Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern Trikots 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Habe gestern das Gerücht (aus zuverlässiger Quelle natürlich )gehört, dass die Heimtrikots rot-weiß gestreift sind mit einem normalen Kragen. Außerdem sollen sie weiter geschnitten sein...

Die Auswärtstrikots sollen die Farben lemongreen und bordeaux haben. Denke mal, so wie das von Bremen, bloß statt orange bordeaux.

was sagt ihr dazu??

ALBTRAUM!!!!!!

Hört sich für mich furchtbar an. Gestreift geht gar nicht.

Lemongreen interessant, hab ich nix dagegen, aber mit bordeaux paßt es meiner Meinung nach nicht so toll zusammen. Dann wär da aber auch ziemlich viel (bordeaux-)rot drin wenn es so ist wie das der Bremer, und man kann es evtl. schlecht von gegnerischen roten Heimtrikots unterscheiden.

und was heißt normaler Kragen? Kragen find ich auch ätzend, die stehen immer halbhoch und nerven nur.

Naja mal abwarten obs stimmt, und wies dann wirklich aussieht.

lemongreen-bordeaux? wasn das für ne kuriose mischung.

rot-weiß-gestreift? hmmm. außerdem find ich ja den bisherigen schnitt toll. wähwäh.

na mal abwarten was bei rumkommt
default_wink.png

dann wär's wohl so in die richtung:

hmm, könnte aber noch ein Farbton dunkler sein.... siehe Kappa-T-Shirt bei Karstadt:

1672052762_g.jpg

Gestreift ist doch cool ohne Ende. Guck dir das Ding on Celtic an. Traumhaft!
Geschmackssache. Ich finds einfach furchtbar, egal ob längs oder quer gestreift, auch das von Celtic. So eins würd ich mir nie kaufen.

Kann gar nicht mal genau sagen warum.

Mir gefällts halt besser wenn nur eine Farbe dominiert, und die andere nur an wenigen Stellen auftaucht, damit es nicht ganz so langweilig ist, wie wenns komplett einfarbig wäre. Find ich einfach chicer.

Halt so wie das von dieser Saison. Das ist chic, dynamisch, frech.

achja, das lemongreen ist schon wieder so ein heller pastellton. ein kräftiges leuchtendes hellgrün-neongrün Gemisch würde mich auch mehr ansprechen.

...am besten ne farbe, die dem gegner die pupille wegätzt!
default_icon_wink.gif

dann sehen sie nix mehr und wir gewinnen jedes auswärtsspiel
default_icon_smile.gif

ich hab ja nix gegen lemongreen an sich, aber mit bordeauxrot beißt sich das tierisch. andererseits werden die kappa-leute ja nix designen, was augenkrebs verursacht, oder?

des celtic-trikot ist natürlich klasse, aber grün-weiß ist wieder was anderes als rot-weiß, hmm.

...hätte ausgereicht.
default_wink.png

Dieses Grün gefällt mir gar nicht...naja warten wir es ab. BadGuy von tm meinte er kann in diesem Jahr vielleicht sogar Fotos online stellen, wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Hat ja einen Sinn, dass es nicht öffentlich ist.

naja, bleibt abzuwarten, ob die infos stimmen. außerdem wurde das offiielle auswärtstrikot in den letzten jahren kaum eingesetzt.

würde mich auch nicht wundern, wenn jetzt auf einmal das gelbe ding zur neuen saison das offizielle away-shirt wird. vielleicht wird das auf wolf´s drängen hin einfach schon vor der eigentlichen veröffentlichung eingesetzt.

gegen rot-weiß gestreift hab ich absolut nichts. das ist wenigstens traditionell und hat wirklich was mit dem verein zu tun, anders als in bremen.

gegen einen kragen hab ich auch nichts einzuwenden.

mal sehen wie weit der schnitt jetzt sein wird. kann mir nicht vorstellen, dass kappa uns jetzt so nen lappen á la adidas hinknallt. ich geh mal davon aus, dass es weiterhin körperbetont bleibt. vielleicht haben sich die italiener einfach nur an pfälzer schönheitsideale angepasst.

kann mal jemand ne skizze von den neuen trikots machen? ich denke, dass bei den auswärtstrikots etwas mehr bordaux auftreten wird (aber lemon wird trotzdem dominieren) und das rot-weiß gestreifte entweder ganz dicke oder ganz dünne streifen haben wird. wie wärs denn mit nadelstreifen? ^^

ich würde gestreifte trikots ganz schick finden... kommt allerdings immer drauf an, längsgestreift kann ich mir zB schlechter vostellen als quer... so um 2000 rum war das glaub ich, hatte fortuna düsseldorf mal ein sensationelles rot-weiss-quergestreiftes trikot =)

...rot mit weißen nadelstreifen wär vielleicht noch interessant. aber rot-weiß-streifen im verältnis 1:1 wär mir etwas zuviel.

die eintracht läßt ihre fans übrigens für das kommende heimtrikot abstimmen:

http://www.eintracht-frankfurt.de/aktuelles/details/17871/

ist doch mal ne interessante idee!

Iss ja nix neues, sowas hätt ich mir vom FCK auch mal gewünscht. Aber wir könnten ja mal alle für das hässlichste Frankfurt Design abstimmen!
default_wink.png

so wird das neue 60 Trikot aussehen laut einem Fanentwurf:

1860home7ri.jpg

so wird das neue Bremen Trikot aussehen laut einem Fanentwurf:

trikot06-07.jpg

also wird unsers wohl genauso sein bloß rot-weiß

also das 60er Trikot is ja ma geil

@vanBetze:

ich finds grad geil denn mit diesen beiden Teams haben wir eine Fanfreundschaft

ich finds grad geil denn mit diesen beiden Teams haben wir eine Fanfreundschaft

STIMMT! Das müßte man Kappa mal stecken, vielleicht würden die Rahmen von Werbemaßnahmen diese Freundschaften wiederbeleben und forcieren. Könnte man direkt nen neuen Forumsbrief entwickeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben