Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FCK II schlägt Spitzenreiter Worms mit 1:0

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Das Spiel wurde jetzt genau terminiert auf den 29.02.08, um 19:00 Uhr ist Anpfiff.

Wer wird alles da sein? Schätze mal mit 400 Wormser...
default_wink.png

WICHTIG: Das Spiel wurde auf Samstag 01. März 2008 auf 15:30 Uhr verlegt!

da geht die rückrunde gleich richtig gut los und auch noch freitags abends,goil....

@red teufel

mehr als 250 wormser werden aber kommen,ich rechne mit 350-400,alle sind heiss auf den aufstieg.

habe von wormser seite her gehört, die amas wöllen erst samstags spielen... stimmt das?

Werde vor Ort sein,könnte sogar möglich sein,dass das Spiel im Stadion stattfindet,je nachdem was man aus Worms so hört,wieviele kommen...

...kommt halt drauf an,ob Sicherheitsbedenken bestehen. Wenn die Wormser auf de Platz springen;)

sowas kann ich nicht garantieren^^ in oggersheim beim ligaspiel letztes jahr die oggersheimer, waren auch plötzlich 10 mainzer im WO-Block un haben sich nach 70 minuten zu erkennen gegeben... was dann folgte war klar;)

wie viele stadionverbote^^

Das Spiel wurde verlegt:

Aufgrund techn. Probleme mit der Flutlichtanlage auf Platz 4 kann das OL Spiel gegen FCK II nicht wie vorgesehen am Freitag Abend ausgetragen werden.

Neuer Spieltag ist Samstag, der 01. März 2008 Uhrzeit: 15:30,

Austragungsort: Platz 4

www.wormatia.de

Das Spiel wurde verlegt:
Aufgrund techn. Probleme mit der Flutlichtanlage auf Platz 4 kann das OL Spiel gegen FCK II nicht wie vorgesehen am Freitag Abend ausgetragen werden.

Neuer Spieltag ist Samstag, der 01. März 2008 Uhrzeit: 15:30,

Austragungsort: Platz 4

www.wormatia.de

Stimmt es also wirklcih,scheisse. Dann bin ich wohl nicht dabei.

wundert mich doch sehr diese "entscheidung"..ich lach mich erst recht kaputt wenn wir auf einmal im stadion spielen^^

Eh moment mal Leute. Ich check jetzt grad wirklich nicht so ganz was die Freitag Waldhof Sache für eine tiefere Bedeutung haben soll.

Der Waldhof zieht jetzt nicht so die Massen das man deswegen ein Spiel verlegen müßte.

Ja genau. Ich hab nur zum Spass geschrieben dass ich nicht kapiere was mit der Waldhof Sache gemeint ist - weil ich so ne ganz schräge Art von Humor habe. Mann oh mann !

Vielleicht löst hier jetzt jemand das große Rätsel auf ?!

P.S. wieso ist Madenpack eine Beleidigung ?

Die Assoziation liegt doch nahe Worm...<> Made. Eine kleine Wortspielerei am Rande.

Aber Danke für die negative Bewertung

Der SVW würde und bestimmt selbst mit der jetzigen Mannschaft in Gefahr bringen und wenn der FCK absteigt dann fangen sie ganz neu mit Amateuren an, dann müssen wir selbst den SVW fürchten. Was für verrückte Zeiten das doch sind...

http://www.ultras-mannheim.de/2004/gruesse.htmlhttp://www.ultras-mannheim.de/2004/gruesse.html

Eigentlich meinte ich eher das sich durch diese Beziehungen (siehe oben), am spielfreien Samstag der ein oder andere aus *** bei den Wormsern zu Gast sein wird...

so isses un ein paar werden sicherlich kommen.... wie immer...leider:(

edit: @DemirHotic: ich hab dich nicht neg. bewertet wirklich nicht, im gegenteil, wollte dich vorhin eigentlich negativ wegen deinen worten über die wormser aber hab mich leider verklickt und pos. bewertet...!

Zurück
Oben