Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

1. FC Kaiserslautern II - SC Hauenstein 4:0

Die Saarbrücker vergeigen heut bestimmt wieder:P:P

Wäre schon der Hammer!

Wenn es Saarbrücken nicht unter die ersten 4 schafft, kommt das ja einem erneuten Abstieg gleich. 05/06 noch 2. Liga und 08/09 dann 5. Liga (Oberliga).

Bin ich froh, dass wir unseren Abstieg noch abwenden konnten!!!

Neunkirchen-Hasborn 1:0
default_biggrin.png

Trier führt mittlerweile mit 5:0.

Auch schön in deren Ticker:

Es laufen bereits die Vorkehrungen für den Abpfiff und dessen Folgen. Die Fans wurden gebeten, nicht das Spielfeld zu betreten. Aber denoch bringt man vorsorglich alle Gegenstände im Innenraum in Sicherheit.

Wer rennt denn nach nem sportlichen Erfolg auf den Rasen?
default_icon_cool.gif

Saarbrücken verliert 0:1 ! Jawoll ! 5.Liga - der FCS ist dabei wenns gut läuft !
default_icon_biggrin.gif

EDIT: FCS-Fans randalieren auf dem Platz und verprügeln Wormser Spieler !

Solche Assis, grad wegen sowas tuts mer um die net Leid. Freut mich viel mehr für unsere Jungs das sie so gut wie sicher durch sind, bloß nicht nächste Woche stolpern!

Ergebnisse 33. Spieltag

Eintracht Trier - Bad Kreuznach 5:0

Borussia Neunkirchen - SV Hasborn 1:0

1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms 0:1

SF Köllerbach - SV Rossbach/Wied 0:3

EGC Wirges - SC Idar-Oberstein 2:2

FK 03 Pirmasens - FV Engers 5:0

1. FC Kaiserslautern II - SC Hauenstein 4:0

TuS Mechtersheim - TuS Mayen 2:1

FC Homburg - 1. FSV Mainz 05 II 2:1

Tabelle

1. 1. FSV Mainz 05 II 84 : 20 64 73

2. Eintracht Trier 59 : 27 32 67

3. 1. FC Kaiserslautern II 62 : 26 36 65

4. Wormatia Worms 57 : 27 30 65

5. 1. FC Saarbrücken 68 : 33 35 62

6. Borussia Neunkirchen 43 : 24 19 61

7. FC Homburg 48 : 40 8 49

8. EGC Wirges 44 : 45 -1 47

9. FK 03 Pirmasens 47 : 46 1 45

10. SC Hauenstein 43 : 49 -6 43

11. SV Rossbach/Wied 39 : 50 -11 41

12. SC Idar-Oberstein 44 : 53 -9 39

13. TuS Mechtersheim 50 : 72 -22 37

14. TuS Mayen 50 : 58 -8 36

15. SF Köllerbach 34 : 67 -33 31

16. SV Hasborn 29 : 62 -33 28

17. Bad Kreuznach 27 : 81 -54 22

18. FV Engers 26 : 74 -48 17

So sehr es mich für unsere Amas auch freut, aber als Saarländer ist es schon traurig zu sehen, dass die Teams abgesehen von Hassborn und Köllerbach Platz 5-7 belegen. Gerade Homburg oder Neunkirchen hätte ich gerne eine Liga weiter oben gesehen. Saarbrücken eher gerne noch tiefer
default_wink.png

super! ein unentschieden nächsten spieltag reicht definitv! und das sollte gegen engers doch zu schaffen sein !

wär dat geil.. FCScheisse inner 5.Liga... GOTTVOLL

für die Lautern Amas isset noch net ganz sicher aber das dürft am Ende reichen... wehe saarbrücken holt die jetz noch ein
default_icon_evil.gif

finds bei aller rivalität, für den fcs auch schade. die haben schliesslich mal bundesliga gespielt. so ein absturz is echt hart
default_sad.png

Ich war heut aufm Walddoof..Stimmung war super gewesen auch ne nette Choreo.Aber was ziemlich "amüsant" und " peinlich "gewesen ist waren andauernde Gesänge gegen uns. LöL

Ich war heut aufm Walddoof..Stimmung war super gewesen auch ne nette Choreo.Aber was ziemlich "amüsant" und " peinlich "gewesen ist waren andauernde Gesänge gegen uns. LöL

Wo warst du? Welcher Lautrer geht schon auf den Wichshof?

mal ne frage zum waldhof:

Wieso sind die 2003 von der 2. Liga direkt in die Oberliga abgestiegen? Keine Lizenz bekommen?

nieeeee meeeeehr saaarbrückeeeen:evil:

war ziemlich geil in saarbrücken und die polizei war grad nochmal rechtzeitig da sonst wäre schlimmes passiert...

naja, das man als lautrer auf de waldhof geht, egal ob umsonst oder net, für mich unverständlich,..

bleibt unser größer und einzigster richtiger hass-feind, da wird MZ und andere niemals auch nur annähernd ran komme..

aber naja,du spielst ja auch bei südwest..
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben