Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern Trikots 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mir gefällts viell. auch mit roten flammen oder so spitzen die ins schwarz reinführen

Also ich find die Heimtrikots wo wir haben klasse, nur die gelben Auswärtstrikots gefalln mir überhaupt net!! Da sehn die doch aus wie Dortmunder und außerdem sind das doch keine FCK-Farben, oder?

Also ich find die Heimtrikots wo wir haben klasse, nur die gelben Auswärtstrikots gefalln mir überhaupt net!! Da sehn die doch aus wie Dortmunder und außerdem sind das doch keine FCK-Farben, oder?

nein Gelb ist keine FCK Farbe aber wie schon oft erwähnt ist Gelb/Schwarz die Landesfarbe der Pfalz
default_wink.png
und da der FCK eine Pfälzer Manschaft ist passt Gelb/Schwarz in dem Sinne schon

ja, haste auch wieder recht! aber irgendwie passt´s trotzdem nich, weil de FCK noch nie gelbe Trikots hatte....aber wie heißt´s so schön, man soll für alles neue offen sein!!

Ich kann mich an die Unmutsäußerungen erinnern als der Red-Bull-Club seine Trikotfarben dem Sponsor entsprechend ändern. Gelb-Schwarz ist die Farbe des Lautrer Sponsors......ich finde auch hier wäre Traditionalismus angebracht.

Ich kann mich an die Unmutsäußerungen erinnern als der Red-Bull-Club seine Trikotfarben dem Sponsor entsprechend ändern. Gelb-Schwarz ist die Farbe des Lautrer Sponsors......ich finde auch hier wäre Traditionalismus angebracht.

es geht ja nur ums Auswärtstrikot. Und da wirds wohl wirklich ne ganz neue Farbe geben, vermute ich mal. Unabhängig vom Sponsor.

Die weißen von vor 2 Jahren hatten schon was, aber weiß ist Wolf sicher auch zu brav. Von daher wirds ja eine Nichttraditionalle Farbe werden für Auswärts.

Zuhause bleibts ganz sicher bei rot.

ja, so seh ich das genauso! de FCK war schon immer rot und ich find so sollt´s auch bleiben, oder? und nich gelb....das passt net, weil es sind ja auch die roten Teufel

Ich hab mal bissl getüfftelt.

Also sowas fänd ich sehr geil.

Ganz schwarz und Nähte, Kappa, Deutsche Vermögensberatung und FCK-Logo bordeaux-rot.

Also mir würds sehr gefallen, aber da bin ich sicher allein
default_sad.png

joa, ich find´s auch nich ma so schlecht!! Also so ganz allein bist du doch nich @K-Town

in Frankfurt lassen´se übrigens die Fans über das nächste Trikot entscheiden ... auch mal ´ne coole Aktion.

Nää, ich will kää Neues.
default_icon_evil.gif

damit se sich aufem rasen tarnen könne um besser an de Abwehrspieler vom Gegner vorbei zu komme??*lol*

das heimtrikot sollten wir wirklich behalten ,dass is einfach nur gut ,klassisch,aber auch modern un natürlich säxie.

auswärts bekommen wir sicher was aggresives.ne knallige farbe ,könnte mir schon vorstellen ,dass der wolf entweder was in schwarz oder gelb will.

ich find unser heimtrikot auch klasse...mal schauen, wenn am Freitag die neuen präsentiert werden und die mir nicht gefallen, dann hol ich mir noch eines von dieser Saison...ich denke mal, dass wir ein neues auswärtstrikot auf jeden Fall bekommen...und sie werden weiter...

rosa ...
default_icon_mrgreen.gif

Nö - ehrlich gesagt will ich gar kein Neues! Warum behalten wir das Trikot nicht mal über mehrere Saisons? Gelb als neue Auswärtsfarbe...
Weil immer wenn das design wechselt kaufen 20.000 Fans neue Trikots

woher wisst ihr denn alle welche farben wolle mag, was läuft denn da ??
default_icon_eek.gif
default_smile.png

ich lass mich da einfach mal überraschen... gelb find ich schon gut auswärts, das hat was. besser als das rosa von wiese
default_biggrin.png

Wir hatten letzte Saison mal einen Thread indem wir User Vorschläge posten konnten. Leider sind die alle gelöscht worden beim Umzug.

hab mal nach dem fred gefahndet und ihn im archiv gefunden.

weiss jetzt nicht, ob auf das archiv jeder user zugriff hat oder nur wir MODs.

naja egal, hier isser jedenfalls:

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=3497http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=3497

ist doch der, den du gemeint hast, oder?

EDIT:

seh grad, dass einige links in dem fred nimmer gehn, insofern ist der fred wohl erst recht unbrauchbar
default_icon_confused.gif

Das Vereinslogo und die Werbung weg und man könnte die auch als neues Schiridress nutzen.
default_icon_cool.gif

habe das gerade auf tm.de gelesen von badboy der am freitag bei der präsentation anwesend ist:

"Habe gestern das Gerücht (aus zuverlässiger Quelle natürlich )gehört, dass die Heimtrikots rot-weiß gestreift sind mit einem normalen Kragen. Außerdem sollen sie weiter geschnitten sein...

Die Auswärtstrikots sollen die Farben lemongreen und bordeaux haben. Denke mal, so wie das von Bremen, bloß statt orange bordeaux.

Am Freitag weiß ich mehr!"

was sagt ihr dazu??

habe das gerade auf tm.de gelesen von badboy der am freitag bei der präsentation anwesend ist:

"Habe gestern das Gerücht (aus zuverlässiger Quelle natürlich )gehört, dass die Heimtrikots rot-weiß gestreift sind mit einem normalen Kragen. Außerdem sollen sie weiter geschnitten sein...

Die Auswärtstrikots sollen die Farben lemongreen und bordeaux haben. Denke mal, so wie das von Bremen, bloß statt orange bordeaux.

Am Freitag weiß ich mehr!"

was sagt ihr dazu??

Wenns stimmt, rot-weiss getreift ist okay, oder ?

Auswärts ist mir ja schon fast egal.... hauptsache kein rosa
default_icon_mrgreen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben