muss man da durch. Letztlich ein guter Test für den Ernstfall, wenn es um die Punkte gegen den Abstieg geht.

es war das dümmste und schwerste los.

wie viel pech haben wir eigentlich? erlebe ich es noch mal, das wir mal in der 1. runde locker flockig was einfaches bekommen?

das wird sausschwer und eine niederlage ist da durchaus drin.

meint ihr, wir bekommen wenigstens ein live spiel mo abend? dann gibt es mehr kohle.

geil ... 1. runde ueberstehen und dann meister werden ... ereignisse wiederholen sich ...
default_biggrin.png

weiss man eigentlich, wann die genauen termine gelegt werden (inkl. uhrzeit)?

geil ... 1. runde ueberstehen und dann meister werden ... ereignisse wiederholen sich ...
default_biggrin.png

weiss man eigentlich, wann die genauen termine gelegt werden (inkl. uhrzeit)?

ich sehs schon kommen. unser spiel im pokal montags als topspiel und am fr eröffnung in münchen.

dann haben die medien was zu schreiben....

denke der spielplan wird wohl bis ende juni stehen.

ich wette auf eröffnung in münchen. garantiert.

Ja guck an...da denkt man an nichts böses und schon hat man die Teufel als Gäste!
default_icon_smile.gif

Das wird bestimmt ein richtig toller Pokalfight auf den Rängen und auf dem Rasen.

Vielleicht ein kleiner Vorteil für uns: Unsere Mannschaft hat sich partiell verstärkt und wir haben keine Leistungsträger abgegeben. Dann natürlich das Heimrecht bei hoffentlich Flutlicht. Dann wird es wirklich schwer für euch.

Die Vergangenheit hat gezeigt (und das nicht erst letztes Jahr) das wir bei Pokalspielen zu Hause (Frankfurt war auswärts) nicht leicht zu schlagen sind.

Wir werden sehen. Ich denke jedenfalls ihr braucht keine Angst zu haben, aber Respekt hat sich Osnabrück verdient.

Und zum Thema Fans. Ihr werdet max. 2000 Karten als Kontingent bekommen und für weitere Karten müßt ihr schon früh aufstehen, denn ich gehe fest davon aus, dass das Spiel in kürzester Zeit ausverkauft sein wird.

ich jedenfalls freue mich auf das Spiel!

Gruß in die Pfalz

Semesterferien sei dank, mir isset schuppe auf welchen Tag es fällt^^

Wollt schon immer an die Bremer Brücke, vor 2 Jahrn war ich leider verhindert, also wirds dieses Mal Premiere
default_icon_cool.gif

So eine ******e , wo ich die Tabelle gesehen habe auf welche Teams wir treffen können - habe ich noch gesagt , bitte nicht Osnabrück oder TuS.
default_icon_neutral.gif

Lila Weiße Grüße,

wenn man eure Beiträge hier so liest muß man ja Angst haben das ihr uns wirklich kein bißchen unterschätzt, wie sollen wir denn da die Sensation schaffen
default_wink.png

Mal im Ernst, jeder bei uns freut sich auf das Los, das wird ne Stimmungsvolle Kiste und hoffentlich KEIN Livespiel, denn die verkacken wir immer auch unter Flutlicht. Wird hoffentlich nen Spannendes Spiel, bis zum Schluß...

Ich bin jedenfalls heiß wie Frittenfett

Grüzzis

ich sehs schon kommen. unser spiel im pokal montags als topspiel und am fr eröffnung in münchen.

dann haben die medien was zu schreiben....

denke der spielplan wird wohl bis ende juni stehen.

ich wette auf eröffnung in münchen. garantiert.
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Zweitliga-Aufsteiger das Topspiel im DFB Pokal gegen einen Erstliga-Aufsteiger bekommt? Hat es nie gegeben, wird es nie geben.

Saisonauftakt in München halte ich dagegen für recht wahrscheinlich. Der Spielplan wird am 05.Juli veröffentlicht.

das wird sausschwer und eine niederlage ist da durchaus drin

Wähwähwäh

Gehts schon wieder los, oder was?

Meine Güte, wir sind der FCK, wir sind ERSTLIGIST! Kurz wird die Jungs schon richtig heiß machen. Diesmal ohne Rote! Wenn unsere 2000 in Osnabrück aufschlagen, werden die Lila-Weißen schon wissen, warum wir Teufel genannt werden.

Wir werden eine ausgeglichene Mannschaft haben und im allerersten Spiel, wird sich jeder unserer charakterstarken Spieler die Lunge aus dem Leib laufen, damit er auch beim ersten Bundesligaspiel seit 4 Jahren auf dem Betzenberg, der mit über 40.000 Leuten gut gefüllt sein wird, vor diesen geilen Fans spielen darf.

Das MUSS unsere Attitüde sein!
default_icon_evil.gif

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Zweitliga-Aufsteiger das Topspiel im DFB Pokal gegen einen Erstliga-Aufsteiger bekommt? Hat es nie gegeben, wird es nie geben.

Dann sag mir welches Spiel stattdessen übertragen werden soll?

Mir fällt da nur Aue-Gladbach ein,aber sonst ist alles eher uninteressant.In unserem Fall spielt der letztjährige Pokalschreck gegen einen netten 1.Ligisten.

Also ich denke ganz ohne Chancen ist unser Spiel nicht.

Dann sag mir welches Spiel stattdessen übertragen werden soll?
Mir fällt da nur Aue-Gladbach ein,aber sonst ist alles eher uninteressant.In unserem Fall spielt der letztjährige Pokalschreck gegen einen netten 1.Ligisten.

Also ich denke ganz ohne Chancen ist unser Spiel nicht.

