Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/4-Finale] FRANKREICH - Island 5:2 (4:0)

Drittligamannschaft ist trotzdem definitiv falsch. Lass die mal gegen uns spielen, da bekommen wir die Packung, nicht die.

Ich fasse diese EM für mich mal zusammen und lass euch dann in Ruhe:

Und läuft mal nichts zusammen

und will und will nichts gehen

so werden wir doch geschlossen

hinter unserer Mannschaft HUUUUUUUUUUUUUUU!

Das Spiel kann man mit Deutschland vs. Slowakei vergleichen. Auch heute war von der ersten Minute klar wer als Sieger vom Platz geht. Die Franzosen von Anfang an konzentriert und konsequent.

Immerhin

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

Beinahe das zweite Tor der Wikinger

vor 11 Minuten schrieb MythosBetzenberg:

Du bist echt ein seltsamer Vogel...

Warum? Frankreich hat doch fast noch 4 reinbekommen
default_biggrin.png
default_biggrin.png

Gut war, dass Island sich berappelt hat und immer weiter und weiter und weiter und weiter gespielt hat.

Dafür:Chapeau

vor 21 Minuten schrieb MythosBetzenberg:

Du bist echt ein seltsamer Vogel...

Darauf hat er doch nur gewartet. Nachdem die Isländer ihn mehrfach widerlegt haben, geht ihm jetzt, wo eine Niederlage am wahrscheinlichsten war, halt mächtig einer ab. Er hats halt schon immer gewusst.

Darauf hat er doch nur gewartet. Nachdem die Isländer ihn mehrfach widerlegt haben, geht ihm jetzt, wo eine Niederlage am wahrscheinlichsten war, halt mächtig einer ab. Er hats halt schon immer gewusst.

Sagen wir's mal so: sein Höschen ist heute ein bisschen feuchter als Jonnys.
default_biggrin.png

Zurück
Oben