This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
weisss jemand, wo die präsentation ist?
"Habe gestern das Gerücht (aus zuverlässiger Quelle natürlich )gehört, dass die Heimtrikots rot-weiß gestreift sind mit einem normalen Kragen. Außerdem sollen sie weiter geschnitten sein...
Die Auswärtstrikots sollen die Farben lemongreen und bordeaux haben. Denke mal, so wie das von Bremen, bloß statt orange bordeaux.
was sagt ihr dazu??
Geschmackssache. Ich finds einfach furchtbar, egal ob längs oder quer gestreift, auch das von Celtic. So eins würd ich mir nie kaufen.Gestreift ist doch cool ohne Ende. Guck dir das Ding on Celtic an. Traumhaft!
Geschmackssache.
...rot mit weißen nadelstreifen wär vielleicht noch interessant. aber rot-weiß-streifen im verältnis 1:1 wär mir etwas zuviel.
die eintracht läßt ihre fans übrigens für das kommende heimtrikot abstimmen:
http://www.eintracht-frankfurt.de/aktuelles/details/17871/
ist doch mal ne interessante idee!
nee lieber bitburger oder warsteinerich will auch becks als trikotsponsor![]()
ich finds grad geil denn mit diesen beiden Teams haben wir eine Fanfreundschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.