Bayern gg Windeck, der Deutschen beliebtester Verein, Rekordmeister, gegen den großen Nobody aus der 5.Liga.

Spiel, Spaß und Spannung bei ARD.
default_icon_rolleyes.gif

Bayern gg Windeck, der Deutschen beliebtester Verein, Rekordmeister, gegen den großen Nobody aus der 5.Liga.

Spiel, Spaß und Spannung bei ARD.
default_icon_rolleyes.gif

Ist doch aber rational. Tausende Bayern Zuschauer (Kunden, Konsumenten ...) gucken sich das an und Millionen Bayern-Hasser, die hoffen, dass der kleine gewinnt.

Naja als die Bayern hier in Neunkirchen 2003 spielten,wurde es auch nicht live übertragen.Auch letztes Jahr als sie bei einem 6.Ligisten(gegen Neckarelz) in Sinsheim antraten,hat man Düsseldorf-HSV gezeigt...

Abwarten,ich hab ein gutes Gefühl
default_icon_wink.gif

Ich schätze Pirmasens - Leverkusen auch als mögliche Live-Übertragung ein.

Aber normalweise müssten wir - auch ohne FCK-Brille - gute Chancen haben. Dennoch werden wir wohl nicht dieses Live-Spiel sein. Dann wird´s eher der FCB ...

Warum eigentlich nicht? Das einzige Spiel, dass von der Attraktivität mithalten kann ist Aue-Blödbach... Mit dem Unterschied dass sich Osnabrück letztes Jahr als Pokalschreck entpuppt hat und vor den Erzgebirglern aufgestiegen ist!

Spiel wurde terminiert

Freitag 13.08.10,19.00 VfL Osnabrück - Kaiserslautern

Livespiel im Freetv ist übrigens

16.08.10,20.30 VfR Aalen - Schalke 04

Flutlichtspiel könnte ein typischer Pokalabend werden. Für Fans aus Kaiserslautern aber sicherlich nicht die günstigste Anstoßzeit.

muss man sicherlich nicht verstehen. Gibt sicherlich intressantere Spiele fürs Freetv aber war ja fast klar das sich das ZDF für ein Spiel der Big 5 ( Bayern, Dortmund, Bremen, Schalke, Hamburg) entscheidet

dieser unütze und blöde länderspieltermin nächste woche.

klar wir deppen spielen ja auch fra abends und müssen evtl. auf wichtige leute verzichten.

sippel, hoffer und micanski sind bei ihren nationalmannschaften. und ilicevic ist gesperrt.

somit werden wohl alle 3 kaum in der startelf stehen.

warum wenn man schon meint, man muss so ein blödes länderspiel machen, warum spielt man net di abends?

meiner meinung nach wäre es sehr wichtig, das wir weiterkommen.

Ich verstehe das ganze auch nicht so wirklich. Die ganzen Nationaltrainer hatten während der WM so viel Zeit um die einzelnen Spieler zu begutachten und zu testen, wofür man nun ein Testspiel-Termin, denn nichts anderes ist das, kurz vorm Ligastart und knapp 4 Wochen nach der WM festlegen muss erschließt sich mir überhaupt nicht.

In meinen Augen ist es extrem wichtig das wir im Pokal weiterkommen, denn nur so sind Zusatzeinnahmen schnell zu erzielen.

Naja spielen wir im ersten Spiel wohl doch mit dem Sturm Nemec&Lakic und in der 2. Hälfte kommt dann vllt. ein Stürmer der Amas. Genug gefordert wurde es hier ja die Jugend zu integrieren...

dieser unütze und blöde länderspieltermin nächste woche.

klar wir deppen spielen ja auch fra abends und müssen evtl. auf wichtige leute verzichten.

sippel, hoffer und micanski sind bei ihren nationalmannschaften. und ilicevic ist gesperrt.

somit werden wohl alle 3 kaum in der startelf stehen.

warum wenn man schon meint, man muss so ein blödes länderspiel machen, warum spielt man net di abends?

meiner meinung nach wäre es sehr wichtig, das wir weiterkommen.

Schwabi, ganz ruhig! Keep cool!
default_icon_cool.gif
Ist echt nicht gesagt, dass die 3 nicht in der Startelf stehen werden. Erst mal müssen die drei wirklich durchspielen - und einer wie Jendrisek hat das auch immer sehr gut hingekriegt. Sippel kann das eh egal sein, der wird so oder so spielen. Aber da ich eh noch nicht mit Hoffer rechne, sondern mehr mit dem Duo Lakic/Micanski, wäre das auch nicht so schlimm, wenn Jimmy erst mal von der Bank kommt. Hauptsache sie verletzen sich nicht.

Das Pokalspiel ist mMn sehr wichtig, mindestens so wichtig wie der Saisonauftakt in Köln - sportlich, finanziell und natürlich auch die Stimmung im Umfeld (wenn ich jetzt schon sehe, wie in einem gewissen Forum auf Grünewalt rumgehackt wird, der noch keinen Monat im Amt ist....). Andererseits sind wir auch letztes Jahr gebeutelt ins Pokalspiel gegangen und haben mit viel Glück gewonnen, so kanns von mir aus auch diesmal sein.

Ist Micanski echt nominiert ?

Er ist zu uns gekommen um Nationalspieler zu werden und kaum ist er hier wird er schon berufen

damit geht sein traum in erfüllung

freut mich für ihn

wir können nicht jubeln, dass wir nationalspieler haben

und dann meckern, wenn uns ein termin nicht passt.

die spieler fahren mit freude zur natio und kehren

ebenso motiviert wieder heim auf den betze.

verletzt sich keiner ist alles ok und wenn sie zum einsatz kommen

ist diese spielpraxis allemal besser als training, gerade jetzt kurz bevor es richtig los geht!

Zurück
Oben