Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/4-Finale] FRANKREICH - Island 5:2 (4:0)

Die spannende Frage des Abends: Gewinnt Island oder vielleicht doch der Außenseiter?
default_biggrin.png

Frankreichs gefällt mir aber auch sehr gut!

Was für ein Spiel. Es ist angerichtet. Das fühlt sich echt an, wie Vestenbergsgreuth gg Bayern im Pokalfinale
default_biggrin.png
Edit: Wobei das Quatsch ist, denn die haben in der Quali mehr als überzeugt.

"Bundesliga-Stürmer"! Jawohl ja!

Scheint ja langsam zur Tradition zu werden, dass Deutschland im Halbfinale auf den Gastgeber trifft... Ob es wieder ein 7:1 wird? 
default_wink.png

Es ist noch mehr als eine Stunde zu spielen. Ihr könnt nicht von unserer Mannschaft immer Betze-Geist erwarten und dann jetzt schon über Fra-Deu als Halbfinal-Partie reden.

wenn der anschlusstreffer gelingt, werden die franzosen vielleicht nochmal nervös. dazu darfs jetzt hinten aber auch nicht mehr einschlagen.

super quali und tolle EM gespielt! waren ohne zweifel eine grosse bereicherung!

ohje, jetzt gehts dahin...

Gerade eben schrieb schruppen:

So einfach geht das gegen die Isländer....

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

Ach komm. Da geht auch jeder Schuss rein. Sahnetag für Frankreich, bisher mieser Tag (viele Einzelfehler) von Island. Frag mal Tschechien, Holland und die Türkei, ob das gg Island so einfach ist.

Island steht zurecht unter den letzten 16 Europas. Letzte 8 sage ich gar nicht, aber letzte 16 war verdient.

Denke auch, dass die Kraft zu Ende war und nun nach dem 2:0 war auch der Wille gebrochen.

Könnte ne böse Demontage werden.

Gerade eben schrieb schruppen:

Aber vier Tore...

Ja und? "So einfach ist das gg Island" klingt so, als würden die ständig so ausgespielt. Da tust du ihnen einfach unrecht. Um mehr geht es mir gar nicht.

Ja und? "So einfach ist das gg Island" klingt so, als würden die ständig so ausgespielt. Da tust du ihnen einfach unrecht. Um mehr geht es mir gar nicht.

Nee, aber heute geht es so einfach. Die Franzosen sind vielleicht gar nicht so gut, die Isländer aber erschreckend schwach. Das meinte ich mit einfach.

Mann, das ist ja leider gar nichts heute in der Defensive
default_icon_cry.gif
Bödi auch noch das 0:2 verschuldet.

Und ausgewechselt. Trotz des unrühmlichen Abschlusses kann er persönlich sehr stolz sein! So wird er bestimmt auch in KL empfangen.

vor 3 Minuten schrieb raiden:

Und ausgewechselt. Trotz des unrühmlichen Abschlusses kann er persönlich sehr stolz sein! So wird er bestimmt auch in KL empfangen.

1 Tor, 1 Vorlage, Viertelfinale, oft "Kaiserslautern" in den Medien

Wer wäre damit vor dem Turnier unzufrieden gewesen? Aber die Roland Sandbergs dieser Welt und alle die Taktikfüchse werden wieder ein Haar in der Suppe finden.

P.S.: Er hat in diesem Spiel zugegebenermaßen keine Sonne gesehen gg. diese sehr guten Abwehrspieler (Pogba) und unglücklich agiert beim 0:2.

Zurück
Oben