Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FCK - FC Liverpool in Eschen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
gallionsfiguren sind oft textilfrei
default_tongue.png

das mach ich bestimmt net ....... ihr schweine
default_icon_cry.gif

Iwwer Rammelschbacher sah ich nix mehr, sunsch muss ich dem noch e Bier ausgebbe...Zwee kann ich mer grad noch so leischde, aber bei drei werd's knapp...

BMW wie siehtsen aus mensche das ma die Mietzeit verlängere könne?? Jedefalss wäre ma schun mo zu 2. wo dort übernachte wolle.

Kostet dann allerdings das doppelte am Mietpreis!
default_wink.png

Hey mädels. Wenn ihr so seid wie ihr hier drin seid, dann wird das eine ganz interessante und lustige Fahrt. Hoffentlich kommen wir auch an! Net das ich mich vor lauter lauter verfahr.
default_laugh.png

natürlich sind wir dann auch so! do is nix gespielt
default_smile.png
obwohl eigentlich sind wir in echt noch schlimmer/lustiger glaub ich
default_biggrin.png
ach das wird auf jede fall ä super fahrt!

Kostet dann allerdings das doppelte am Mietpreis!
default_wink.png

Hey mädels. Wenn ihr so seid wie ihr hier drin seid, dann wird das eine ganz interessante und lustige Fahrt. Hoffentlich kommen wir auch an! Net das ich mich vor lauter lauter verfahr.
default_laugh.png

Dann gibst die Mädels mir ins Auto
default_wink.png
Oder ich fahr vorweg.
default_wink.png

Kommt um 17.30 h auf Eurosport!

Testspiel gegen Liverpool live im TV

Das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Liverpool am Samstag, den 29. Juli 2006 wird live auf Eurosport übertragen. Sendebeginn und Anstoss in Eschen-Mauren (Liechtenstein) ist um 17:30 Uhr. Das Spiel gegen den Champions-League-Sieger von 2005 ist der drittletzte FCK-Test vor dem Start in die neue Saison - danach stehen noch Spiele gegen den FC Winterthur und OFI Kreta an, ehe am 11. August das Heimspiel gegen Rot-Weiß Essen ansteht.

Quelle: dbb

Das werrd sau witzig!!! Sau blöd das es Busje dann doppelt so viel koscht!!! Weil es sind a noch leut an Bord die sa. morgens erscht von de Arbeit komme.
default_icon_wink.gif
Frag mal beim Vermieter nach Expeditenten Rabatt obs bei denen so was gibt. Vielleicht wirds auch für nur 1 tag nich billiger.

Das werrd sau witzig!!! Sau blöd das es Busje dann doppelt so viel koscht!!! Weil es sind a noch leut an Bord die sa. morgens erscht von de Arbeit komme.
default_icon_wink.gif
Frag mal beim Vermieter nach Expeditenten Rabatt obs bei denen so was gibt. Vielleicht wirds auch für nur 1 tag nich billiger.

Das Busje ist eh schon billiger wor durch de Firmenrabatt, aber was ist ein Expeditentenrabatt!
default_laugh.png

Ach mir komme schun alle widder heil häm!!! Mir wolle jo schließlich alle mitgrien wie ma uffsteige!!!
default_tongue.png

Zurück
Oben