Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern II - SC Hauenstein 4:0

So schnell kann's gehen. Gestern ging's ihm noch prächtig
default_icon_cry.gif

Ja Josh gings ja bis zur 80. Minute gegen Köln auch noch Wunderbar.
default_wink.png
Aber Mittelfußbruch ist zum Glück nicht so ne langwierige Verletzung wie ein Kreuzband- oder Achilissehnenriss. Werd bald wieder fit Sebbi.

Wo ist dieser Platz wo die Amateure spielen? Wäre doch ein netter Familienausflug

Gibts eigentlich einen Ticker zu dem Spiel?

Leider etwas weit für mich....

@bennyhill2

Wo kommst denn her? Wir fahren auch hin und haben 80 km. Müssen die Jungs dort antreiben

@bennyhill2

Wo kommst denn her? Wir fahren auch hin und haben 80 km. Müssen die Jungs dort antreiben

Sind leider etwa 250 km....

Aus der Nähe von Köln, was dieser Tage ja nicht so gut kommt
default_icon_wink.gif

Sind leider etwa 250 km....
Aus der Nähe von Köln, was dieser Tage ja nicht so gut kommt
default_icon_wink.gif

Aha.. na da hast du aber eine böse Woche hinter dir. Hoffentlich lassen dich die Dompinkler in Ruhe
default_icon_smile.gif

Aha.. na da hast du aber eine böse Woche hinter dir. Hoffentlich lassen dich die Dompinkler in Ruhe
default_icon_smile.gif

Nee, war die geilste Woche überhaupt, mit dem FCK-Schal hier durch die Gegend zu fahren.

Egal, wie sehr die sich über den Aufstieg gefreut haben, meine Freude am Sonntag, mit der geilsten Stimmung im Stadion, das war glaube ich 1000mal besser!!!!

Ansonsten finde ich, das Köln und Gladbach in die 1. Liga gehört, so wie wir auch.

War doch eigentlich auch immer schön, ich meine die Spiele in und gegen Köln.....
default_icon_wink.gif

Naja mir währe ein Sieg von Saarbrücken lieber als einer von Worms. Der Grund ist das Worms das schlechtere Torverhältnis hat und auf dieses kann es am Ende ja ankommen.

Allerdings haben wir es ja selbst in der Hand und wenn wir heute gewinnen sollten sollte der Aufstieg zu schaffen sein.

Gegen den Tabellenletzten am letzten Spieltag muss man einfach gewinnen allerdings sollte man das Spiel dann nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Währe natürlich auch intressant wenn der große FC Saarbrücken der als Topfavorit neben Trier ins Rennen ging plötzlich nur noch 5 klassig währe. Ist nicht so einfach wie man sichd as vorstellt mit der direkten Qualifikation. Wie schwer es auch in der Oberliga wird hat Trier ja letztes Jahr auch zu spüren bekommen. Ich glaube sollte Saarbrücken es dieses Jahr nicht schaffen wird es einige Jahre dauern bis sie sich wieder erholt haben und größere Ziele wie 4 Liga haben können.

Egal das wichtigste ist das wir gewinnen alles andere haben wir nicht selbst in der Hand. Mit 2 Siegen sind wir auf jedenfall drin da ja Worms oder Saarbrücken höchstens noch 3 Punkte oder bei unentschieden 4 Punkte holen kann.

Eine Riesenwoche neigt sich dem Ende. Klassenerhalt Profis, Pokalsieg Amateure und nun so wie es aussieht ein großer Schritt in Richtung Regionalliga. Glückwunsch das sollte man sich jetzt nicht mehr nehmen lassen was das heutige Spiel angeht.

Also das müssten die Kleinen Teufel doch packen...Wie es aussieht reicht sogar ein unentschieden beim Tabellenletzten nächste woche zum aufsteigen! Und mit nem sieg dort sind se auf alle fälle durch...

Zurück
Oben