G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
ICH ICH ICH!!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
jo 8 kaschte bier 2 flasche Raki ........nee war e scherz awwer kannscht was hole. Was hanen ma iwwerhaupt ver e busje??![]()
@bmw
musstest du sagen welche kategorie du reservierst?
hast du 22 oder 33 chf genommen?
die haben echt einen schuss... stehplatz 14 euro... willkommen in liechtenstein![]()
sehr gut, denn sitzen ist fürn arsch![]()
Richtig,
zum ca. Zeitablauf:
- 0800 - Auto abholen
- 0810 - Bahnhof Kaiserslautern
- 0825 - Kurzer Rast zum Bus schmücken am Euromaster Parkplatz
- 0915 - Bahnhof NW
- 0930 - Abfahrt Richtung Zürich
- 0945 - Erster Rast!![]()
Verschieb doch die Bus-Schmücken-Rast auf Neustadt. Da können dann alle Mitfahrer helfen.![]()
also wege de Getränke.....wenn das so heiß is wie in LU dann brauch ich glaub 2 kaschte Pils.
also wege de Getränke.....wenn das so heiß is wie in LU dann brauch ich glaub 2 kaschte sprudel.
ist jetzt sicher das ihr französische autobahn fahrt?
Ich weiß schon wieso ich gesagt hab wir gehen mal auf die andere Seite.![]()
Sehr sicher sogar!![]()
nee nee mir han awwer super plätz gehatIm schatte!!! Un ware nohin noch uffem rase *mega smile* De andy hot gar ke anneri wahl mir sinnem enfach no geloff.![]()
![]()
Also in NW ist recht einfach... da werden irgendwo drei Penner stehen... das sind dann wir!Mind. einer hat ein FI-Shirt an... das bin dann ich. Außerdem kennt Zandilein mich ja... und die drei Mädels kannst in KL auch nicht übersehen/-hören.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.