Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/4 Finale] England- ITALIEN 2:4 n.E. (24.6.12 - 20:45)

wen wünscht ihr euch im halbfinale?

• england

Stimmen: 6 66,7%
  • italien

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
hab ne umfrage zugefügt.

bitte klicken, wen ihr euch wünscht,

nicht was ihr denkt, wer tatsächlich

weiterkommt.

ich hoff auf die engländer, glaube aber die italiener machens.

Normalerweise die Engländer, ABER da ich fürs Halbfinale 06 Revanche haben und den Negativrekord in Pflichtspielen gegen sie brechen will, wünsche ich mir die Italiener! Außerdem sehe ich uns auch das erste Mal wirklich in der Lage, sie zu besiegen!!

Normalerweise die Engländer, ABER da ich fürs Halbfinale 06 Revanche haben und den Negativrekord in Pflichtspielen gegen sie brechen will, wünsche ich mir die Italiener! Außerdem sehe ich uns auch das erste Mal wirklich in der Lage, sie zu besiegen!!

Leider sehe ich das auch so...
default_icon_wink.gif
Nach unserer miesen Vorbereitung, dem Ausfall von Chiellini, dem Fehlen einer richtigen Mittelstürmer-Alternative für Balotelli stehen die Chancen ganz gut für die Deutschen, falls wir ins Halbfinale kommen. Außerdem muss die Serie irgendwann brechen, so wie es die Kölner auf dem Betze geschafft haben.

Allerdings sollten die Deutschen weder England noch Italien unterschätze nach ihrem gestrigen Sieg, der bis auf die beiden Schönheitsfehler wirklich stark war. Doch es "war" nur Griechenland... Und mich hat die DFB-Elf sonst nicht wirklich so überzeugt, wie ich es eigentlich erwartet hätte, ausgenommen die erste HZ gegen Holland, die aber auch nicht die erwartet starke Mannschaft war.

Ich sehe eigentlich alle verblieben Mannschaften mehr oder weniger auf dem gleichen Niveau, so dass die Tagesform und somit Nuancen entscheiden können. Es werden aber sicherlich heiße Halbinalspiele, gerade die Kontellations bietet Prestigeduelle (Spanien/Frankreich - Portugal und Italien/England - Deutschland). Ich freue mich schon drauf!

italien ist für uns der unangenehmere gegner

und auf die revanche kann ich gern verzichten,

wenn dadurch der titel in gefahr gerät.

denn der muss jetzt endlich mal wieder her,

den haben wir uns einfach verdient!

beim dsf machten sie heute mittag auch ne umfrage..

dabei stimmten 77,xx % für england und 22,xx % für italien.

Ich sag mal, das wäre halt die Sicherheitsvariante. Italien ist wohl unangenehmer und unberechnebar(er). Aber wenn schon Finale, dann über Italien - Ich bleib dabei
default_icon_smile.gif

Ich fände England besser - sollte dann Deutschland verlieren, wäre es nicht so schlimm. Andernfalls wären dann die ganzen tollen und friedlichen "Patrioten" wieder zutiefst gekränkt und würden wieder zu "Pizza-Boykott" u.ä. aufrufen und ihren Frust an den hier lebenden "Ittakern" auslassen...

Ich fände England besser - sollte dann Deutschland verlieren, wäre es nicht so schlimm. Andernfalls wären dann die ganzen tollen und friedlichen "Patrioten" wieder zutiefst gekränkt und würden wieder zu "Pizza-Boykott" u.ä. aufrufen und ihren Frust an den hier lebenden "Ittakern" auslassen...

In solchen Ausmaßen hatte ich noch gar nicht gedacht. Du schaffst es aber auch echt bei jedem Thema das Negative im Hinblick auf Patriotismus (oder wie mans nennen will) zu finden
default_wink.png

Aber mal zum Sportlichen: Könnte sein dass es gegen die Italiener etwas schwerer wird, aber wer weiß das schon. Aus deutscher Sicht ist es mir ziemlich egal.Ich tipp mal auf Italien und bin gespannt! Könnte etwas unterhaltsamer werden als gestern...

Ich will auch die Italiener!

Dann gibt es evtl wieder das große Geheule wie 2006.

Nicht das ich es mir wünschen würde, aber irgendwie doch ein klein wenig
default_icon_wink.gif

Schwer zu erklären aber manchmal wünscht man sich bei dem ganzen Fan Kommerz, dass wir nicht Europameister werden.

Gleiches Szenario wie beim "Finale dahoam"

TOP Beitrag.

Bin als Italo hin und hergerissen heute. Natürlich will ich heute gewinnen aber ich habe auch keine Lust auf das Gestänkere zum evtl Halbfinale

Ach was wenn "itaker" gegen "Kartoffefresser" spielen, dann geht es immer richtig zur Sache. Dann werden wieder alte Klischess wie Mafiosis und Panzer ausgepackt. Das brauchen wir doch alle, damit wir nicht vergessen wo wir alle herkommen. ( achtung Ironie)
default_icon_mrgreen.gif

naja, ein paar frotzeleien sollte, nein

muss man sich schon gefallen lassen,

solange das ganze im rahmen bleibt.

und die riesenpizza vom milano werd

ich mir auch weiter schmecken lassen

aber nur, wenn sie nicht plötzlich auf

den teller passt
default_wink.png

naja, ein paar frotzeleien sollte, nein
muss man sich schon gefallen lassen,

solange das ganze im rahmen bleibt.

und die riesenpizza vom milano werd

ich mir auch weiter schmecken lassen

aber nur, wenn sie nicht plötzlich auf

den teller passt
default_wink.png

OT: Bin mir nicht sicher, aber glaub die beim Milano sind keine Italiener.
default_wink.png

hab sie noch nicht gefragt

aber aussehen tun sie wie

welche.

nicht alle (z.b. einige bedienungen)

aber die teigschwenker schon
default_wink.png

aber zurück zu unseren halbfinalopfern
default_smile.png

Scholl über Gerrard: "Er gehört einer aussterbenden Gattung an... Leute die richtig Flanken können!"

Wie wahr.... gell Flo
default_wink.png

Wie unterschiedlich doch Hymnen sein können.

Ich hoffe echt auf ein gutes Spiel. Wird mal wieder Zeit nach den letzten Graupenkicks.

Wie unterschiedlich doch Hymnen sein können.

Ich hoffe echt auf ein gutes Spiel. Wird mal wieder Zeit nach den letzten Graupenkicks.

ich hoffe auch darauf und lasse mich gerne eines besseren belehren, aber irgendwie glaube ich eher an ein langweiliges unentschieden. beide spielen nicht gerade explosiven offensivfußball, stehen dafür aber hinten bisher ganz ok. ich erwarte wenige highlights.

Leck mich am Eimer...

Was ein Strahl.

Macht Hoffnung auf (endlich mal) ein interessantes Viertelfinale.

Ein Hochgenuss Pirlo zuschauen zu können. Ein Wahnsinnsfussballer. Eine aussterbende Art. Welche Spieler in Europa können denn noch solche Pässe schlagen?

Zurück
Oben